Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6727  |  Votes: 28622758  |  Kommentare: 236724  |  Warteschlange: 0+2  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59115  |   [147]   |  01.08.2015 01:20Teilen
<Eva> Heute war vermutlich der actionsreichste Sonntag des Jahres. Das Essen steht auf dem Herd und brutschelt vor sich hin, plötzlich sehe ich nur noch Qualm und flackernde Schatten an der Wand. Jo, stand mal eben die Küche in Flammen (bzw. der Topf auf dem Herd, ich wills ja nicht übertreiben). Schnell Handtücher auf den Topf geworfen und alle Fenster und Türen aufgerissen, da der Rauch blitzschnell die gesamte Wohnung vernebelt hat. Fazit der Aktion ist, dass jetzt die teilweise ein wenig verrußte Küche gestrichen werden darf, irgendwann eine neue Abzugshaube her muss, da unsere verbrannt ist, und das Geschirr aus allen Schränken gespült werden muss. Happy Birthday. Ich hatte gar nicht gewusst, dass mein Puls so schnell auf 400 gehen kann.
<vica> Was um alles in der Welt hast du gemacht?
<Eva> Speck gebraten^^
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren