Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015250  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59168  |   [523]   |  21.08.2015 03:00Teilen
<miho89> echt man merkt den unterschied bei richtig teuren dekowaffen
<miho89> bei meinem neuen infantriesäbel aus dem amerikanischen bürgerkrieg zum beispiel
<Tirmamisu> Ich würde sowas nur aufhängen, wenn ich es geschenkt bekomme also kein Plan
-- Sabi joins channel
<miho89> alleine schon wie leicht das ding in die scheide gleitet und wie sanft es wieder heraus geht
<miho89> das ist schon gute arbeit
<miho89> da kann man auch schon mal mehr bezahlen
<miho89> das geht bei anderen nicht so toll
<Sabi> WTF! Ich komm schon wieder zur besten Sendenzeit on oder?
<miho89> hi, nein warum?
<miho89> ist doch ein normales gespräch
<Tiramisu> Hi Sabi
<Sabi> IMMER LABERST DU HIER NUR ÜBERS VÖGELN!!! DAS NERVT MIHO!!! IST MIR JETZT ECHT ZU BLÖD MIT DIR!!! -.-
-- Sabi leaves channel
<Tiramisu> rofl
<miho89> was war das denn und was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?
<Tiramisu> Lies nochmal und schalt Hirn ein xD
9 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren