Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6675  |  Votes: 28405541  |  Kommentare: 214073  |  Warteschlange: 0+13  





Impressum
 
#59262  |   [373]   |  22.09.2015 00:20Teilen
<chaz> Als ich so 6 oder 7 war.
<chaz> HAtten meine Eltern nen Computer, auf dem lief ein DOS-Programm mit dem namen "Menu", das nach dem booten automatisch gestartet wurde
<chaz> menu hat eine liste von allen installierten Programmen angezeigt
<chaz> und spiele usw.
<chaz> naja, das Programm hatte schon ne Kinderschutzfunktion, und die Einstellungsfunktion war passwortgeschützt
<chaz> Ich hab mich also in die dos shell gehackt, die exe Datei für die admin Funktion rausgefunden und Einstellungen verändern (ich war 6.. für das alter ist das definitiv "hacken")
<chaz> alles nur, um die liste mit den spielen von meiner schwester umzubenennen. "Steffis Spiele sind doof". Und mein Ordner hieß "Timos Spiele sind toll"
<chaz> und um ihr lieblingsspiel aus ihrer liste zu löschen
<evee> hahha, Kinder sind so fies :D!!!
<chaz> sie hat mich dafür verprügelt, lol.
4 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren