Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015168  |  Kommentare: 290315  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59270  |   [697]   |  24.09.2015 03:00Teilen
<God> mein Auto war kaputt
<God> also hat mein vater mir nen uralten schäbigen motorroller für 100 € gekauft, bis das Auto wieder repariert ist
<God> lief halbwegs gut
<God> am ersten tag, an dem ich damit gefahren bin, hat mich auf der Landstraße ein lkw-fahrer leicht erwischt. Mir nix passiert, roller aber voll im eimer. er hat mir sofort 300€ in die hand gedrückt
<God> er meinte nur so "bitte, es tut mir leid, aber ich kann auf keinen fall noch nen punkt gebrauchen" "wie siehts aus, 200?" ...."ähhhh.." "ok, ok 300!"
<God> "ok?"
<God> Jackpot :D
48 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren