Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038946  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59382  |   [250]   |  30.10.2015 02:00Teilen
<DrOctopus> Mein Chef ist echt so ein Idiot!
<Davina> Armer Octo, das kenn ich irgendwoher
<DrOctopus> Ich arbeite hier für drei in der IT, mach Überstunden wie die Sau und weiß nicht was ich als Erstes machen soll und jeder Depp zieht mir irgendwelche Deadlines und schmeißt mir mehr Arbeit auf den Schreibtisch
<DrOctopus> Jeder einzelne Tag zählt, weil der verdammte Mist fertig werden muss, ich hab schon seit einem 3/4 Jahr keinen Urlaub genommen!!!
<DrOctopus> Und jetzt drückt mir der Penner ernsthaft einen Fortbildungskurs in Zeitmanagement auf!
<Davina> Gnihihi, das schon irgendwie böse xD
<Davina> Mehr Arme wären besser
<Davina> Wie ein richtiger Octo :P
<DrOctopus> Ja, ich glaubs auch! -.-
35 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren