Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015231  |  Kommentare: 290342  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59630  |   [566]   |  26.01.2016 02:20Teilen
<Larscis> Wie lange halten Drucker normalerweise?
<Tamber> ka, ewig?
<Larscis> Weil mein HP Photosmart 3310 von 2006 heute endgültig sein leben ausgehaut hat. Und zwar echt spektakulär.
<Tamber> achja?
<Larscis> Ja. Die Tintendüse oder so ist abgebrochen, bzw. eher abgeplatzt
<Larscis> Und der Druck in der Patrone war so groß, dass danach die Tinte explosionsartig quer durch das ganze Innere des Druckers gespritzt ist.
<Larscis> Ich hätte nie erwartet, dass mein Drucker mir mal demonstrieren will, wie es aussieht, wenn die Hauptschlagader durchtrennt wird.
369 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren