Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038490  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59632  |   [559]   |  26.01.2016 02:20Teilen
<GrafZahl> Ich hatte den schlimmsten Mathe-Alptraum
<GrafZahl> Ich hab geträumt, ich war auf nem Laufband, fast fertig, die Anzeige geht: 1km, 500m, 250m, 125m ..
<GrafZahl> und ich kriegte allmählich panik, dass ich nie fertig werde, weil es sich bis in alle Ewigkeit nur noch halbiert
<GrafZahl> Hab dann bei ca. 3 cm vollkommen erschöpft aufgeben müssen
<GrafZahl> Ich bin im nachhinein am meisten erstaunt, dass ich im Schlaf so gut rechnen konnte...das waren übelste Kommazahlen, die mein Unterbewusstsein mir da auf der anzeige des Laufbands präsentiert hat
37 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren