Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038122  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59671  |   [460]   |  09.02.2016 04:00Teilen
<Phil> Was war überhaupt los mit den beiden?
<Serrrry> Ach, normaler Tag.
<Serrrry> Beide ruhig, bis ich für uns was zu essen bestell(die Kleine hat darauf bestanden).
<Serrrry> Die Große war dann beleidigt, weil ich nicht von nem Lokal bestellt hab das sie kennt (sie wusste nicht wie das Lokal heißt)und hat gestampft, die Arme verschränkt und geschmollt.
<Serrrry> Die Kleine war überhaupt lustig drauf, sie war krank und hat mir ständig Fragen gestellt und mich dann ange-psssst wenn ich geantwortet hab.
<Serrrry> Gut, keiner durfte reden, weil das die Kleine nicht will(für mich ganz angenehm :P) und die zwei schauen Film, aber kaum merken sie, dass meine Aufmerksamkeit nicht bei ihnen/dem Film ist gehts weiter.
<Serrrry> Beide laufen nervös um mich rum, die Große ging mit dem Geld sogar zur Tür raus und wollte bezahlen, OHNE anwesenden Lieferanten(10 min. nachdem wir bestellt hatten). Le Mini geht dann auf le Big los, weil sie schon alle nervös macht.
<Serrrry> Als das Essen da war hat die Große geschaut wie ein Autobus, obwohl ich ihr gesagt hatte sie kann sich auch was bestellen. Sie hat dann meinen Ingwer gegessen und die Hummer-chips die wir gratis dabei waren, weil sie nicht bei mir mitessen wollte.
<Serrrry> Zum Glück sind die beiden nach dem Film ins Bett.
<Eric91> wusste gar nicht das du kinder hast? o.O
<Phil> hahahahahaha
<Serrrry> nicht ganz! kleine Schwester, große Mutter xD
54 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren