Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038174  |  Kommentare: 290665  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59678  |   [796]   |  11.02.2016 00:40Teilen
<teekanne> Dem typen von oben hau ich echt noch in die fresse. ich will lernen und der machgt den ganzen tag seine hiph op scheiße an
<_NY_thug> Kenn ich auch. Hab so einen unter mir. Voll das Mimöschen. Meint immer Terror machen zu müssen, wenn ich mal *dezent* was lauter bin. Nachbarn sind einfach wichser ^^
<teekanne> jup. Meiner kriegtse jetzt mim Besenstiel :D
<_NY_thug> ^^
<_NY_thug> Hahaha.. witzig. Grad wo du das schreibt fängt der bei mir auch zu klopfen an...
<sadek> kennt ihr diese szene aus kung fu panda, wo der vater seinen sohn sucht und der sohn seinen vater, sie sich gegenüberstehen und nicht erkennen?
<teekanne> alter... NEIN
<teekanne> ich brech ab
<_NY_thug> versteh nich ganz?
101 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren