Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6669  |  Votes: 28387965  |  Kommentare: 212975  |  Warteschlange: 0+9  





Impressum
 
#60230  |   [732]   |  06.11.2016 03:00Teilen
<lychrel> wurde gestern dafür bestraft, dass ich in der 8. Klasse mal jemandem ein Bein gestellt hab.
<@petersen> what?
<lychrel> Jemandem Beinchen gestellt, er latzt sich, bricht sich die Schulter, kommt ins Krankenhaus, konnte wegen Abwesenheit sein Referat in Erdkunde nicht halten, Lehrerin sagt "dann erfahren wir heute eben nicht, wie die Hauptstadt von Ruanda heißt", Referat wurde nie nachgeholt...
<@petersen> schon schlimm xD
<lychrel> gestern Abend Kneipenturnier Trivial Pursuit
<lychrel> Hauptstadt von Ruanda?
<lychrel> Alter ich hätte ein Fässchen gewinnen können. Scheiß Karma! DANKE MERKEL!!!!
162 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren