Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015195  |  Kommentare: 290337  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60233  |   [-45]   |  11.11.2016 02:20Teilen
<Mario> Fand ich dann ziemlich mies, als sie meinte mein Ding wäre so groß wie ein Feuerzeug
<Jax> tja... meiner ist im Gegensatz dazu so große wie ne Banane...
<Mario> Ja? pff... meiner ist auch eigentlich so groß wie ne gurke.
<Jax> Meiner ist so groß wie Dwayne Johnsons Oberarme
<Mario> Nur? Meiner hat die Größe von den Oberschenkeln von Cindy aus Marzahn
<Jax> tzzz... frag mal deine Ma, meinen Baumstamm mochte sie
<Mario> tja, deine Ma hat dagegen fette Schenkel, die sind fast so groß wie meiner :P
<Jax> meiner hat ne eigene Postleitzahl
<Mario> mein Ding hat mehr Einfluss auf der Welt als Trump
<Jax> das einzige was noch gefährlicher ist, als wenn ein Nokia auf den Boden fällt, ist wenn ich mein Teil aus der Hose hole!
<Mario> Ich benutze den Äquator als Penisring
<Jax> Chuck Norris ist neidisch auf mein Glied
<Mario> Meiner hat ein eigenes Gravitationsfold
<Jax> Äquator? Pah. Schwach. Ich benutze den Saturnring ;)
<Mario> Die Sonne ist meine Eichel.
<Jax> Meiner brauchte ne Supernova
<Aki> Leute........
26 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren