Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038473  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60290  |   [251]   |  30.01.2017 19:40Teilen
<Piralein> So, liebe Leute. Die Hölle ist zugefroren, der Papst ist ab sofort katholisch und ein Bär, denn ich habe mir ein Hantelset bestellt. Ab sofort, genauer gesagt, ab Mittwoch, dürft ihr mich Extremsportler nennen.
Bogen schießen würde mich ja auch reizen, ist mir aber bei uns hier zu teuer.
<FAME> Außerdem müsstest du dafür das Haus verlassen! xD
<caos> Nicht zwingend. Fenster auf, Pfeile mit amazon prime nachbestellen. Hat man einen Spielplatz vor dem Haus, steigt auch der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich.
<Combogaytor> HA! HA! Wie geil XD
19 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren