Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282348  |  Kommentare: 301215  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#717  |   [-1201]   |  01.02.2007 22:38Teilen
<Brinstar> Wenn es kein C gäbe, wär das auch nicht so schlimm, dann würden wir halt BASI, PASAL und OBOL nehmen.
47 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren