Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038731  |  Kommentare: 290769  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#90  |   [1770]   |  11.10.2006 16:26Teilen
<Charlesowns> Ich war so am Pr0nsurfen und nebenbei halt auch "normal" surfen und dann kommt meine mutter ins zimmer, und ich minimier ganz schnell die pr0nseite. Also bin ich nun dabei, mir ne MP5 und ne SWAT-weste anzusehen und versuche gleichzeitig, meinen riesenschwanz  in meiner hose zu verstecken. Und auf einmal sagt sone wirklich absolut schwule stimme mit voller lautstärke "ich will deinen dicken schwanz lutschen und dein sperma schlucken!" und dann öffnen sich etwa 100 popups, die alle hardcore gayporn versprechen.
<Charlesowns> alter, meine mutter fing an zu weinen und denkt nun, ich wäre schwul
41 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren