Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6709  |  Votes: 28557548  |  Kommentare: 232115  |  Warteschlange: 1+0  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#91  |   [5931]   |  11.10.2006 16:26Teilen
<gentoogod> omg
<gentoogod> heute hab ich wohl die 3 größten deppen der welt getroffen
siral21> was war los?
<gentoogod> ok bevor ich das erzähl
<gentoogod> es ist 100% wahr, kein bisschen gelogen
<gentoogod> sone frau kam in den mcdonalds und bestellte einen bigmac für sich
<gentoogod> und 2 cheeseburger für ihre beiden kinder, einen ohne gurken, einen mit
<gentoogod> ihre beiden söhne waren so etwa 18 oder 19, also keine babys
<gentoogod> sie ging außer sich zum schalter und beschwerte sich, dass der sohn, der keine gurken wollte nun welche hatte und der, der gurken wollte stattdessen keine hatte
<gentoogod> ich bin vor lachen fast auf den boden gefallen
<gentoogod> nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich sie, ob sie ihr problem nochmal wiederholen könnte, ich dachte, dass sie vielleicht betrunken war
<gentoogod> ich schwöre dir, sie sah mir in die augen, wiederholte es und ihre beiden söhne standen sauer neben ihr, weil sie nicht das richtige bekommen hatten
19 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren