Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038798  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#9585  |   [4310]   |  24.11.2008 01:02Teilen
<justjake> Ah ein weibliches Wesen...bock auf cs?
<Mia> Joa
<justjake> Was hast du grad an?
<Mia> Findest du es nicht auch eintönig, jeden CS mit dieser Frage zu beginnen? Ich meine, ist es wirklich wichtig? Stellen sich Jungs das wirklich vor oder wissen sie nicht, wie sie sonst anfangen sollen?
<justjake> ...
<Mia> Machen dich warme Farben eher an oder warum fragst du das? Oder würdest du keinen CS mehr wollen, wenn ich dir sagen würde, dass ich einen Skianzug trage? Ist es so wichtig, darüber zu reden, wo wir die Kleidung doch eh ausziehen?
<justjake> WTF?!
<Mia> Okay, egal, mach weiter...
<justjake> Nein Danke! Schlaf lieber mit 'nem Feng Shui-Berater, wenn dir so was Freude macht...
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren