Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038154  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#9660  |   [6257]   |  26.11.2008 01:21Teilen
<Spark_of_Light> hab ich eigentlich erzählt? xD
<Spark_of_Light> heute im bus ... ich hatte heute sportunterricht und hab daher etwas geschwitzt ... der bus recht voll ... neben mir steht sone kleine blonde mit rattengesicht ... und die sagt/schreit zu ihrer freundin die einige meter von uns getrennt stand (nach einigen "dezenten" handzeichen) "STINKT" und zeigt *unauffällig* auf mich ... da hab ich mich dann etwas zu ihr runtergebeugt und "GEFLÜSTERT": ICH hatte grade sportunterricht ... werde jetzt nachhause fahren und mich duschen ... danach rieche ich wieder gut! ... doch egal was du auch machst ... du wirst immer hässlich bleiben" ... der ganze bus hat gegröhlt xD
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren