Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6766  |  Votes: 28783365  |  Kommentare: 256125  |  Warteschlange: 0+51  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#9910  |   [1804]   |  05.12.2008 04:33Teilen
<Psychopath> Ich kam eben nach Hause, mache MSN und QIP an und sehe, dass keiner meiner Kontakte online ist. "Nagut" denk' ich mir, "dann guck ich eben im IRC. Starte also mIRC und bemerke, dass ich gar keinen Nick/Account habe. oO
<Jose> Na und?
<Psychopath> Ich lese mir mehrmals am Tag die Zitate auf ibash durch. Das hat wohl dafür gesorgt, dass ich dachte, ich wäre selbst täglich im IRC, obwohl ich mich dort noch nie eingeloggt habe. :/
<Jose> hahahaha
<Psychopath> Noch dazu habe ich nicht die geringste Ahnung, wie mIRC auf meinen Rechner gekommen ist, denn ICH habe es nicht installiert. Das macht mir Angst. :(
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren