Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038930  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#2164  |   [4684]   |  11.09.2007 21:41Teilen
<Nefesis> ich hab aufgehört mit kiffen
<Nefesis> Ich brauch mein Hirn jetzt 24 Stunden täglich, 24 Tage die Woche
29 Kommentare

#2163  |   [1742]   |  11.09.2007 21:22Teilen
<GC> kannst du dir vorstellen, wie anstrengend das ist, fliegen zu töten, die auf deinem touchscreen sitzen? Man muss immer warten bis sie mal zufällig nicht auf irgendnem button sitzen
<Mfling> rofl
<mx> hehe
<GC> alter ich schwör dir, die haben das auch rausgefunden und setzen sich deshalb mit absicht auf die ganzen schließen-buttons meiner fenster!
8 Kommentare

#2162  |   [3523]   |  11.09.2007 21:12Teilen
<skycreatoR> hehe, geil
<skycreatoR> heute bei der arbeit (ich arbeite in nem kino) war shrek 3 premiere
<skycreatoR> und aus dem anlass gabs grünes popcorn
<skycreatoR> und dann ist ein kleines mädchen gekommen und hat gefragt, warum das popcorn grün ist
<skycreatoR> und ich hab ihr gesagt, weil shrek in die popcornmaschine gefallen ist
<skycreatoR> dann hat sie angefangen zu weinen und ist weggelaufen
17 Kommentare

#2147  |   [2273]   |  09.09.2007 23:34Teilen
<slackerdann> hahahaha
<slackerdann> meine schwester ist so dämlich
<slackerdann> sie war sauer auf mich
<slackerdann> und ist in mein zimmer gelaufen und hat das kabel von meinem Notebook rausgezogen
<slackerdann> und ich hab gesagt "es hat eine Batterie, weißt du"
<slackerdann> und dann meinte sie nur "oh"
21 Kommentare

#2146  |   [826]   |  09.09.2007 23:26Teilen
<Tomatenmaak> 5tage ohne computer
<Drache> richtig
<Tomatenmaak> is das nich schrecklich
<Drache> jo
<Tomatenmaak> wirklich richtig schlimm
<Drache> jo
<Tomatenmaak> du tust mir leid
<Drache> jo
<Drache> kennst du das wenn jemand dich mit zeug vollabert das dich nicht interessiert und du immer nur jo sagst damit er das thema wechselt?
<Tomatenmaak> ne
28 Kommentare

#2141  |   [-628]   |  08.09.2007 13:57Teilen
<pLaToOn> warum kriegt man eigentlich so üble gehirnschmerzen, wenn man sich kaltes wasser in die nase zieht?
<GermanME> pLaToOn, vermutlich weil sich die gefäße durch die källte verengen
<GermanME> wäre meine theorie
<pLaToOn> hm
<pLaToOn> hab das grad gemacht
<kr4ssi> pLaToOn: warum?
<pLaToOn> musste die ganze zeit niesen und hatte so n kribbeln in der nase
<kr4ssi> rofl
<pLaToOn> das hat mich voll abgefucked
<pLaToOn> jetzt ists weg
<pLaToOn> :P
<pLaToOn> hab n glas wasser durchgezogen
<pLaToOn> also die nase rein, den hals runter
<pLaToOn> das hilft :P
18 Kommentare

#2137  |   [5116]   |  06.09.2007 21:28Teilen
<Erdage> WTF bitte hilf mir, ich hab meinen Penis verloren!!!
<DakuTenshi> Wovon redest du?
<Erdage> hilf mir daku, ich kann ihn nicht finden!
<DakuTenshi> Erdage... du bist betrunken, oder?
<Erdage> äähh.. nein...
<DakuTenshi> Doch bist du
<Erdage> WTF??? Woher weißt du das?
<DakuTenshi> Erdage, du bist ein mädchen...
18 Kommentare

#2136  |   [7316]   |  06.09.2007 21:26Teilen
<Jason> Als ich so 13 war bin ich mal ins schlafzimmer meiner eltern gegangen, als sie grad sex hatten. Die waren völlig traumatisiert.
<Jason> Und zwar gar nicht so, weil ich reinkam, sondern weil ich meinem vater zurief "JA! GIBS IHR!"
7 Kommentare

#2135  |   [4543]   |  06.09.2007 21:21Teilen
<Eberlin> Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s^2
43 Kommentare

#2134  |   [8014]   |  06.09.2007 21:19Teilen
<Miyomei2> Ich hatte meinen MP3player an als ich auf toilette gegangen bin.
<Miyomei2> Und in der sekunde, in der ich meinen Penis rausgeholt hab, fing er an den Soundtrack von Rocky zu spielen.
<Miyomei2> Ich hab mich noch nie so männlich gefühlt, wie in dem moment.
22 Kommentare

#2123  |   [3353]   |  04.09.2007 20:34Teilen
<AnimeMan> mein bett ist böse.
<norad> warum?
<AnimeMan> es ist ein spion.
<norad> wie kann ein bett ein spion sein?
<AnimeMan> naja, in der nacht...da quietscht es.
<AnimeMan> Als wollte es meiner Mutter sagen, "Er masturbiert schon wieder, er masturbiert schon wieder!"
10 Kommentare

#2122  |   [3603]   |  04.09.2007 20:28Teilen
<frogger> kennt jemand von euch einen guten algorithmus um zufallszahlen zu generieren?
<JubJub> Nimm einfach die Pullit-Hoffmann Methode
<frogger> was ist das?
<JubJub> Frag cheesi wie oft er heute masturbiert hat
<CheeseZone> 11, wieso?
22 Kommentare

#2120  |   [3394]   |  03.09.2007 18:01Teilen
<Duzzy> heute bei der arbeit hab ich vor der schule rasen gemäht.. und dann ist son mädchen angekommen.. hat mich einmal geküsst und an den eiern gepackt, mir nen zettel gegeben und ist weggelaufen..und ich dachte?!? als ich wieder nen klaren kopf hatte hab ich auf den zettel geguckt und es war ne telefonnummer drauf.. Ich sollte eine sms da hinschicken und in dem moment hatte ich gecheckt, dass die schlampe mein handy geklaut hat =(
14 Kommentare

#2116  |   [3586]   |  02.09.2007 22:31Teilen
<Fjoder> ich hasse es wenn leute sagen, sie rufen an und dann machen sie es nicht
<Harvard> Du klingst voll wie n Mädchen.
<Fjoder> Ich bin ein Mädchen
<Harvard> Das erklärts dann auch.
9 Kommentare

#2111  |   [5225]   |  02.09.2007 22:30Teilen
<Slave> Ziemlich geile Party bei mir gestern, was Timmi?
<Player45> Aber absolut geil!
<Johanna> ja?
<Player45> Ja, wir haben uns total abgeschossen und konnten auch geil da pennen bis auf ein Problem
<Slave> Problem?
<Player45> Ja, deine Schwester hat mich die halbe nacht mit ihrer elektrischen Zahnbürste wachgehalten...die ganze zeit hat das gebrummt
<Slave> elektrische Zahnbürste? Sie hat keine, in unserer ganzen familie hat niemand so eine
<Johanna> hmm..und was wars dann?
<Slave> OH GOTT!
13 Kommentare

#2108  |   [1810]   |  02.09.2007 22:10Teilen
<LS_Nick> scheiß schwester
<LS_Nick> auf meinem scanner ist schon wieder ein arschabdruck...
<des1re> wtf
16 Kommentare

#2096  |   [923]   |  01.09.2007 21:31Teilen
<nockenwelle> hui,da is heut wieder einer gesprächig
<Platinum-Slayer> ich weiß :D
<nockenwelle> schweig mal lauter
7 Kommentare

#2089  |   [2554]   |  30.08.2007 18:23Teilen
<Buffbot> Ich glaub, ich trink zu wenig...
<FatLord> y?
<Buffbot> Mein Sperma hat die Konsistenz ovn Trockenmilch. O_o
<FatLord> Too. Many. Details.
14 Kommentare

#2088  |   [1710]   |  29.08.2007 17:17Teilen
<Freewill> schreibt bitte nicht weiter, während ich versuche euch zu unterbrechen
9 Kommentare

#2087  |   [1442]   |  29.08.2007 17:15Teilen
<raiden> Ey alter, ich glaub ich hab meinen Gamecube bei dir gelassen.
<Khaniber> Nein.
<raiden> Doch, ich glaub schon.  Ich hab meine Sachen ausgepackt und meinen Raum mehrmals durchsucht.  Ich hab meine Games, Controller aber nicht den Cube.
<Khaniber> Du warst ne woche lang nicht bei mir, ich bin mir sicher, ich hätte so ein lilanes ding bemerkt, wenns hier wär!
<raiden> Aber ich hab ihn nicht hier, also hast du ihn.
<Khaniber> Habe ich nicht.  Ich verbringe jeden Tag über 4 Stunden Wach in diesem Zimmer, ich bin den halben Tag hier.  Ich esse hier.  I schlafe hier.  Wenn er hier wäre, würde ich ihn gesehen haben und Alpträume von diesem Lila Riesenwürfel bekommen!
<raiden> Kuck bitte einfach nochmal nach, verdammt!
<Khaniber> Nagut. Aber dafür musst du danach weinend den Channel verlassen
<raiden> ja, danke
<Khaniber> ...
<Khaniber> ähm, also wann kommst du vorbei um ihn abzuholen?
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren