Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038730  |  Kommentare: 290768  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#2028  |   [4079]   |  19.08.2007 14:08Teilen
<TheShadowHunter> Ich hätte so gern ne Augenklappe
<TheShadowHunter> Sie würde mir eine Mysteriöse Aura geben und alle Frauen würden mich unwiderstehlich finden
<Saria> Ahahaha
<Saria> Wtf
<Saria> Klar, eine Augenklappe erhöht natürlich deinen Sexfaktor^^
<TheShadowHunter> pfff, das sagst du jetzt
<TheShadowHunter> aber warte bis du auf ner party rumhängst
<TheShadowHunter> und aus dem nichts heraus öffnet sich die tür und ich trete ein, mit einer Augenklappe und einem Tux auf der Schulter
<TheShadowHunter> und den Leuten stockt der Atem
<TheShadowHunter> eine unkomfortable anspannung macht sich breit, wenn alle versuchen, wieder lustig weiterzufeiern
<TheShadowHunter> "Ich hab gehört, er hat das Auge bei einem Kampf mit einem Bären verloren!"
<TheShadowHunter> "Ich hab gehört, er hats verloren, als er ein Mädchen vor einem Mörder gerettet hat!"
<TheShadowHunter> "Er ist so mysteriös!"
<TheShadowHunter> "So sexy!"
<TheShadowHunter> und alle Frauen wollen mich
<TheShadowHunter> bis ich ihnen sage, dass ich mir bei essen versehentlich mit ner Gabel ins Auge gestochen hab
16 Kommentare

#2027  |   [1906]   |  19.08.2007 14:02Teilen
<dee> mute, redest du nie?
<mute> Nein, ich gebe niemals ein Wort von mir
<dee> warum
<mute> Ich glaub, du hast den Witz nicht verstanden, dee.
<dee> wie meinst du das
<mute> ...vergiss es.
16 Kommentare

#2019  |   [1899]   |  18.08.2007 00:00Teilen
<benny> wollen sie dich, sie wollen nur dich!
sie wollten dich nur dich! de sidashn dasi das verfahisänden dich sie wollen dich! *sing*
<st03ppl> de sidashn dasi das verfahisänden
<st03ppl> HÄ?!
<benny> da wusst ich den txt nich
18 Kommentare

#2018  |   [3589]   |  17.08.2007 23:59Teilen
<Nerymon> Man ich brauchte gerade eben 6 Ansätze, eh der PC mal hochgefahren ist...
<anonymon> Naja wundert mich eigentlich auch nicht.
<Nerymon> Warum? Weil ich Windoofs habe?
<anonymon> Nein, weil DU vorm Monitor sitzt. Wundert es dich da, dass es dem System schwerfällt einen hochzukriegen?
<Nerymon> Schnauze du Vieh -.-
9 Kommentare

#2011  |   [26413]   |  17.08.2007 00:35Teilen
<Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
<Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
<Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
<Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
<Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
<Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD
57 Kommentare

#2010  |   [3127]   |  17.08.2007 00:13Teilen
<jonas> wenn ich musik herunterladen möchte, informiere ich mich, was die band über filesharing denkt
<jonas> wenn sie das ok finden, lade ich den song herunter
<jonas> wenn sie dagegen sind, lade ich den song aus verachtung herunter
<Ulf> und wenn sie sich dazu gar nicht äußern?
<jonas> das nenne ich stillschweigendes einverständnis
5 Kommentare

#1991  |   [4241]   |  14.08.2007 22:56Teilen
<zetec> Ich glaube, dass es physikalisch nicht möglich ist, gleichzeitig zu ejakulieren und zu lachen.
<zetec> Aber ich versuche es zu beweisen.
* zetec is away - liliputaner-pr0n.
20 Kommentare

#1990  |   [1866]   |  14.08.2007 22:54Teilen
<%Makoto> Wie lang darf ein netzwerkkabel sein, damit das signal noch stark genug bleibt
<%Makoto> ?
* Makoto (WinNT@hidden-60382.we.client2.attbi.com) Quit (Connection reset by peer)
<@Col_Kiwi> etwas kürzer als eben
8 Kommentare

#1989  |   [2768]   |  14.08.2007 22:51Teilen
* Mazca hatte grad eine erschreckende erkenntnis...
<Ephialtes> was ist passiert, Max?
<Mazca> ich hab mich grad selbst bedeauert und mich geärgert, dass ich keine freundin hab und mich gefragt, was ich dagegen tun kann...
<Mazca> und dann hat mein ITunes, GENAU IN DEM MOMENT, das Lied "Gay Bar" gespielt....
45 Kommentare

#1988  |   [3483]   |  14.08.2007 22:41Teilen
<Karnaugh> Nutmeg: bist du immer noch so sexy?
<Nutmeg> nein, ich hab photoshop deinstalliert.
16 Kommentare

#1987  |   [2937]   |  14.08.2007 22:40Teilen
* kipton hört jetzt "13 Jähriger gay-boy beim wichsen in die unterwäsche.mpeg"
<sprite> ...
<timgo> scheiß script, wa
<kipton> der name des videos ist irreführend!
15 Kommentare

#1986  |   [5655]   |  14.08.2007 22:37Teilen
<vai> Meine Mutter hat todesangst vor Würmern und aufm Gehweg lag da so einer
<vai> also hat sie mir gesagt, ich soll den wegnehmen und ist ins haus gegangen und ich mit dem Wurm in der Hand hinterher
<vai> Und sie hat mich angeschrien und mir gesagt, ich soll ihn wegmachen also hab ich ihn in den Garten geschmissen und bin wieder ins haus
<vai> sie hat mich ein Arschloch und einen Hurensohn genannt
<vai> und ich meinte nur "hurensohn?" und sie meinte "ach sei ruhig, du bist adoptiert!"
<vai> =(
25 Kommentare

#1982  |   [1054]   |  14.08.2007 22:28Teilen
<SePanischa> boah manche menschen gehen einem einfach nur aufn sack
<Skilljoy> naja die haben ihren sinn des lebens gefunden
7 Kommentare

#1979  |   [2367]   |  14.08.2007 02:38Teilen
<Psycho Smarti> Ich hab gerade ein déjà-vu -.-
<Dribbl_Nibbl> Ahhhh ein Fehler in der Matrix!
<Dribbl_Nibbl> oder
<Dribbl_Nibbl> Ahhhh französisch!
13 Kommentare

#1978  |   [1111]   |  13.08.2007 20:58Teilen
<Janes the Penis> Die Wehrmacht ist gar nicht in Polen einmarschiert! Polen ist durch die Erdrotation irgendwie in die Wehrmacht reingerutscht.
15 Kommentare

#1975  |   [1877]   |  13.08.2007 17:18Teilen
<Nerymon> is aber auch schon was länger hänger...
<anonym> länger hänger?
<Nerymon> *länger her
<Nerymon> mein ich xD
<anonym> lol...wie kamst du auf hänger? xD
<Nerymon> will ich nich sagen..XDD
6 Kommentare

#1968  |   [2535]   |  12.08.2007 22:24Teilen
<odd> gestern nacht hab ich geträumt, ich wär in Rio de Janiero.
<odd> das lustige ist, dass ich schonmal geträumt hab, ich wäre in Rio, und im traum gestern habe ich gedacht, "wow, das ist genau wie in meinem Traum."
13 Kommentare

#1967  |   [4915]   |  12.08.2007 22:22Teilen
<Radz> Soll ich nochmal FF7 durchspielen?
<spiderbait> Niemand hält dich auf.
<Radz> Aber das sind dann wieder ca. 90 Stunden, in denen ich nicht bei euch im IRC sein kann. :(
<payne> Tu es.
<spiderbait> Tu es.
<xCell> Tu es.
24 Kommentare

#1966  |   [2113]   |  12.08.2007 22:18Teilen
<Kathleen> wtflolz
<Alex> lololorz
<Kevin> lol]
<Alex> haga
<Alex> 0wneef
<Kathleen> omg y3s.
<[X]> Ist das irgendson Idioten-Freundschafts-Schließungs-Ritual? Soll ich den Discovery Channel rufen, damit die eine Doku machen?
15 Kommentare

#1965  |   [1422]   |  12.08.2007 22:14Teilen
<Klowner> Ich hör mir gelegentlich Aggro Berlin an, damit ich, wenn mein auto in Neukölln stehen bleibt kommunizieren kann.
19 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren