Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038935  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1724  |   [784]   |  14.07.2007 23:19Teilen
<MonkeysMa> mann, nicht alle frauen stehen auf große schwänze
<MonkeysMa> wenn alle frauen dicke schwänze wollten, gäbe es nicht so viele chinesen
12 Kommentare

#1723  |   [3947]   |  14.07.2007 22:59Teilen
<bishead> zwischen computer online spielern und konsolen online spielern bestehen so heftige unterschiede...
<bishead> wenn ich cs spiel werde ich 100 mal dafür beschimpft dass ich schwul bin und 50 mal wird über das gewicht meiner mutter lamentiert.
<bishead> ich hab mit nem typen nhl 2006 auf ps2 gezockt. und der typ meinte einfach nur "hey mann du kannst das ziemlich gut" und gab mir tipps und so.
<bishead> aber ich hab schon zu lange cs gezockt. ich hab ihm gesagt, dass seine mutter ne schlampe ist und er ein schwuler arsch
<bishead> irgendwie fühl ich mich dafür schlecht.
12 Kommentare

#1721  |   [1927]   |  14.07.2007 22:41Teilen
<Arget> Ne, wir ham die meiste Zeit Melee gezockt.
<Cresh> ...
<Helios> Gut, das sollte mir jetzt irgendetwas sagen?
<Arget> Super Smash Bros. Melee?
<Arget> Das ist das geilste Spiel ever. xD
<Cresh> Nein?
<Helios> Kleine Italiener, die sich gegenseitig verprügeln.... hat was.
<Cresh> Das hat man auch im italienischen Parlament...
15 Kommentare

#1715  |   [-538]   |  13.07.2007 23:32Teilen
<seraph> hat hier irgendwer Matrix 1?
<comet_11> searph
<comet_11> such einfach nach matrix reloaded
<seraph> neeeeeiin
<seraph> ich will den ERSTEN
<seraph> das original
<comet_11> ja
<comet_11> und ich sag, wenn du nach reloaded suchst, findest du den ersten
<comet_11> du hast den fehler gemacht, nach matrix zu suchen
<comet_11> dann findet man nur fight club
16 Kommentare

#1713  |   [2229]   |  13.07.2007 23:27Teilen
<otto> also...was macht ihr heut nacht so?
<Sauron> Oh, ich habe einiges vor; kontostand abfragen, den computertisch putzen, für meine klausur morgen lernen und diese leckeren scharfen pizzataschen essen.
<Sauron> und natürlich IRCen wie ein bekloppter.
<XDA> masturbation
<Raven> Pr0n.
<fry> pr0n
<otto> "wer hat hier nichts verloren..."
11 Kommentare

#1712  |   [1363]   |  13.07.2007 23:18Teilen
<a_passerby> der typ ist einfach ein idiot
<a_passerby> "alter, mann, ich nutze dmule nicht mehr, wusstest du, dass dein PC ne IP adresse versendet?"
<Everdraed-sleepytime> PFF MEIN GOTT, NE IP ADRESSE...
<Everdraed-sleepytime> MEIN HAUS IST NACHVERFOLGBAR DURCH EINE HAUSNUMMER!
12 Kommentare

#1709  |   [2024]   |  13.07.2007 22:03Teilen
<Uberkommando> ich speichere meine musik in "E:\Nichtüberfilesharingerworbenemusik"
<Uberkommando> das sollte die musikindustrie daran hindern, da nachzusehen, wenn sie meinen pc einsacken
10 Kommentare

#1706  |   [3271]   |  12.07.2007 22:59Teilen
<EVILteddy> heute vormittag sind son paar zeugen jehovas bei mir vor der tür gewesen
<EVILteddy> hehehe\
<Bakaneko-kun> was haste gemacht?
<EVILteddy> meine mutter hat heute rinderherzen zum mittag gemacht
<EVILteddy> und ich hab mir eins genommen, bin zur tür gegangen und hab reingebissen
<Bakaneko-kun> echt?
<EVILteddy> jap
<EVILteddy> es hat widerlich geschmeckt
<EVILteddy> es war roh und blutig
<EVILteddy> sie haben mich als ketzer beschimpft und sind weggelaufen ^_^
<EVILteddy> ich hab mir den ganzen Tag vor lachen in die hose gemacht. Das war das beste, was ich je getan hab!
18 Kommentare

#1705  |   [3920]   |  12.07.2007 22:48Teilen
<Wallrod> ich hasse es, dass mein zimmer direkt neben dem bad ist
<Wallrod> ich muss immer mithören, wenn mein vater kackt
<Wallrod> SOGAR DEATH METAL KANN NICHT ALLE FREQUENZEN ÜBERDECKEN< IN DENEN ER TÖNE AUSSENDET!
16 Kommentare

#1704  |   [2256]   |  12.07.2007 22:41Teilen
<`-X-> wie kann ich ohne die üblichen Kommandos (/quit, /disconnect /exit etc ) disconnecten?
<`-X-> hilfe pls
<@Splodgey> /msg <name vom op> du bist ein lutscher
17 Kommentare

#1703  |   [3361]   |  12.07.2007 22:38Teilen
<doobie> woher habt ihr eigentlich immer diese kranken links
<doobie> ich mein, sucht ihr bei google ernsthaft nach
<doobie> schrecklich entstellter penis?
<Diablo> nein
<Diablo> eigentlich hab ich gesucht nach "penis in mausefalle"
18 Kommentare

#1702  |   [-1858]   |  12.07.2007 22:17Teilen
<never> hey... ich hab ma ne frage......
<never> ich bin noch neu hier und wüsste mal gerne, wo man so mp3s runterladen kann
<never> kennt ihr ein paar gute server? ich hab schon irc.dal.net ausprobiert, aber das ist nicht so super
<kirun> irc.riaa.org
<never> k danke
16 Kommentare

#1689  |   [3593]   |  11.07.2007 14:26Teilen
<stumpy> Ich hab mal meine Cousine nackt gesehen, hab das dann am Abend noch gut verwenden können.
<momar> Um Gottes willen!
<momar> Das ist wie wenn du Pommes mit nem Löffel essen willst. Es kann theoretisch funktionieren, aber es ist einfach nicht richtig.
24 Kommentare

#1688  |   [1560]   |  11.07.2007 14:19Teilen
<schrum> wtf dein nick ist krank
<`_^-_`_^\^|```_-__^_\`_```> deiner doch auch
13 Kommentare

#1687  |   [2536]   |  11.07.2007 14:16Teilen
<s_> mein bruder hat zuhause toiletten-wegweiser aufgestellt
<s_> weil ich gestern nacht in den flur gepinkelt hab
10 Kommentare

#1684  |   [-1112]   |  11.07.2007 13:02Teilen
<Das Was> Ich bin kein Waschbärenlöwenkind!!!
<Dribbl_Nibbl> Ok dann bist du jetzt, weil du Geburtstag hast eine Waschbärenlöwenjugendliche.
16 Kommentare

#1680  |   [1810]   |  09.07.2007 17:24Teilen
<JakeD> Meine Finger sind so verdammt dick, dass ich immer "apjps0-3" mach, wenn ich versuche das wort "hi" zu tippen
<Winter> wow, bei den frauen bist du sicher angesagt.
<JakeD> Ja. "Hi, Ich bin Steffi." "apjps0-3" "....scheiß freak."
<Winter> naja, ich dachte eher so ans Reallife...
<JakeD> Das WAR ein Reallife Beispiel.
20 Kommentare

#1679  |   [1461]   |  09.07.2007 17:18Teilen
<Ubik> Wo wir grad von Jenga sprechen, bald jährt sich ja auch wieder der 11. September...
21 Kommentare

#1678  |   [2748]   |  09.07.2007 16:52Teilen
<[CKS]Red_Robot> eigentlich sollte ich an meiner Präsentation arbeiten, aber ich will viel lieber wow zocken...
<[CKS]Lolo> und was machst du jetzt?
<[CKS]Red_Robot> gar nichts
<[CKS]Lolo> na das ist doch mal ein kompromiss :)
13 Kommentare

#1677  |   [2157]   |  09.07.2007 16:50Teilen
<kmad> ich hab heute wieder tennis gehabt
<kmad> und sone mutter hat mit ihrem etwa 10 jährigen sohn zugeschaut
<kmad> und ein ball flog zu ihnen rüber, also bin ich hingelaufen, um ihn zu holen
<kmad> und das kind fragte mich, "Wie bist du so gut im Tennis geworden??"
<kmad> Ich hab ne sekunde nachgedacht und versucht ein lachen zu unterdrücken
<kmad> "Doping."
<kmad> Die Mutter hat mich sauer angefunkelt und ist ganz schnell weggegangen^^
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren