Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015177  |  Kommentare: 290320  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1833  |   [2220]   |  24.07.2007 22:37Teilen
<Mike> Was soll ich morgen noch alles mit nehmen in heide park?^^
<Philipp> trinken naschen verhütungsmittel^^ handtücher schampoo und so hab ich genug^^
<Mike> wtf? Verhütungsmittel im Heide park? 0,o wozu das?
<Mike> ich glaub ich komm nicht mit ;D
<Mike> du verstehst da was falsch unter dem begriff "Vergnügungspark"
19 Kommentare

#1828  |   [6827]   |  23.07.2007 23:07Teilen
<M3mph1s> harry überlebt
<M3mph1s> heiratet ginny
<M3mph1s> und bekommt 3k inder
<Steffen> da wara aber fleißig^^
<M3mph1s> äh
<M3mph1s> meinte nicht 3000 Inder^^
27 Kommentare

#1822  |   [1522]   |  23.07.2007 15:15Teilen
<Einstein-511> wtf ich hab mir grad in den augen gerieben jetzt seh ich alles nur noch verschwommen AHHHHHHHHHH
<Einstein-511> ich tu mir mal augentropfen rein vlt hab ich zu wenig augenflüssigkeit xD
<Shining Advances> vlt isses ja nur die grafikkarte
11 Kommentare

#1823  |   [1239]   |  23.07.2007 15:15Teilen
<Tycorc> die vegetarier sind an der erderwärmung schuld weil sie alle grünflächen abgrassen -.-
23 Kommentare

#1819  |   [1749]   |  22.07.2007 16:52Teilen
<Platinum-Slayer> Weißt du wie man den Verkauf von Zigaretten trotz Warnhinweis erhöhen könnte?
<Da_Flo> nein
<Da_Flo> ?
<Platinum-Slayer> indem man "Stirb Langsam" draufschreiben würde :D
<Da_Flo> depp :D
11 Kommentare

#1817  |   [1976]   |  21.07.2007 22:18Teilen
<riffic> wir schreiben das jahr 3030
<Mindless> 3030? Scheiße, ich bin schon wieder spät dran zur arbeit.
11 Kommentare

#1816  |   [4287]   |  21.07.2007 22:17Teilen
<Morj|YeozWins> Ich bin letztens mit nem Kumpel die Bundesstraße langgefahren und er hat einfach seine Mäcces tüte ausm fenster geworfen
<Morj|YeozWins> und ne Frau hinter uns ist drüber gefahren und hat angefangen uns zu verfolgen
<Morj|YeozWins> also bin ich immer schneller gefahren und bin mi 150-180 sachen über die bundesstraße und sie hinterher
<Morj|YeozWins> Also hats irgendwann mal gereicht und ich bin rechts rangefahren und sie auch und hat mich angeschrieen "BIST DU NICHT GANZ DICHT, WARUM BIST DU SO SCHNELL GEFAHREN, ICH HABE EIN KLEINES KIND IM AUTO!"
19 Kommentare

#1815  |   [3231]   |  21.07.2007 22:13Teilen
<FuManChu> Und jetzt präsentiert FuManChu eine weitere Episode von "Dinge, die ich auf der Schule gelernt hab":
<FuManChu> Heute hab ich gelernt, dass es, wenn man mit der jüngeren Schwester seiner Freundin sex hat, unweigerlich mitten auf dem Schulhof zu einem Kampf kommt, egal was du sagst.
21 Kommentare

#1806  |   [1633]   |  19.07.2007 22:54Teilen
<Pixistix>  Ich werde meine Kinder Steuerung, Alt und Entfernen nennen.
<Pixistix>  wenn sie irgendwann ärger machen, hau ich zweimal auf alle drauf.
<Pixistix>  Problem gelöst.
20 Kommentare

#1805  |   [3667]   |  19.07.2007 22:51Teilen
<Dyne> ich hab jetzt eine woche lang Dance Dance Revolution Max 2 gezockt und dabei fast 10 pfund abgenommen.
<Dylflon> nicht schlecht.
<Dyne> Ja, du solltest das auch mal machen, um in form zu kommen.
<Dylflon> Ich bin in Form. Rund ist eine Form.
13 Kommentare

#1804  |   [4909]   |  19.07.2007 22:50Teilen
<SnapScan> izüclüt öturüs?
<Picasso-> Hallo, ich hätte gern einen kleinen Döner Kebap
17 Kommentare

#1802  |   [3112]   |  19.07.2007 22:48Teilen
<RenegueZ> deine mum hat gestöhnt wie sau als ich sie aufm küchentisch gebangt hab :D
<Seth> die vorstellung an meine mutter bei so nem akt find ich irgendwie abartig -.-"
<Seth> aber Numi hat mir gesagt, dass leute die etwas über andere mütter sagen mit ihrer eigenen mutter unzufrieden sind
<Seth> scheint bei dir ganz schön der fall zu sein
<Seth> so oft wie du auf meiner mutter rumreitest
<RenegueZ> ...
<Seth> nein !
<Seth> NEIN!
<Seth> nicht so!
<RenegueZ> :D:D:D:D:D
14 Kommentare

#1798  |   [1534]   |  19.07.2007 02:41Teilen
<@FirebirdGM> Wisst ihr, warum ich nicht bei Futureshop einkaufe?
<%Physic3> sach an
<@FirebirdGM> Ich hab angerufen und gefragt, wieviel meine 200GB Festplatte mehr wiegt, wenn sie komplett voll ist im vergleich zu ner leeren platte.
<@FirebirdGM> und der typ im callcenter meinte "Das sind nur wenige 100 Gramm unterschied"
<@FirebirdGM> Darum kauf ich nicht bei Futureshop.
25 Kommentare

#1794  |   [2090]   |  19.07.2007 00:31Teilen
<Morrom> Was passt nicht rein? Verfewaltigung, Monopoly, Inzest?
<MEAN2U> Verfewaltigung
<Morrom> waaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuummm???^^
<MEAN2U> weil VerFFFFewaltigung kein Wort ist, was im Duden steht!!
16 Kommentare

#1793  |   [1123]   |  19.07.2007 00:28Teilen
<olympichero> ey ich hab echt kranke freunde!
<bellaitalia> jetzt überleg mal kurz wem du das sagst:)
<olympichero> ;) so krank bist selbst du nicht, schreibt mir grad einer:<Ray> ey alter ich hab grad voll die geniale idee! du kennst doch das lied aus der "zott" werbung oder? VOLLL geil! Ich lach mich weg! Ich nenn meinen schwanz jetzt nur noch ZOTT! dann kann ich wenn ich will dass mir ne olle einen bläßt singen: "komm lass dich mal gehen, heb einfach ab, erleb den sahnigen geschmack... mit ZOTT INS WEEKEND FEELING!!!"
<olympichero> das ist was für ibash!
<bellaitalia> auf jeden Fall
<olympichero> ich sitz hier kopfschüttelnd aber grinsend vor dem pc
<bellaitalia> da kannste deinen Schwanz aber auch "du darfst" nennen
21 Kommentare

#1792  |   [4758]   |  18.07.2007 20:36Teilen
<Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.
<Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da hörte für mich der Spaß auf. Ich sah das Blut an seinen Zähnen, als er mich angrinste. Ich hab meine Augen aufgerissen, "SCHEISSE! SCHEISSE!" geschrieen, ihn hochgehoben und "VERDAMMTE SCHEISSE! VIELLEICHT HAT ER ES NICHT BEKOMMEN! SCHEISSE!" gebrüllt. Der kleine Junge war verängstigt und begann zu weinen. Plötzlich tauchte seine Mutter aus dem Nichts auf und machte mich an.
<Anonym> und nun das Beste: Ich sah ihr direkt in die Augen und sagte: "Sie sollten ihren Sohn so schnell wie möglich testen, weil er mich gerade gebissen hat und ich HIV positiv bin!"
<Anonym> Dann war absolute Stille. Kein Laut mehr in der Umgebung. Der Kleine wusste, dass er was Schlimmes angestellt haben musste, weil seine Mutter ihm nicht mehr den Arsch retten wollte. Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an. Ich ging weg, hinterließ eine kleine schöne Blutspur und konnte noch ein paar Schluchzer der Mutter vernehmen.
<Anonym> Ich habe niemals zuvor eine solche innere Zufriedenheit verspürt.
87 Kommentare

#1731  |   [2291]   |  16.07.2007 00:27Teilen
<Zap> wieder zuhause vom raev lol.
<Protected> raev?
<Gray|ogl> raev = ein codename für ne schwulenbar, nur schwule wissen das
<Gray|ogl> donk!
23 Kommentare

#1730  |   [2066]   |  16.07.2007 00:26Teilen
<pronstar``afk> kazaa ist abgestürzt mit der fehlermeldung, es gab einen "unauthorisierten Dateitransfer"
<cCCPehlet`> wurde kazaa nicht genau dafür entwickelt?
9 Kommentare

#1729  |   [1815]   |  16.07.2007 00:22Teilen
<[UMCP]TROGDOR> sag mir doch mal, warum ich meine festplatte defragmentieren soll
<[UMCP]TROGDOR> was bringt das?
<[UMCP]commieboy> dein pc wird schneller
<[UMCP]TROGDOR> da steht aber, er verschiebt alle meine dateien
<[UMCP]commieboy> jap
<[UMCP]TROGDOR> was soll das
<[UMCP]TROGDOR> ich kann die so schon immer kaum finden
16 Kommentare

#1728  |   [2539]   |  16.07.2007 00:18Teilen
<bigbear> ätzend
<bigbear> ich hab son klingeln in den ohren
<Pebble> dann geh doch ran
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren