Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039043  |  Kommentare: 290791  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#48149  |   [5945]   |  11.12.2010 11:40Teilen
<Selina> Na schmeckts?
<Norbert> Hm?
<Selina> Deine Popel...
<Norbert> Ich popel nicht!!!
<Selina> Die Cam ist an....
<Norbert> -.-
29 Kommentare

#11970  |   [5941]   |  19.02.2009 03:01Teilen
<Freddi> Habsch schon erzählt? Supergau gelandet.
<McGyver> Ne. Was war denn?
<Freddi> Gestern letzte Klausur geschrieben und danach richtig zugezogen und bei meiner Freundin gepennt. Waren bis 1ne rum raus. Richtig hacke kommen wir dann zu ihr nach Hause und ich soll schon mal vorgehen.
<Freddi> Nur so hacke wie ich war nehm ich dann oben die falsche Tür und seh ihre Eltern beim poppen.
<McGyver> Autsch.
<Freddi> Kommt noch besser.
<Freddi> Die machen ne Pause und ich so "Tschuldigung. Aber schöne Titten. Fast so wie die von ihrer Tochter Frau Berns"
<Freddi> Hätte nur meine Freundin nicht hören sollen.
<McGyver> isse sauer?
<Freddi> schon. aber nich so wie ihre eltern
<Freddi> Immer wenn ich anrufe und ihre Eltern ran gehen legen die direkt wieder auf. Weiß gar net was die haben
14 Kommentare

#49774  |   [5941]   |  10.04.2011 01:20Teilen
<bboy> Hey Thomas deine Freundin war gestern Nacht bei mir!
<Thomas> warte kurz, deine Mutter will schon wieder
<bboy> guter Witz, aber ich meins ernst!
<Thomas> ruf doch mal auf ihr Handy an, mal sehn wer ran geht!
<bboy> o.O!
2 Minuten Später
<bboy> LASS MEINE MUM IN RUHE DU HUSO!!!
<Thomas> lol, wer ist hier der huso^^
32 Kommentare

#46391  |   [5938]   |  18.08.2010 19:40Teilen
<SPeter> Mein Chef ist der coolste xD
<Chix> o.O wieso?
<Speter> Hatte freitag ja Gilden treffen mit WoW Gilde.
<Speter> aufjedenfall hab ich angerufen und gesagt das ich das wochenende nicht zur Arbeit gehen kann weils mir nicht gut geht.
<Speter> Dann beim Gildentreffen wenn seh ich da? Meinen Chef!
<Chix> :D:D
<Speter> Chef so: Ich versteh diese Notlüge schon ich musste meine Frau auch belügen :D:D
<Chix> haha :D:D
58 Kommentare

#22792  |   [5932]   |  07.10.2009 02:20Teilen
<T!M> Dein Fahrrad is Samstag übrigens verschwunden
<Criz> Ney, das hab ich noch mitgenommen. Hab nachdem du weg warst auf der Party noch n richtig heißes girl kenngelernt und dann hinterher zu ihr und bisschen Spaß gehabt, wenn du verstehst was ich meine. Hat nur 2 häuser neben dir gewohnt.
<T!M> 2 Häuser neben mir? Links oder rechts neben mir?
<Criz> Links, warum?
<T!M> Dir ist schon klar dass meine Schwester 2 Häuser links von mir wohnt?
<Criz> WTF, du hast ne Schwester?
6 Kommentare

#20121  |   [5931]   |  28.08.2009 14:40Teilen
<Kers> alter ich glaub ich werd allmählich fett..
<Sophie> was? wieso?
<Kers> meine Hosen fangen an mir zu passen..
<Sophie> das heißt doch nicht das du fett bist! oO
<Kers> alter -.- ich bin hiphopper -.-
21 Kommentare

#52788  |   [5915]   |  07.11.2011 03:40Teilen
<Bruhno> In meinem späteren Berufsleben will ich irgendwas mit Tieren machen...Fleischer oder so.
53 Kommentare

#4976  |   [5910]   |  05.04.2008 19:26Teilen
<FlauschDrache> Wenn ich alle meine Daten durchschauen müsste
<FlauschDrache> würd ich ca. 10 Stunden Bilder gucken
<FlauschDrache> 40 Stunden musik hören
<FlauschDrache> 200 Stunden Filme gucklen
<FlauschDrache> 400 Stunden Serien gucken
<FlauschDrache> und gute 4 Jahre wichsen xD
18 Kommentare

#17141  |   [5905]   |  01.07.2009 13:40Teilen
<Cookiemonster> Immer dran denken, Mädels! Wenn ihr mir Bilder schickt, lasst die Klamotten weg! Das spart Bandbreite!
9 Kommentare

#54426  |   [5899]   |  19.01.2012 09:00Teilen
<creeps> memo an mich selbst: Wenn deine freundin dich dabei erwischt wie du deinen penis Mit dem föhn trocknest und dich fragst was du machst sag niemals ich wärm dein Abendessen auf.... Böser Fehler
50 Kommentare

#46395  |   [5898]   |  18.08.2010 23:00Teilen
<Sean> Du wirst mir nie glauben, was Martin am Wochende gerissen hat. ^^
<Ben> Erzähl schon!?
<Sean> Er hat ja ne neue Uhr und hat die ganze Abend damit angegeben.
<Sean> Dann meinte er irgendwann, dass er mit seiner Uhr sogar ein Mädl ins Bett bekommt. ^^
<Ben> O.o
<Sean> Er hat dann eine angesprochen und du glaubst nie wie. ^^
<Sean> "Meine Uhr sagt mir, dass du keinen Slip trägst?" ^^
<Ben> rofl
<Sean> warte das geht noch weiter
<Sean> Sie meint dann, dass sie aber einen an hat.
<Sean> und er drauf "Oh, dann muss meine Uhr wohl eine Stunde vorgehen" ^^
<Ben> ATOMROFL
44 Kommentare

#50019  |   [5894]   |  26.04.2011 10:40Teilen
<Jeremy> wisst ihr wen ich cool finde?
<Bernd> wen?
<Jeremy> Marias Katze ^^
ich hab die neulich gestreichelt
<Noah> du hast Maria gestreichelt?
<Dennis> du hast mit maria rumgemacht???
<Bernd> du hast maria gebumst? O.o
<Jeremy> IHRE KATZE!
<Dennis> DU HAST IHRE KATZE GEBUMST????
<Jeremy> -.-
52 Kommentare

#30276  |   [5886]   |  08.01.2010 02:20Teilen
<lol> Weiß sie eigentlich das du Ira einen auf der Party gefingert hast?
<Gaymaster> nein aber jetzt schon -.-
<Gaymaster> sie sitzt neben mir
14 Kommentare

#5530  |   [5885]   |  10.05.2008 14:33Teilen
<kabooth> ey die frau mit der ich zusammenleben würde muss erst noch geboren werden
<smogpaster> ....
<smogpaster> KARNKER PÄDOPHILER SACK
22 Kommentare

#47810  |   [5885]   |  14.11.2010 14:40Teilen
<Pancake> Ich telle mit einer freundin.. Plötzlich legt sie auf und ich bekam eine SMS "handy geht nimma" manchmal frage ich mich echt für wie dumm mich die menschen eigendlich halten...
161 Kommentare

#4698  |   [5870]   |  19.03.2008 20:42Teilen
<JerryBeep> Es gibt zwei Sorten von Witzen auf der Welt: Die, nach denen die Leute "lol" sagen und die, die witzig sind.
<BAng> lol
<JerryBeep> du bastard.
30 Kommentare

#27  |   [5867]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<UKDJ|Planet> Ich schwöre dir...
<UKDJ|Planet> Ich hab eben eine Ente nen Witz erzählen hören
<Jock> hm...nagut^^
<UKDJ|Planet> hier bei mir in der nähe war ne gruppe enten
<UKDJ|Planet> eine der enten quakte so rum und sah den anderen etwa 10 enten genau entgegen
<UKDJ|Planet> dann hat er aufgehört und auf einmal fingen alle anderen an laut rumzuquaken
<UKDJ|Planet> das sah echt aus wie standup comedy für enten^^
21 Kommentare

#46544  |   [5866]   |  02.09.2010 01:40Teilen
<+Failingr_> Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..
49 Kommentare

#20855  |   [5864]   |  08.09.2009 22:00Teilen
<aYs-Gamebot // Jonathans Mutter hat drei Söhne: Tick, Trick und ...?>
<Tokatateke> track
<N4rishm4> track
<Fl3w> track
<MOESEN_FURZ> track
<reis_lass_nach> track
<Gammling> deppen
39 Kommentare

#5805  |   [5861]   |  25.05.2008 02:10Teilen
<SA-PYRoMaNiaC> Lesben sollten keine Dildos verwenden dürfen. Sie haben schließlich eine Entscheidung getroffen.
17 Kommentare

«    19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren