Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039030  |  Kommentare: 290791  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#11407  |   [5857]   |  29.01.2009 12:44Teilen
<panzr> heute ist was geiles passiert:
<panzr> wir saßen mitten in Geschichte, Tom macht seine Augen zu, Jan legt seine Hände auf Toms kopf, alle warten was passiert
<panzr> kurze zeit Später brüllt Jan plötzlich "Gryffindor!" und Tom springt auf und macht nen Freudentanz :D
<panzr> es gab echt kein halten mehr...
19 Kommentare

#52664  |   [5853]   |  01.11.2011 01:20Teilen
<pazZ> Bist du nervös?
<ravedave> Ja!
<pazZ> Ist es dein erstes Mal?
<ravedave> Nein, ich war schon mal nervös.
23 Kommentare

#4599  |   [5846]   |  13.03.2008 02:01Teilen
<Toxic_Bunny> Das lustigste Erlebnis, das ich je hatte: Auf ner Lan war ein Mädchen mit einer Pr0nsammlung, die größer war, als die von allen Jungs zusammengerechnet^^
25 Kommentare

#10769  |   [5843]   |  06.01.2009 01:22Teilen
<EFX> Ich hasse es, wenn meine Katze mich anstarrt, wenn ich mir zu pr0n einen runterhol :-/
20 Kommentare

#7298  |   [5840]   |  12.08.2008 01:49Teilen
<factorial_nine> "Masturbierende Männer turnen mich total ab. Als attraktive Singlefrau suche ich nach einem Mann, der nicht masturbiert, auch während er single ist."
<factorial_nine> VIEL GLÜCK, BITCH.
30 Kommentare

#48982  |   [5840]   |  28.01.2011 15:40Teilen
<sie> ich vermiss dich :(
<er> bald bin ich wieder bei dir, und dann kriegt das schönste mädchen der welt eine wundervolle massage von mir (:
<sie> du kannst doch gar nicht massieren :/
<er> und du bist nicht das hübscheste mädchen der welt, also halts maul -.-
44 Kommentare

#51591  |   [5838]   |  19.08.2011 22:20Teilen
<Smitty> Ey Dani, letztens is mir was unglaubliches passiert...
<Dani> Hmn?
<Smitty> Ich steh grad so an der Tankstelle und betank mein Auto
<Smitty> Kommt ne Motorradfahrerin (richtig hübsch) an die Tanksäule gefahren und fängt an ihr Motorrad zu betanken. Da sagt sie "Ob mir schon die Augen ausfallen vom vielen glotzen"
<Smitty> Meine Antwort: "Ne. Aber ich hab noch nie ein Motorrad gesehen, das mit Diesel fährt."
<Smitty> Die hat vieleicht blöd geguggt. Hat dann gefragt was sie jetzt machen soll. Hab dadrauf nur gesagt, das ich es nicht weiß, da ich nur blöd glotzen kann und bin zahlen gegangen xD
<Dani> haha. wie geil! :))
42 Kommentare

#51254  |   [5829]   |  17.07.2011 13:00Teilen
<maltes64> welchen tag ham wir heute eigentlich ?
<zollt> magga..
<maltes64> ?
<zollt> wir ham ferien !!! woher soll ich wissen welchen tag wir haben ?! ich weiss doch nichtmal ob tag oder nacht ist, jedes rollo ist unten, ich kann dir nur sagen dass ich seit 14 cola-flaschen am zocken bin !!!
50 Kommentare

#30517  |   [5827]   |  11.01.2010 05:00Teilen
<cassie> meine freundin ist die beste!
<kwerch> wieso?
<cassie> draußen ist doch hier schneesturm wegen tief daisy.
<kwerch> und?
<cassie> sie fragt mich ob sie eiswürfel in den mund nehmen soll, damit sie mir zeigen kann wie kalt der westwind wirklich bläst...
<kwerch> lol
15 Kommentare

#505  |   [5826]   |  04.01.2007 01:14Teilen
<Nina88> Ich hab Durchfall, ohne Scheiß jetzt!
<burningjoe> Wenn du jetzt bitte nochmal ganz kurz drüber nachdenkst, was du grade gesagt hast... ^^
18 Kommentare

#5957  |   [5824]   |  01.06.2008 23:45Teilen
<Germanwob> Wie Hitler wohl geguckt hat, als er an die Macht gekommen ist?
<Stingray> :=]
16 Kommentare

#13  |   [5822]   |  13.09.2006 20:38Teilen
<NES> lol
<NES> ich lad mir was bei napster
<NES> und der selbe typ, bei dem ich das runtergeladen hab, startet sofort, nachdem der download fertig ist, bei mir das lied runterzuladen
<NES> Ich texte ihn an und sag "Was machst du da? Ich hab das doch grad von dir!"
<NES> "Ich hol mir mein lied zurück, du arsch!"
23 Kommentare

#45270  |   [5819]   |  20.06.2010 00:40Teilen
<Guyman> Alter, ich hab das System überwunden!
<Dudistisch> Wie?
<Guyman> Naja das Post-System! Wenn du ein Brief nicht ausreichen frankierst, kommt er ja zurück an den Absender.
<Dudistisch> Ja und weiter?
<Guyman> Na was ist wenn du Absender und Empfänger vertauschst. Also du deinen Namen als Empfänger angibst und den Namen von dem an den der Brief wirklich gehen soll als Absender? Und dann nicht ausreichen frankierst? Richtig! Dann bekommt der der den Brief wirklich kriegen soll gratis zugestellt mit der Begrüngung: Nicht ausreichend frankiert, und zurück gesendet an den Empfänger.
<Dudistisch> Alter, auf was für Ideen kommstn du?
<Guyman> Krass oder? :D
33 Kommentare

#21084  |   [5807]   |  12.09.2009 07:00Teilen
<m0ntakz> Chris ? . .
<Chr!z.BvB> Was gibts?
<m0ntakz> Was wuerdest du machen, wenn du nach der 6. Stunde nach Hause kommst, ins Wohnzimmer gehst um bissl TV zu lunzen..
<m0ntakz> ... und ploetzlich deine Eltern dabei erwischst, wie sie nackig TWISTER spielen ?!
<Chr!z.BvB> WTF ô.0
<Chr!z.BvB> ATOMROFL ! :DDDDDDDDDD.
21 Kommentare

#33184  |   [5803]   |  06.02.2010 03:40Teilen
<Dakara> wie heisst nochmal die krankheit wo man nicht mehr aufhoeren kann zu mastubieren?
<amaury> das y chromosom
14 Kommentare

#3318  |   [5799]   |  19.12.2007 22:55Teilen
<Somebody241> ich hab gestern ma wieder Xbox Live gezockt
<Somebody241> mit ein paar anderen Leuten
<Somebody241> und der eine ist halt verheiratet und so
<Somebody241> Und ganz plötzlich
<Somebody241> kommt die Stimme seiner Frau durchs Micro und sagt
<Somebody241> "Darf mein Mann aufhören zu spielen, damit wir sex haben können?"
<Somebody241> und irgendein schätzungsweise ca. 9 Jähriger meinte "Kein Problem, und lass das Micro einfach an"
13 Kommentare

#54908  |   [5798]   |  13.03.2012 17:00Teilen
<R+>Ein wasserdichtes Handy, ein Handy mit einer 41 MP Kamera und ein 3D Handy...    Arbeitet eigentlich noch jemand an einem Mittel gegen Krebs?
44 Kommentare

#24380  |   [5792]   |  28.10.2009 09:00Teilen
<curry> man ey...
<curry> ich guck grad so in briefkasten, is ne urlaubskarte drin mit schönem strandbild vorne drauf, ich freu mich, weil ich bekomm ja so selten post...
<curry> steh da erstmal fett "NEHM MICH IN ICQ VON IGNORE RUNTER, DU SACK" -.-
<ed> bahaha fail!
10 Kommentare

#51661  |   [5792]   |  26.08.2011 01:40Teilen
<Olaf> OMG JUNGE...was hat da unten bei euch grad so gescheppert? O_o
<Rollo> xD kettenreaktion
<Olaf> Was für ne Kettenreaktion?
<Rollo> War wie im Film^^. Julia kommt total überladen ins Büro und tritt auf den RC-Panzer mit dem wir uns immer die Zeit vertreiben^^. Rutscht aus will sich festhalten, greift Sven aus Versehen an die Krawatte, er gurgelt fliegt vom Stuhl, Stuhl kracht gegen Tinas Tisch, der Drucker rutscht vom Tisch, Tina will den auffangen (generell eigentlich ne dumme Idee so schwer wie das Ding is^^), verliert das Gleichgewicht und macht n hechtsprung in die Kabine von Tommy. Ich hab nurnoch Papier und Büroklammern fliegen sehen. Das sieht hier aus, wie nach nem Erdbeeben xD.
<Olaf> ROFL KOPFKINO ich komm runter xD
45 Kommentare

#53785  |   [5787]   |  14.12.2011 18:00Teilen
<Er> Hey Shadz, was machst du so?
<Sie> Im Bett liegen und an dich denken, du?
<Er> In der Disco hinter dir stehen...
29 Kommentare

«    20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren