Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039045  |  Kommentare: 290792  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#7599  |   [5613]   |  30.08.2008 14:39Teilen
<Psychosocial> damnit
<Psychosocial> ich hab mein kopfhörerkabel abgebissen ._.
<Psychosocial> ich hab gedacht es wär lakritz :<
18 Kommentare

#49651  |   [5611]   |  30.03.2011 15:00Teilen
<Roffel> Habe eben meinen Goldfisch zu Briefgold geschickt, mal schauen, was ich bekomme. :)
<1337schatten> du bist krank, weisst du das?
<Roffel> Hör ich öfter :/
76 Kommentare

#38660  |   [5609]   |  04.04.2010 01:40Teilen
<QuoththeRaven> Heute in der Fussgängerzone
<QuoththeRaven> haben sich mehrere Mädchen nach mir umgedreht
<QuoththeRaven> OHNE zu kichern ...
<QuoththeRaven> Ich bin glücklich ^.^
10 Kommentare

#20663  |   [5604]   |  06.09.2009 01:20Teilen
<kuHbert> Was macht nen Clown im Büro ?
<kuHbert> faxen ! :D
29 Kommentare

#40261  |   [5604]   |  18.04.2010 21:20Teilen
<frog> kannst du mich abholen?
<Adam> klar. Sei um 3 bei mir
14 Kommentare

#10617  |   [5603]   |  01.01.2009 18:33Teilen
<Ghan> Haha! Der Typ ist zu radikal. Seine kleine Schwester geht ENDLICH MAL mit nem Kerl in ihr Zimmer, kommt der nach zwei Minuten nach und brüllt: VERKEHRSKONTROLLE!
7 Kommentare

#30  |   [5600]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<h|tler> Wie zum teufel willst du erkennen, dass ich 13 bin, wenn du bloß liest, was ich dir schreibe?????????????????????????????????????????????????????
40 Kommentare

#4452  |   [5595]   |  02.03.2008 15:54Teilen
<GustavGans> ich mag es, wenn mir ne hübsche kollegin ihren laptop bringt damit ich ihr system optimiere ... und ich dabei nacktfotos von ihr finde.. :-D
16 Kommentare

#15832  |   [5595]   |  03.06.2009 14:40Teilen
<Maik> sorry muss afk saugen
<Spike> Ein Film oder ein Game
<Maik> Ein Haus -.-
<Spike> das passt ins Netz o.O
<Maik> DAS HAUS STAUBSAUGEN DU NOOB -.-
19 Kommentare

#46051  |   [5595]   |  27.07.2010 11:40Teilen
<jesvs> oh mann, ich glaub so besoffen war ich wirklich noch nie...
<jesvs> ich komm gegen 3 heim, will nur noch schlafen, seh dass unsere zwei kaninchen noch rumrennen
<jesvs> gut. bin also erstmal ne viertelstunde damit beschäftigt diese teile irgendwie in den käfig zu jagen bzw. drinzubehalten und irgendwie futter und grünzeug zu organisieren
<jesvs> so. es ist halb acht in der früh und was fängt an im bett meine socken anzufressen?
<maia> ich dachte du hast sie eingesperrt?
<jesvs> dachte ich bis zu dem zeitpunkt auch noch.
<jesvs> ich also irgendwie aufgestanden, steh vor diesem käfig, zieh die decke von dem ding runter und was is drin?
<jesvs> meine braunen sneaker. in dem linken das grünzeug und im anderen das futter...
29 Kommentare

#102  |   [5590]   |  18.10.2006 22:49Teilen
<Egger> Hier die Geschichte der Medizin
"Ich hab Halsschmerzen."
2000 v.Chr. : "iss diese wurzel"
1200 AD : "die wurzel ist giftig, sag dieses gebet auf."
1500 AD : "das gebet ist quatsch, trink dieses elexir."
1800 AD : "das elexir ist schlangengift, nimm diese pille."
1900 AD : "die pille bringt nichts, nimm antibiotika."
2000 AD : "diese antibiotika sind künstlich, warum isst du nicht diese wurzel?"
21 Kommentare

#47026  |   [5590]   |  01.10.2010 21:00Teilen
<Dude>desletzt in Reli haben wir über eine Frau geredet die angeblich mit geistern Reden kann
<Dude>unsere Lehrerin hat die als total bekoloppt dargestellt
<Dude>da meinte dann einer aus meiner Klasse:
<Dude>"Sie sagen diese Frau war verrückt aber wir sollen glauben das eine Jungfrau ein Kind geboren hat das über Wasser gehen kann?"
<Dude>ihr sprachloses Gesicht werde ich nie vergessen XD
47 Kommentare

#54809  |   [5588]   |  29.02.2012 08:00Teilen
<Nico> Wer jemals glaubte, das Frauen das schwächere Geschlecht sind, sollte mal Nachts versuchen die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen !
25 Kommentare

#7000  |   [5587]   |  29.07.2008 02:26Teilen
<Darkz> Kann heute nicht saufen, muss morgen früh arbeiten
<Delusion> Deine Prioritäten ekeln mich an.
8 Kommentare

#20467  |   [5585]   |  03.09.2009 04:00Teilen
<Keks> donnerts bei dir auch!?
<Krümel> jah.. ich wohn 20 meter weiter du pfosten xD
<Keks> ach ja stimmt...
13 Kommentare

#45627  |   [5583]   |  06.07.2010 10:00Teilen
<Fabi> Jo, ich geh dann mal Zocken
<Kathi> Jetzt bleib gefälligst hier, und lass mich nicht einfach alleine!
<Kathi> Fabi?
<Kathi> Ernsthaft, hör SOFORT auf das scheiß Spiel zu zocken
(etwa 10 minuten später)
<Kathi> Glaubst du ich lass mich verarschen??? Und hör auf mich zu ignorieren.Du wirst es bereuhen,glaub mir.
<Kathi> Ich warne dich nicht noch einmal
<Kathi> Ok, das wars. Ich mach schluss. Ich habe einfach KEINEN BOCK andauernd für dein scheiß Spiel auf der ersatzbank zu sitzen. Entweder ich oder das Spiel.Und da du mich offensichtlich immernoch ignorierst...
<Kathi> Fabi?
<Kathi> JETZT REAGIER DOCH ENDLICH DU VERDAMMTER DRECKSACK
(weitere 10 minuten und einige Beleidigungen später)
<Kathi> Es tut mir leid was ich alles gesagt habe, das hab ich nicht so gemeint.
<Kathi> Ich brauch und vermiss dich, und ich fühl mich immer so allein wenn du mit deinen Kumpeln zockst
<Kathi> Ich will weiter mit dir zusammen sein!!!! Um ehrlich zu sein würde ich auch gerne bei dir sein. Jetzt ich brauch dich hier! oder darf ich zu dir kommen? Bei dir übernachten? Es tut mir so leid dass ich mich so aufgeregt hab
<Fabi> sop, wieder da O.o was ist denn das für ein Roman den du da getippt hast? und k, komm ruhig rüber :)
40 Kommentare

#12209  |   [5573]   |  28.02.2009 04:20Teilen
<@derMani> junx
<@derMani> ich hab heute was richtig geekiges gemacht.
<@derMani> hatte 2 stunden lang hunger
<@derMani> und konnte mich nich entscheiden
<@derMani> was ich esse
<@derMani> cheeseburger von lidl ausm kühlregal
<@derMani> frühlingsrollen
<@derMani> pizza oder in die stadt fahren
<@derMani> da hab ich mir nen programm geschrieben was n eingaben akzeptiert und zufällig für mich entscheidet
<@derMani> da war mein problem gelöst
<@derMani> wie regeln normale menschen
<@derMani> wohl solche probleme?
<@derMani> bin ich froh, dass ich informatiker bin
37 Kommentare

#52301  |   [5567]   |  14.10.2011 10:20Teilen
<randomJo> Ich glaube, ich habe heute das coolste Kind der Welt getroffen
<xselten_aber_wahrx> wieso?
<randomJo> Ich geh zum Mopped, Sturmmaske auf und gerade im Begriff, den Helm aufzusetzen
<randomJo> Son kleines Mädchen mit Kaninchenheu kommt die Straße runter
<randomJo> Und wirft das auf den Boden und guckt mich groß an
<randomJo> ich konnte nicht anders. Ich fragte also: "Warum liegt denn da Stroh rum?"
<randomJo> und das Kind "Und warum hast du ne Maske auf?"
<randomJo> das war der epischste Moment meines Lebens...
56 Kommentare

#45585  |   [5566]   |  04.07.2010 23:00Teilen
<SporeAlex> Alter Gestern war so geil!
<Max> Was war denn?
<SporeAlex> Ich bin mitm Auto gefahren und da stand so ein Typ auf der Straße...
<Max> Ja und?
<SporeAlex> ...der hielt mich so an und sagte:
<SporeAlex> Ich würde an ihrer Stelle hier nicht lang fahren, hier kann in jeder Sekunde ein großes Unglück passieren!
<SporeAlex> Ich frag den:
<SporeAlex> Hä, was ist denn hier schon so gefährlich?
<SporeAlex> Sagt der:
<SporeAlex> Meine Frau versucht meiner Tochter grade das fahren bei zu bringen...
<SporeAlex> ...schon meine Frau kann nicht gut fahren und dann auch noch meine Tochter...
<Max> Das nennt sich vertrauen!
<SporeAlex> Warte, das Beste kommt noch!
<SporeAlex> Seh ich da ein Auto um die Ecke fahren und knallt voll gegen eine Laterne.
<SporeAlex> Der Vater so ganz ruhig:
<SporeAlex> War ja zu erwarten!
<SporeAlex> Ich hab mich dort noch halb aufm Boden gerollt und bin dann umgedreht...
<Max> LOL!
36 Kommentare

#50339  |   [5563]   |  11.05.2011 08:00Teilen
<oli> ...lass mich in ruhe ich mach grad nen IQ test
<lukas> wennde was zweistelliges willst miss lieber deine temperatur
<oli> ich will was 3 stelliges
<lukas> dann steig auf die waage....
45 Kommentare

«    23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren