Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038072  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59496  |   [497]   |  10.12.2015 02:00Teilen
<tim> haben letztens Activity gespielt
<tim> und ich musste das Wort Putzteufel in einer Runde voll mit Frauen und ein paar Männer erklären ^^
<tim> " Daniel , was machen Frauen noch außer kochen ?" :D
<tim> die Blicke werde ich nicht vergessen ^^
<felix> omg:D
<tim> Sandro hat aber noch einen drauf gesetzt
<tim> musste Schraubenmutter erklären und hatte schon Schraube erklärt auf einmal kommt
<tim> "letztes Wort. Wen fickt mein Vater ?"
<felix> LOL
<tim> nicht nur ich brauchte ne Pause ^^
86 Kommentare

#59994  |   [497]   |  05.07.2016 03:20Teilen
<orion> Rolltreppen sind die genialste Erfindung überhaupt: Die können niemals kaputt gehen, sie werden höchstens zeitweise zu einer normalen Treppe
85 Kommentare

#58152  |   [496]   |  15.10.2014 03:40Teilen
<Pyro> so, mein neuer Schreibtisch ist fertig
<Chroder> ich kanns immer noch nicht glauben, dass du 3 tage für nen Ikea-tisch gebraucht hast
4 Kommentare

#57477  |   [495]   |  04.03.2014 02:40Teilen
<Grobi> heh, fülle gerade meine steuererklärung aus. was die steuerbehörde wohl dazu sagen würde wenn ich unter "freiwillige zuwendungen" (spenden) die steuern ausm vorjahr angeben würde?
5 Kommentare

#57579  |   [495]   |  05.04.2014 22:40Teilen
<Gendreck> Ich wurde zwar so erzogen das man Frauen nicht schlägt,aber nachdem ich angefangen habe alles mögliche zu hinterfragen bin ich zum Schluss gekommen das es dank der Emanzipation in Ordnung ist Frauen zu schlagen.
<Ianus> Hör bitte auf zu denken und tu wieder, was man dir sagt.
16 Kommentare

#59274  |   [494]   |  26.09.2015 03:00Teilen
<Glucose> Also Kakerlaken überstehen ja extreme radioaktive Strahlungen und son Zeugs ist ja nichts neues
<Glucose> Aber was ich mich an der stelle frage ist: Was zur Hölle tuen die ins Insektenspray rein?! oO
17 Kommentare

#60071  |   [494]   |  07.08.2016 19:00Teilen
<er0s> ich hab in meinem ganzen leben bislang noch nie falsch gelegen
<er0s> außer ein einziges mal. da dachte ich, ich läge falsch, hatte tatsächlich aber doch recht.
69 Kommentare

#59810  |   [493]   |  17.04.2016 03:00Teilen
<Dumape> Gibt es Diäten, die nicht abartig sind und irgendwas bringen?
<FAME> 3-5 Tage durchzocken ohne zu merken dass man nichts gegessen hat und nur Wasser/Kaffee/Tee trinken.
<FAME> Das schwemmt Sachen raus, die hast du seit Jahren nicht gesehn. *g*
31 Kommentare

#57607  |   [492]   |  15.04.2014 16:20Teilen
<LizaMi> hast die mail jetzt bekommen? muss gleich off. hättest ruhig auch was machen können statt nur zu zocken
<malone> jo =)
<malone> ne quatsch, kam nicht über, schickst es noch mal?
<LizaMi> bist du dämlich? Ich habs jetzt gelöscht!
<malone> dann hol es wieder aus dem papierkorb
<LizaMi> ich sagte gelöscht, vernichtet, erledigt, das ding leere ich
<malone> dann kriegen wir eine 6 also stell es wieder her ;P
<LizaMi> korregiere, herr xxx bewertet einzeln
<malone> dein part war auch dabei =)
<LizaMi> blitzmerker und mein part liegt ausgedruckt neben mir
<LizaMi> viel spaß noch wenn DU keine 6 willst ;)
LizaMi has quit IRC (******)
<malone> ich weiß doch nicht mal mehr das thema xD
<malone> ha ha kommst eh wieder =)
<malone> =(
<malone> ne oder?
<malone> NEIN!!!
26 Kommentare

#59987  |   [492]   |  02.07.2016 02:40Teilen
<Phil> Wenn man es anatomisch betrachtet, sollten eigentlichen Männer Röcke tragen und Frauen Hosen...?
22 Kommentare

#58872  |   [491]   |  15.05.2015 05:00Teilen
<+^Sheldon> Ich hab jetzt über 20 Jahre in der IT-Branche auf dem Buckel...und ich hab immer noch nicht rausgefunden, warum ein reboot alle Probleme löst :p
16 Kommentare

#59309  |   [490]   |  07.10.2015 01:40Teilen
<DrEichel> Wenn ich mal einen Jungen habe, will ich ihn Gotham nennen.
<DrEichel> Wenn er dann in der Nacht schreit, weckt mich meine Frau und sagt
<DrEichel> "Gotham braucht dich" .. was glaubt ihr wie schnell und mit stolzgeschwellter Brust ich dann aus dem Bett raus bin :-)
17 Kommentare

#3418  |   [488]   |  31.12.2007 01:08Teilen
<mots> mein laptop kann weder booten noch englisch
<mots> :S
<mots> Hardware Initiate failed. Please check device!!!
The Bios does not be installed. Press to continue!
8 Kommentare

#58251  |   [488]   |  10.11.2014 04:20Teilen
<jsz`> "Seit Version 2.0 unterstützt der AOL Instant Messengeer persönliche Textnachrichten, Chatrooms und die Möglichkeit, Dateien per Peer-to-Peer zu übertragen."
<jsz`> also konnte es vor Version 2.0 noch einfach gar nichts?
6 Kommentare

#58861  |   [488]   |  12.05.2015 02:20Teilen
<Chilly> Erst wenn dir eine Mücke auf den Sack landet, weisst du was es bedeutet Probleme ohne Gewalt zu lösen.
4 Kommentare

#58242  |   [487]   |  08.11.2014 04:00Teilen
<nixternal> hey, Ich hab hier noch nen key für Office 2013 rumliegen, wer will ihn geschenkt?
<Red_Herring> ich, ich, ich, ich, ich!!!
<nixternal> wirklich?
<Red_Herring> nein
<nixternal> wieso nicht?
<Red_Herring> a) ich benutz kein windows
<Red_Herring> b) ich benutz kein office
<nixternal> du hast den Test bestanden!
<Red_Herring> yey, was hab ich gewonnen?
<nixternal> Office 2013 Professional
10 Kommentare

#59687  |   [487]   |  16.02.2016 23:20Teilen
<Glucose> Wenn ihr euch mal wieder alleine fühlt, dann habe ich das perfekte Rezept dagegen!
<Glucose> 1. Dämmt das Licht
<Glucose> 2. Horror Film einlegen
<Glucose> und mit der Zeit werdet ihr euch nicht mehr so ganz alleine fühlen :)
212 Kommentare

#58035  |   [486]   |  14.09.2014 04:00Teilen
<Benni> Hab gestern nen Furz unterdrückt, weil nen haufen Weiber im Raum waren, durch die Kompression und die Bewegung der Luft in meinem Darm hat das i.wie nach Magenknurren geklungen
<Tim> wtf o.ô
<Benni> naja aufjeden hat die eine gefragt ob ich denn Hunger hab, ich musste von dem scheiß so lachen das ich dann doch gefurzt habe.... o.ô
<Tim> x**D
29 Kommentare

#58280  |   [486]   |  19.11.2014 03:40Teilen
<Markus>Ich bin offiziel alt
<Thomas>weil?
<Markus>ich Großonkel bin...
<Markus>gerade erfahren
<Thomas>hat nix mit alt zu tun^^
<Markus>ich fühl mich aber so
<Thomas>heisst nur deine familie vögelt viel
<Thomas>ausser du
<Thomas>xD
<Markus>dazu fällt mir nix ein..
54 Kommentare

#59029  |   [486]   |  02.07.2015 03:00Teilen
<Jaeger> Tom hat mir beim call of duty zocken erklärt, dass man vom rauchen stirbt
<Jaeger> seine begründung
<Jaeger> du kannst entweder nicht laufen oder nicht schießen, weil du nur eine Hand hast
36 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren