Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039080  |  Kommentare: 290805  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59721  |   [441]   |  06.03.2016 07:00Teilen
<Vile-> okay, im ernst leute
<Vile-> wer hat auf der Party gestern ins katzenklo gekackt?
<Toni> Sicher dass es nicht die Katze war?
<Vile-> da liegt ne 20 cm wurst...
83 Kommentare

#60134  |   [441]   |  07.09.2016 21:40Teilen
<lungi> es gibt nix schlimmeres als nen 30-jährigen, der sich für den größten hält und noch absolut nichts im leben vollbracht hat
<JDigital> ich dachte, du wärst erst 28?
57 Kommentare

#57388  |   [440]   |  31.01.2014 02:00Teilen
<A> meine eltern haben mir den laptop weggenommen -.-
<B> wieso?? o.0
<A> meine eltern meinen das mein laptop mich am schlafen hindert !
<A> jetzt zeig ich ihnen das ich auch ohne laptop zu wenig schlaf bekomme
18 Kommentare

#59903  |   [440]   |  26.05.2016 01:20Teilen
<kerneltorvalds> Ich habe mir sagen lassen Kölsch sei das Resultat des Versuchs Wasser zu verdünnen.
12 Kommentare

#57942  |   [439]   |  20.08.2014 01:20Teilen
<Norther> Ich finde Taufen voll schlimm: Die Kinder können doch noch gar nicht über die Religion nachdenken
<SirEquilibrium> Erwachsene Menschen denken auch nicht über Religion nach, sonst wären sie ja nicht religiös xD
37 Kommentare

#59881  |   [438]   |  17.05.2016 05:00Teilen
<pingu> ich bin gespannt aufs neue Schuljahr...
<End[gegna]> wird doch eh genau so wie letztes jahr
<pingu> ja, weil du sitzen geblieben bist!
62 Kommentare

#9055  |   [437]   |  31.10.2008 02:03Teilen
<Niwtro> Zu geil heute in Englisch! Quartalsnote:4- und dann meinte sie noch, dass ich das eigentlich besser könnte, weil ich ja in der Klausur gezeigt hätte, dass ich denken könne. Alle am lachen :D
<JoeCool> War das die Klausur in der du meintest, dass die Zeilen parallel geschrieben wären, damit man sie besser lesen könne?
<Niwtro> jo xD
15 Kommentare

#58632  |   [437]   |  04.03.2015 02:00Teilen
<Chris> hi, du kennst doch den J.
<Michi> jo, wy?
<Chris> wir fahren so von der schule heim, kommt im Radio die Fastfood - Werbung, wo man ja Cheeees sagen soll .
<Chris> meinte so: Alle mitmachen, wir setzen alle so ein megabreites Grinsen auf und sagen Cheeeeees
<Chris> und dann plötzlich so ein Rotes Licht aus dem Gebüsch ..
<Chris> die Gedanken von dem Typ auf der Bußgeldstelle würde ich gerne lesen können, wenn der das Bild bearbeitet ...
<Michi> lol ... Drogentest kommt :P
138 Kommentare

#60305  |   [437]   |  17.03.2017 01:20Teilen
<greg9r> in der arbeit nennen mich alle nur 007
<l0ra> ?
<greg9r> 0 ahnung, 0 bock, 7 kaffeepausen
154 Kommentare

#51999  |   [436]   |  22.09.2011 05:20Teilen
<Jan>  Also ich ging wie immer zur Bahnhaltestelle. Vor mir waren zwei Schw*le und hinter mir zwei Türken. Was jetzt passiert wirst du mir nie glauben.
<Jani> Mhm
<Jan> Also dann fahren auf jedenfall diese zwei Türken auf ihren Rädern an den Schw*ulen vorbei und einer dreht sich rum und brüllt nurnoch "Ey ihr Schw*chtel"
<Jani> Ja würde ich auch machen.
<Jan> Du fährst aber auch kein pinkes Rad mit Blümchen drauf.
<Jani> Lol
29 Kommentare

#58669  |   [436]   |  14.03.2015 01:40Teilen
<FAME> Als gestern in irgendeiner Nachrichtensendung über Apples Uhr berichtet wurde, fiel der Satz "Technik für Arme".
<Benny> xD
7 Kommentare

#60561  |   [436]   |  20.04.2021 12:00Teilen
<Aaaarrgg> NENN MICH GOTT
<Eule> warum diesmal?
<Aaaarrgg> ich habe mit der Windows Problembehandlung ein Problem gelöst.
<Eule> O_O
<Faptivist> *auf die knie fall*
8 Kommentare

#58277  |   [435]   |  18.11.2014 02:40Teilen
<Timmä> Ehy, wie erkläre ich einer 9. Klasse in Bio die Menstruation der Frau, ohne dass alle so herbe behindert anfangen zu lachen und dumme Witze zu machen? Die Wissen doch ohnehin schon alles, aber wir müssen als laut Lehrplan nochmal durchkauen...
<Karsten> Du unterrichtest doch die mit Schwerpunktfach Informatik in Bio, oder?
<Timmä> Jo
<Karsten> Ganz einfach: 1 1 1 * * /opt/menstruation >> /dev/female_output
<Timmä> xDDD das war vermutlich der beste Einfall, den du je hattest :D
19 Kommentare

#59321  |   [435]   |  10.10.2015 04:00Teilen
<Flavio> Ich habe letztens mal versucht, meiner Mutter die Denkweise der Programmierer beizubringen.
<Flavio> Anhand eines einfachen Beispiels, sie hat es aber nicht verstanden...
<Flavio> Stell dir vor, du gehst in einen Supermarkt. Auf deiner Einkaufsliste steht: "Bring bitte 2 Eier mit. Wenn es Milch gibt, bring bitte 4 mit."
<Flavio> Ein normaler Mensch würde jetzt 2 Eier mitbringen. Wenn es Milch gäbe, würde er auch 4 Packungen Milch mitbringen.
<Flavio> Ein Programmierer geht nach dem logischen If-Verfahren vor. Also würde er 2 Eier mitbringen und wenn Milch da wäre, würde er stattdessen 4 Eier mitbringen.
<Flavio> ... und das, meine Freunde, ist klassische Programmierer-Logik.
<Bjoern> Chapeau !
11 Kommentare

#58207  |   [434]   |  31.10.2014 03:20Teilen
<Madmax> Manche Leute sind echt nicht kreativ bei der Wahl des Nicknames.
<unkreativ> stimmt
8 Kommentare

#59489  |   [431]   |  07.12.2015 05:00Teilen
<Amuck50> weißt, was mich beruhigt, falls die Aliens mal die erde angreifen sollten?
<Amuck50> Die greifen eh immer nur die Amis an.
28 Kommentare

#59839  |   [431]   |  28.04.2016 01:20Teilen
<jeremy> war heut beim Urologen, hatte irgendwie n Knoten da unten
<jeremy> hat er da unten ein wenig rumgetastet; und auf einmal schaut er mich verstört an
<jeremy> hab dann gemerkt, dass es nich so cool is, ihm währenddessen sanft mit der Hand durch die Haare zu fahren..
1291 Kommentare

#60228  |   [431]   |  04.11.2016 02:20Teilen
<FAME> Mein PSN Account wurde gehackt.
<FAME> Trau mich nicht bei Sony anzurufen.
<SirDrinkalot> Wieso?
<FAME> Die wollen die ID wissen.
<SirDrinkalot> Und wo ist das Problem?
<FAME> Ich heiße Scheiss_Sony
<SirDrinkalot> xD
31 Kommentare

#58638  |   [430]   |  06.03.2015 03:20Teilen
<rjamorim> Ich glaub, er will gar nicht trollen.
<rjamorim> Er ist einfach mit leib und seele ein ahnungsloser, ignoranter arsch.
51 Kommentare

#59028  |   [430]   |  02.07.2015 02:00Teilen
<molly> ich gehe nicht mehr in dein Zimmer ace, da war gestern eine riesige Spinne in der Ecke
<aceventura> Ach molly, was soll die dir denn tun, die ist doch viel kleiner als du
<molly> eine Bombe ist auch viel kleiner als ich
<aceventura> ... der Punkt geht an dich ^^
4 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren