Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038611  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#58191  |   [407]   |  26.10.2014 02:40Teilen
<DennXs> Gerade hat es geklingelt. Zwei Männer vor der Tür mit Notizblock und großem Buch. Ob ich Interesse daran hätte die Erde zu retten, in dem ich die biblische Sicherung des Planeten unterstütze und ob sie mir darüber bei einer Tasse Tee etwas erzählen dürfen. Ich verneinte und sie wünschten mir ein gesegnetes Wochenende. Es waren äußerst höfliche Idioten. :o
<Denn1s> So fangen Pornos normalerweise an. Bist du dir sicher, dass wegschicken die richtige Entscheidung war? XD
9 Kommentare

#773  |   [406]   |  15.02.2007 23:04Teilen
<microgal> und weißer als weiß
<RobinHood> heh
<Kronovohr> also...bist du quasi #GGGGGG?
14 Kommentare

#58950  |   [406]   |  07.06.2015 04:40Teilen
<elchhuhn> heute ist es so heiß,ich werde bei lebendigem leib gegrillt
<Jax> heute ist es so heiß,zwei hobbits wollten eben nen ring reinschmeißen
<Simon> heute ist es so heiß... ich habe nicht ein einziges mal masturbiert
<Jax> wow.... das geht zu weit...
14 Kommentare

#59856  |   [406]   |  06.05.2016 04:00Teilen
<Mena> Linus?
<Mena> Alter, wo bist du?
<Mena> Hallo!
<Mena> Antworte mal!
<Mena> Hab schon die ganze Disco nach dir abgesucht!
<Linus> Alter....
<Mena> Endlich mal ne Antwort
<Mena> wo steckst du Jetzt?
<Linus> Ich hab gepennt...danke für Wecken mit deinem dauernden Geschreibe
<Mena> wat?
<Linus> Falls du es vergessen hast: Du bist vorhin ohne mich losgegangen, weil ich krank bin, du horst
<Mena> Shiiiiiit
<Mena> Sorry, vergessen xD
<Mena> und ich such hier seit 2 Stunden alles ab
<Linus> hältst du jetzt bitte endlich die fresse? ich will schlafen!
74 Kommentare

#60062  |   [406]   |  04.08.2016 02:20Teilen
<Miaka> Alex- du wärst besser dran ohne diesen beziehungskram, such dir einfach ein hübsches Mädchen fürs bett und fertig
<Alex> ich bin ein mädchen
<Miaka> Genau. ;-)
65 Kommentare

#58214  |   [405]   |  01.11.2014 03:00Teilen
<algorythmo> mein virtual Server ist ein genie, ich kann ihn nicht anpingen oder sonst drauf zugreifen, aber er sendet mit im 10-minuten takt mails, dass der mailserver down ist
7 Kommentare

#59892  |   [405]   |  21.05.2016 03:00Teilen
<Beeth>  Fortschritt, der: Der Vorgang, durch den sich das Internet gewandelt hat von schlauen Menschen vor dummen Geräten zu dummen Menschen vor schlauen Geräten.
19 Kommentare

#58679  |   [403]   |  17.03.2015 01:20Teilen
<Pryon> Wenn ich bei meinem Windows phone nen screenshot machen will, war die Kombination dafür früher [ein/aus] + [Windows]...wenn ich das jetzt mache, kommt ein Textfeld: "Die Tastaturkombi hat sich geändert, drücken sie [ein/aus] und [lauter] für einen screenshot
<Pryon> Warum macht das dämliche Handy nicht einfach einen screenshot? das Windows phone weiß doch was ich will, warum soll ich dann noch was anderes drücken?
<Pryon> Es ist, als wär das Handy son Sadist, der es genießt, dich zappeln zu lassen, solang du nicht das safe-word sagst...
5 Kommentare

#60572  |   [403]   |  05.03.2022 19:00Teilen
<Sandra> Bist du Atheist?
<NachoMan> Ich glaube nicht!
132 Kommentare

#58311  |   [402]   |  26.11.2014 02:00Teilen
<Dennis> McDonalds ist schon ein Arschloch!
<Dennis> Erst machen sie dich mit ihrem Essen dick, fett und Kugelrund
<Dennis> und dann trollen sie dich mit 15cm Sitzflächen und 25-30cm Abstand zur Tischplatte.
<Surface_Dweller> Das heißt wenn du zu viel isst, dann bist du da für immer und ewig gefangen?
<Surface_Dweller> Perfide...!
7 Kommentare

#59262  |   [402]   |  22.09.2015 00:20Teilen
<chaz> Als ich so 6 oder 7 war.
<chaz> HAtten meine Eltern nen Computer, auf dem lief ein DOS-Programm mit dem namen "Menu", das nach dem booten automatisch gestartet wurde
<chaz> menu hat eine liste von allen installierten Programmen angezeigt
<chaz> und spiele usw.
<chaz> naja, das Programm hatte schon ne Kinderschutzfunktion, und die Einstellungsfunktion war passwortgeschützt
<chaz> Ich hab mich also in die dos shell gehackt, die exe Datei für die admin Funktion rausgefunden und Einstellungen verändern (ich war 6.. für das alter ist das definitiv "hacken")
<chaz> alles nur, um die liste mit den spielen von meiner schwester umzubenennen. "Steffis Spiele sind doof". Und mein Ordner hieß "Timos Spiele sind toll"
<chaz> und um ihr lieblingsspiel aus ihrer liste zu löschen
<evee> hahha, Kinder sind so fies :D!!!
<chaz> sie hat mich dafür verprügelt, lol.
4 Kommentare

#57890  |   [400]   |  03.08.2014 18:00Teilen
<Kartoffel> Was hat ein Hahn der in einem Misthaufen landet?
<Ziege> Dreck am Stecken??
<Kartoffel> Kotflügel!!!
7 Kommentare

#57348  |   [399]   |  18.01.2014 01:00Teilen
<Kitsune> Dieser Moment,wenn du dich in den Account deines Freundes einhackst- und immer, wenn du grad wütend bist, ein paar seiner Freunde herauslöschst...
<Moro> was zum...
<Kitsune> Schon monatelang,er hats immernoch nicht mitgekriegt oo
13 Kommentare

#59884  |   [399]   |  18.05.2016 01:40Teilen
<bakarulez> Eine Mutter neulich aufm Spielplatz mit ihren Kindern:
<bakarulez> Sie schaut auf ihr Handy
<bakarulez> Und schreit: "Kinder!! Wir verlassen den Spielplatz in 22 Prozent."
26 Kommentare

#59934  |   [399]   |  06.06.2016 13:00Teilen
<buddy> ich find ja "ein mann, der sich die beine rasiert, rasiert sich vermutlich auch die vagina" :D :D
<Ironator> gewagtes statement von einem, der seit jahren wegen bierbauch weder seine eigenen beine gesehen hat - noch eine vagina (aus dem gleichen grund)
<Tim> /sign :D
<buddy> du wichser :(
8 Kommentare

#58135  |   [398]   |  11.10.2014 01:00Teilen
<Ultimate-Zer0> der basti kommt heute net zum fußball
<DerWagner> warum?
<Ultimate-Zer0> der liegt mit gehirnerschütterung im krankenhaus
<DerWagner> was? wieso?
<Ultimate-Zer0> weißt ja, der basti is so ein fanatischer dortmund fan.
<Ultimate-Zer0> und der hat da so nen richtig assigen schalke fan an einem wunschbrunnen gesehen.
<Ultimate-Zer0> der geht so zu dem hin, nimmt sich dann nen haufen kupfermünzen und wirft die inn den brunnen. der schalker meint so "das muss aber ein ziemlich großer wunsch sein"
<Ultimate-Zer0> basti so zurück "ja, ich wünsche mir das schalke absteigt"
<Ultimate-Zer0> der andere schon etwas angepisst "aha und warum so viele münzen?"
<Ultimate-Zer0> basti "ja für jeden abstieg eine"
<Ultimate-Zer0> dann wird der schon total sauer und baute sich vor dem auf
<Ultimate-Zer0> basti zog dann betont langsam nen 2 Euro stück hervor, zeigte es dem und warf es innen brunnen und meinte dann "und das hier ist für die insolvenz"
<DerWagner> LOL wieeeeeeeee geil is das denn
<Ultimate-Zer0> und dann war ende im gelände
21 Kommentare

#58416  |   [398]   |  27.12.2014 02:20Teilen
<DarkWolf> Ok, ich musste lange nicht mehr so lachen. Mein bruder hat sich gerade nen Joint geraucht weil er pennen gehen wollte und auf einmal räumt der für 3 stunden sein zimmer auf,dann geht er in die Küche zu der süßigkeiten-schublade und schiebt die Schokoladentafeln zurecht. Ich habe gar nicht erst gefragt...
6 Kommentare

#58404  |   [397]   |  23.12.2014 04:00Teilen
<xHunt0r> weißte wann man echt am ende ist?
<xHunt0r> wenn man selbst im traum schon nichmehr verkehrt sondern onaniert..
12 Kommentare

#59629  |   [396]   |  25.01.2016 04:00Teilen
<DrCoconut> mein toaster ist schrott
<DrCoconut> der Drehschalter wo man den röstgrad einstellt hat nur noch zwei zustände:
<DrCoconut> Brot leicht anwärmen
<DrCoconut> oder Holzkohle
16 Kommentare

#58656  |   [395]   |  12.03.2015 02:20Teilen
<Atomkeksroflmao> Wir haben Herr der Ringe I geschaut... Und immer wenn irgendwas mit "Ring" oder "Ringe" gesagt wurde mussten wir einen trinken...
EX WISST IHR EIGENTLICH WIE OFT RING IN DEN ERSTEN 2 MINUTEN UND 39 SEKUNDEN GESAGT WIRD? <-.<
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren