Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015190  |  Kommentare: 290336  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#58868  |   [387]   |  14.05.2015 04:00Teilen
<Kama> Ich hab ein Gutschein für die Wilhelma, Flusspferd Begegnung ^.^
<Hjalfnar_Feuerwolf> Ah ja...
<Kama> das sind meine Lieblings Tiere das ist voll awesome ^.^
<Bengt Weiberg> Scheissgefährliche Viecher, für die mit Abstand meisten Toten durch Wildtierattacken jedes Jahr verantwortlich in Afrika, das weist du, oder? xD
<Kama> klar ^.^
<Kama> und sie können ihre Ohren süß drehen
<Kama> süß und tödlich
<Kama> beides Sachen die ich schätze
<Hjalfnar_Feuerwolf> Ja, und sie können Scheiße 25 Meter weit schleudern. xD
<Kama> auch cool, ich könnte diese Fähigkeit oft gebrauchen XD
<Hjalfnar_Feuerwolf> xD
6 Kommentare

#60452  |   [387]   |  01.07.2018 22:40Teilen
<SquallNN> Neulich im Bus:
Stimme von hinten "Die Ampel war schon rot" -
Der Busfaherer so "Hier vorne noch nicht, du Experte!"
<Nölle> xD
7 Kommentare

#58610  |   [386]   |  25.02.2015 01:40Teilen
<PHwert>Ich sollte mal meinem PC upgraden
<PHwert>hatte gradn Lag bei Solitär^^
40 Kommentare

#58709  |   [386]   |  26.03.2015 02:20Teilen
<@Stupid_0> Du solltest nie deine eigenen Prinzipien verraten. Außer wenn du bei einer landen kannst oder wenn eine Gehaltserhöhung drin ist.
54 Kommentare

#58718  |   [386]   |  29.03.2015 04:00Teilen
<AMPlifier47> Meine Festplatte ist so verflucht voll
<AMPlifier47> ich wollte ein 200-zeichen .txt speichern
<AMPlifier47> nicht genug freier Speicher
<AMPlifier47> Ich hab eben zum Platz schaffen einen leeren Ordner gelöscht, danach gings.
31 Kommentare

#58923  |   [386]   |  31.05.2015 02:20Teilen
<Oggzl_pl0x> ich hab grad versucht das joghurtdressing aufzumachen
<Oggzl_pl0x> hab mich iwie dumm angestellt
<Oggzl_pl0x> und jetzt siehts so aus als wär ich angewichst worden
<Zeggie> plot twist: Er hat gewichst, sich dumm angestellt & jetzt sieht es so aus, als hätte er sich mit Joghurt dressing bekleckert
7 Kommentare

#60104  |   [386]   |  24.08.2016 03:20Teilen
<rlorenzon> ...und in dem augenblick war mir klar, dass sie die eine ist
<wolfnip> wieso war dir das so klar?
<rlorenzon> weil...in der Disco ansonsten nur noch Kerle waren.
158 Kommentare

#5152  |   [384]   |  15.04.2008 00:11Teilen
<load> oha... vorsicht wenn man auf metalflirt singles sucht...
<Jim^Panse> xD
<load> manche goths sehen aus wie mädls mit ihrem kajal... :/
10 Kommentare

#52023  |   [384]   |  24.09.2011 05:20Teilen
<Robin> Wow! Wir haben schon 42 %!
<Malte> von was??
<Robin> von 100!
<Malte> -.-
26 Kommentare

#60382  |   [384]   |  29.09.2017 18:40Teilen
<Chatter> da hab ich ein mal das handy meiner mutter in der hand, schreibt ihr irgendso ein vogel, wie sehr er sie doch liebt.. warum bekomm ich nie solche smsen?._.
<Idler> Ach du hast ihr handy? hab mich schon gewundert, warum sie mir nicht antwortet...
44 Kommentare

#59386  |   [383]   |  31.10.2015 03:40Teilen
<Moose> ich hatte gerade in der Bahn einen vermeintlichen Geistesblitz
<FIM> erzähl!
<Moose> Du kennst doch die Stromberg Szene:
<Moose> IT-Typ: "War hier jemand auf Russenschlampen.de?"
<Moose> Ich dachte mir, ich könnte ja mal checken ob die Domain verfügbar ist.
<Moose> Ich habe folgendes gelernt:
<Moose> 1. Ja, die ist vergeben.
<Moose> 2. Ich werde so was nicht nochmal in einer vollen Bahn überprüfen.
<FIM> xD xD xD
11 Kommentare

#54961  |   [380]   |  23.03.2012 18:20Teilen
<A> Erst VerKohlt, dann GeSchrödert und jetzt AusgeMerkelt. Was kommt als nächstes? Der Super-Gauck?
27 Kommentare

#57786  |   [380]   |  28.06.2014 01:40Teilen
<Nexis> guckst heute SCHLAAAAAAAAAND vs IchSpioniereJedenAus
<SteZie> Ja! :D
<SteZie> Jogi Löw hat heute auch schon mit Merkel telefoniert, wegen der Mannschaftsaufstellung und der Taktik. Nachdem er aufgelegt hatte, hat er zur Mannschaft gesagt: "Das war für die NSA und hier ist die eigentliche Aufstellung und Taktik." xD
<Nexis> hahah :D
6 Kommentare

#58864  |   [380]   |  13.05.2015 02:00Teilen
<Admiral278> Lol, mein Chef darf 15 Euro Strafe zahlen XDDD
<Admiral278> Der Penner hat nen entgegenkommendes Polizeiauto per Lichthupe vor nem Blitzer gewarnt :D
<Spans> omg
5 Kommentare

#60089  |   [380]   |  18.08.2016 00:00Teilen
<Testi> eh weißt du
<Testi> wann in unserem studium haben wir jeweils mit zeichenketten rumfummeln müssen?
<Testi> abgesehen von den programmierlernfächern?
<Testi> nach all den jahren geht der spaß wieder los und ich hab keinen plan mehr...
<Lukas> der übungsleiter erklärts doch bestimmt
<Testi> ...ich BIN inzwischen der übungsleiter!!!
2 Kommentare

#58748  |   [379]   |  08.04.2015 02:40Teilen
*** Baku_Kui has joined
<beoba> NACH WAS RIECHEN BRÜSTE?
<Baku_Kui> hattet ihr schonmal das gefühl, genau zum falschen Zeitpunkt in einen Chatroom zu kommen??
<Baku_Kui> ich hab das Gefühl gerade jetzt.
19 Kommentare

#2641  |   [376]   |  30.10.2007 19:39Teilen
<@burger`sad`aw`]> und verdammt..mein kaffee is gut
<@wolli64> ka
<@wolli64> lass mich koten
<@wolli64> äh
<@wolli64> kosten
<@wolli64> arg
<@burger`sad`aw`]> lol
10 Kommentare

#58231  |   [376]   |  06.11.2014 02:20Teilen
<Lars> hat sich einer von euch an Halloween verkleidet?
<Marco> um verkleidet vor dem PC zu sitzen?
<Karsten> haha lol
5 Kommentare

#57356  |   [374]   |  21.01.2014 02:20Teilen
<Jens> Und guckt ihr alle das Dschungelcamp?
<Madmax> Ich wäre ja für eine Hardcore Version
<Madmax> Man platziert im Dschungel und an den Teilnehmern einfach par Action Cams, gibt den Teilnehmern nen Feuerstein und ein Messer, und wer nach 2 Wochen als Letzter am Leben ist hat gewonnen (die sollen sich nicht zwangsweise gegenseitig töten, dies erledigt schon der Dschungel durch Wildtiere und Infektionen).
<Jens> xD
15 Kommentare

#56055  |   [373]   |  24.11.2012 04:20Teilen
<.frLs> Muss Dir noch was von vorhin erzählen.
<.frLs> Ich saß in der Bahn und darin gab es so Infoscreens, auf denen Nachrichten und so Zeug kommt.
<.frLs> "Unfall auf dem Bau: 27-jähriger Bauarbeiter verunglückt auf Baustelle"
<.frLs> Er war das erste Mal auf der Baustelle, hat das Gleichgewicht verloren und ist vom Dach gestürzt.
<.frLs> Danach kommt ne Werbung von der Wiener Oper:
<.frLs> "Wenn einmal ein Meister vom Himmel fällt, dann hier bei uns!"
<BamOida_FTA> lol
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren