Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038947  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#57650  |   [333]   |  04.05.2014 01:40Teilen
<r4schlosser> Dieses Wochenende bleibt die Konsole aus und es wird für die Schule gelernt.
<r4schlosser> Wenn ich daran denke wie oft ich Hausarrest hatte, das war damals die Höchststrafe (zumindest bis ich den Amiga 500 hatte). Danach hat mir mein Vater das Netzteil vom A500 abgenommen wenn was nicht so war wie es sein sollte.
<TheEnd> Mein Vater war da härter. Der hat einmal das Stromkabel von meinem Fernseher abgeknipst.
Da ich aber ein Fuchs bin, habe ich mir das abgeschnittene Kabel im Keller wieder besorgt, beide Enden abisoliert, Drähte zusammen gezwirbelt, mit ISO-Tape wieder isoliert und fröhlich weitergezockt.
<r4schlosser> Du Nerd xd
10 Kommentare

#58096  |   [333]   |  28.09.2014 03:00Teilen
<Stefan> Du kannst das neue IPhone 6 Plus soweit biegen, es kann sogar ein eigenes Selfie machen :)
7 Kommentare

#58653  |   [331]   |  11.03.2015 02:00Teilen
<froglars> Wie organisiert ihr so eure game sammlungen?
<@Terror> alphabetisch
<&Joomla> hm
<&Joomla> ich hab son kategoriesystem
<&Joomla> eine Kategorie ist "spiele, die ich derzeit spiele"
<&Joomla> die sind alle im Laufwerk der jeweiligen konsole
<&Joomla> die andere Kategorie ist "der ganze rest"
<&Joomla> die liegen in einem vollkommen durcheinander auf einem haufen neben dem fernseher
16 Kommentare

#59267  |   [331]   |  23.09.2015 02:20Teilen
<mouse> mein arzt hat gesagt, ich sollte öfter zu Burger King
<coppa123> sehr witzig
<mouse> ehrlich... er hat gesagt ich sollte nicht so oft zu McDonalds ^^ er hat es mit sicherheit genau so gemeint...
66 Kommentare

#60317  |   [331]   |  11.04.2017 23:20Teilen
<Piralein> Müsste ich mich zwischen einer Bahn voller Kinder und alten Omas und einer zombieapokalypse entscheiden, ich würde die zombies nehmen
<Piralein> die darfst du wenigstens erschießen ohne dass dir jmd böse ist
28 Kommentare

#60405  |   [331]   |  22.11.2017 03:20Teilen
<B166ER> Wochenende ist ungesund. Entweder liege ich im Bett oder sitze auf dem Sofa.
<B166ER> An den Werktagen habe ich wenigstens Bewegung, weil ich jeder Arbeit aus dem Weg gehe.
236 Kommentare

#58319  |   [329]   |  28.11.2014 01:20Teilen
<Genocidal> nur loser brauchen gürtel
<Genocidal> :D
<Buck> und eltern mit unartigen kindern
16 Kommentare

#60252  |   [329]   |  05.12.2016 04:00Teilen
<Manni> Scheiße, nichts mehr zu Essen im Haus. Habe mir eine große Tasse Eistee mit Jägermeister gemacht.
<Chris> Musst du nicht gleich das Tutorium leiten? Du warst doch schon letzten Freitag dicht, als du bei denen warst.
<Manni> Ja. Letztes Mal war es Notwendigkeit, dieses Mal ist es pure Not!
<Chris> DU HAST DAS LETZTE MAL EINER STUDENTIN ANGEBOTEN, DICH BITWEISE IN IHRE UNTERE ALU ZU VERSCHIEBEN!
<Manni>... Fresse
280 Kommentare

#58240  |   [328]   |  08.11.2014 03:00Teilen
<Faptivist> Bei einer ausreichend hohen Anzahl an "Deine Mudda"-Aussagen kann zufallsbedingt auch eine korrekte darunter sein. Das ist wie Lotto spielen.
15 Kommentare

#59185  |   [327]   |  26.08.2015 03:00Teilen
<a> --------------------------------------------------
<a> wer unter dieser linie schreibt ist doof
9 Kommentare

#59644  |   [327]   |  30.01.2016 02:20Teilen
<a> Google Startseite: "Heute ist #Datenschutztag. Machen Sie den Google-Privatsphärecheck"
<b> Klar, und morgen gibts auf RTL Sendungen über Quantenphysik :D
5 Kommentare

#58593  |   [326]   |  20.02.2015 13:20Teilen
<A> Was hattest du ihr denn zum Valentinstag geschenkt?
<B> Hab geduscht *hihi*
<A> Wie jetzt?
<B> Ein Mensch freut sich darüber, etwas zu bekommen, das ihm fehlt oder das ihm zeigt, dass ein anderer sich um ihn sorgt.
<B> Üblicherweise verschenkt man etwas, was der andere noch nicht hat
<B> Man kann dem Gegenüber aber auch etwas entziehen, etwas warten und es ihm dann wieder geben. Zum Beispiel freuen sich Hungernde über Essen viel mehr als eine Freundin sich über Parfüm freuen würde.
<B> Im Falle meiner Freundin habe ich die letzten zwei Wochen vor Valentinstag nicht mehr geduscht oder mich gewaschen oder rasiert.
<B> An Valentinstag bin ich dann morgen aufgestanden, hab mich geduscht, Deo verwendet, rasiert, eingecremt, saubere Sachen angezogen und bin dann zu ihr gefahren.
<B> Wirkt besser als jeder Blumenstrauß. Und sie wusste, ich hab mir extra für sie so viel Mühe gegeben
9 Kommentare

#60101  |   [326]   |  23.08.2016 01:40Teilen
<Phuser> Heut hat mich in der Stadt einer gefragt, ob ich weiß welche zeit wir haben
<Phuser> hab gesagt "Sommerzeit" und bin weitergegangen :D
63 Kommentare

#55881  |   [325]   |  07.10.2012 16:20Teilen
<Simlar> Hey, was ist ein guter Name für ein halbschwarzes/halbweißes kind?
<Simlar> ich bin weiß aber mein mann ist schwarz und wir kriegen ein baby :)
<Dippi> Oreo.
<NeckRed> lol
51 Kommentare

#57173  |   [325]   |  14.11.2013 15:40Teilen
<anonym> ich hab gehört das ein Pädophiler in mein Dorf gezogen ist! Das macht mich total
<anonym> aggressiv!...
<anonym> Das ist MEIN Revier!
14 Kommentare

#58846  |   [325]   |  07.05.2015 03:00Teilen
<elchhuhn> hab mal was gekocht ^^
<simon> wow :D was denn?
<elchhuhn> griechischer nudel-hack auflauf mit zucchini,tomaten und schafskäse ^^
<simon> nicht schlecht o.o
<elchhuhn> wobei es nicht wirklich griechisch war...
<elchhuhn> und kein auflauf
<elchhuhn> und ohne tomaten
<elchhuhn> aber ansonsten...na ja,zucchini und schafskäse haben auch gefehlt
<elchhuhn> Hackfleisch war auch keins mehr da
<simon> also...nudeln?
2 Kommentare

#59390  |   [325]   |  02.11.2015 05:00Teilen
<CptnJustc> Die wollen jetzt ne Kostenpflichtige Überholspur für spezielle Datendienste von z.B. netflix und so einführen, weil das Internet mit den zur Verfügung stehenden Kapazitäten bald nicht mehr auskommt
<CptnJustc> ...
<CptnJustc> Wäre das ganze Problem nicht gelöst, wenn man Werbevideos bei Youtube verbieten würde? Da würde man doch so viel Bandbreite sparen...
27 Kommentare

#58651  |   [324]   |  11.03.2015 01:20Teilen
<Tim> Hey Jones kannst du mir mal helfen?
<Jones> Klar, was brauchst du denn?
<Tim> Mein Hamachi funktioniert nicht mehr. Da ist so ein komisches Ausrufezeichen
<Jones> Drück mal Alt und f4 dann sollte es wieder funktionieren
*Tim is offline*
<Niko> xD
<Jones> looooool!
*Tim is online*
<Tim> Alter! Wasn scheiß Tipp! Mein Internet Explorer hat sich geschlossen und mein hamachi funktioniert immernoch nicht!
<Jones> Probiers nochmal, sollte eigentlich funktionieren :D
*Tim is offline*
<Niko> LOL!
*Tim is online*
<Tim> Wasn scheiß! Es funktioniert immernoch nicht! Hilf mir mal richtig!
<Jones> hmm... Dann drück mal STRG, ALT und ENTF, geh dann auf taskmanager öffnen, dann gehst du auf "Prozesse" und schließt die iexplore.exe dann sollte es wieder gehen :D
<Jones> Tim? :D
<Jones> Bist du noch da? :D
*Tim is offline*
<Niko> Du bist so ein Arschloch :D
9 Kommentare

#59219  |   [324]   |  06.09.2015 03:40Teilen
<arno> scheiß virenscanner, den mein bruder installiert hat
<arno> gestern lief noch alles flüssig, eigentlich keine Probleme, keinen einzigen Virus gehabt
<arno> und auf einmal ist alles voller viren
<fabi> kanns sein, dass du die viren vorher einfach nur nicht gesehen hast, weil du keinen scanner hattest?
<arno> das hätte ich doch mitgekriegt, mir wurde nie was angezeigt
7 Kommentare

#59291  |   [324]   |  01.10.2015 02:20Teilen
[Thema Überspannung im PC]
<Lumpous> resultat war nen geplazter Kondensator im Netzteil der mir den Aludeckel von dem Kondensator DURCH die Grafikkarte und meine alte PCI-Soundkarte gehämmert hat ^^
<Aimrazor> lol
<Aimrazor> ordentlich^^
<Lumpous> und ne vollgeschissene Hose gabs gratis dazu...
<Aimrazor> :D
<Lumpous> Silvesterböller sind nen scheiss gegen so nen Knall....
<Aimrazor> damit kann man auch schön Rauch produzieren^^
<Aimrazor> nimmste nen großen Kondi
<Aimrazor> und legste mal 230 volt an
<Aimrazor> da ist die Nachbarschaft aber wach :D
<Lumpous> XD
<Lumpous> in sekundenbruchteilen geht der Fliegeralarm los ^^
<Aimrazor> hier im osten auf jeden :D
49 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren