Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038612  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59327  |   [275]   |  12.10.2015 17:40Teilen
<DrPoole> sie hat mir gemailt. "du bist ein verdammtes arsch"
<DrPoole> ich hab antworten gedrückt
<DrPoole> und geschrieben "Newsletter abbestellen"
8 Kommentare

#59480  |   [275]   |  05.12.2015 01:40Teilen
<C.> Alter, mein Opa kam gerade zu mir als ich nach einem Geschenk bei jochen schweizer für einen Kollegen gescahut habe. Panzer fahren oder so.
Er sieht den Preis, den Panzer und meint nur "Du hast damals Zivildienst gemacht, weil du die Schrecken des Krieges, die dein Opa gemacht hat nicht wiederholen wolltest. Jetzt aber Panzer fahren. Erst keine Eier in der Hose zum kämpfen und jetzt den Spaß haben wollen. Wenn du das machst, enterbe ich dich!" und ging
<M.> Oh, dasist hart. Und bei deinem Opa solltest du echt aufpassen.
<C.> Ja, bitter. Aber wo er recht hat... :(
3 Kommentare

#60348  |   [275]   |  01.07.2017 19:00Teilen
<B166ER> Bor mir is so heiss
<Aaaarrg> Nasses Tuch in den Nacken?
<B166ER> Woher?
<B166ER> Sitze in der Vorlesung
<Aaaarrgg> Ich hab deine Kommilitonen gesehen, du kannst mir nicht erzählen, dass du im Hörsaal nicht mindestens einen Waschlappen hast
55 Kommentare

#58119  |   [274]   |  05.10.2014 14:40Teilen
<gloone> ok
<gloone> weißt du noch, dass ich gesagt hab, ich fände win 8.1 eigentlich ganz geil?
<gloone> das war vor 2 bluescreens.
3 Kommentare

#59223  |   [273]   |  07.09.2015 06:20Teilen
<Nick> America benutzt nur hochpräzise lenkbomben, die nicht danebengehen können.
<Mayseth> Ja klar, aber es ist auch nicht so leicht ein LAND zu verfehlen.
61 Kommentare

#59631  |   [272]   |  26.01.2016 02:20Teilen
<NewClear4> und, hast du die Diskussion gewonnen?
<ccmods> Von dem Blickwinkel betrachtet, dass ich recht hatte, ja. Aber wenn man es so sieht, dass mein streitgegner ein 13-jähriger war, der grad seinen Stimmbruch hatte...nein.
12 Kommentare

#58920  |   [271]   |  31.05.2015 02:20Teilen
<schnacker> Manche szenen aus game of thrones muss ich mir zweimal anschauen
<freshprincess> Ja, dass kenn ich, mein Englisch reicht auch oft nicht aus beim ersten mal
<schnacker> nicht wegen dem Englisch, wegen der Titten ^^
<freshprincess> ...
9 Kommentare

#58588  |   [270]   |  18.02.2015 02:00Teilen
<Ziege> hey leute, war ja letztens in der therme :D
<Kartoffel> ja, wie wars?
<Ziege> hab mich zwar geärgert, dass die rutsche gesperrt war, aber das wars wert xD
<Ziege> die haben ernsthaft während der reinigung der rutsche ein schild beim eingang und beim landebecken hingestellt auf dem "achtung rutschgefahr" steht :D
<Kartoffel> zu geil !
310 Kommentare

#60456  |   [268]   |  02.08.2018 03:40Teilen
<Herbert> Na, wie lief deine Bewerbung?
<Justin> wird nichts
<Herbert> ??? Ich hab extra deine Bewerbungsunterlagen vorbereitet.
<Justin> die firma ist mir zu altmodisch
<Herbert> Nur weil du da nicht dauernd vorm Smartphone hängen sollst...
<Justin> ich darf dort nicht mal vom home office aus arbeiten
<Herbert> ALS BAUARBEITER??????
469 Kommentare

#56244  |   [267]   |  18.01.2013 02:20Teilen
<Bro> Was macht ein Serienmörde im Fitnessstudio?
<Max> kp...
<Bro> Frauen aufreißen!
<Max> xD
18 Kommentare

#60466  |   [265]   |  01.10.2018 23:00Teilen
<Linn> Hey Schatz, ich habe dir deinen Lieblingskuchen gebacken. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich eine kleine ne Beule ins neue Auto gefahren habe.
<Yannick> Du hast was getan???
<Linn> Na dir deinen Lieblingskuchen gebacken.
136 Kommentare

#58248  |   [264]   |  10.11.2014 03:00Teilen
<Mal> So geil. Fragt der Lehrer: Was ist eure Erkenntnis des Tages?
<Mal> Einer aus der hinteren Reihe: "Der Arsch bleibt immer hinten!"
<DennXs> xd
4 Kommentare

#59849  |   [263]   |  03.05.2016 02:40Teilen
<antix> mir ist langweilig
<antix> ich glaub, ich mach mal mit meinem klo-mod projekt weiter
<Shady> was für ein projekt? :S
<antix> ich bau ne unterbodenbeleuchtung fürs Klo. Wird auf Partys der Bringer!
<Shady> alter...wtf?!
95 Kommentare

#60489  |   [263]   |  20.03.2019 13:00Teilen
<OmaElse> Also Poker spiel ich zB sehr gerne. Wir haben das aber immer um Erdnüsse gespielt anstatt um Geld, weils schwerer ist:
<OmaElse> nach einigem Alkoholkomsum merkt mans irgendwann nicht mehr, wenn man seinen eigenen Einsatz aufisst
27 Kommentare

#59936  |   [262]   |  08.06.2016 03:00Teilen
<Artin> Ich will nicht mit anderen Leuten zusammenarbeiten, ich bin echt nicht der Typ für andere Menschen
<Sammi> Ich dachte, du willst Chirurg werden?
<Artin> Naja, dann sind die ja in Narkose. Dann muss ich nicht mit denen reden.
4 Kommentare

#57819  |   [261]   |  11.07.2014 03:00Teilen
<Zarak> Wir wurden so eben Zeuge eines der größten Irrtümer seit Menschengedenken!
<rattl3snak3> echt?
<Zarak> Ja, schlimmer noch als Christoph Columbus mit "Indien!"
<rattl3snak3> Ist doch alles super 7:1 und Brasilien ist weg
<Zarak> "Glauben Sie unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe oder so?" --Per Mertesacker--
<rattl3snak3> xD
19 Kommentare

#58755  |   [261]   |  10.04.2015 00:20Teilen
<Fr3d> alter axel, wo warst du heute ?!
<aXel> konnte leider nicht, witzige Geschichte :D
<aXel> hatten ja Samstag Abifeier, wollten dann Abends
noch in die Stadt, Bahnen fuhren aber keine mehr
<aXel> sind dann querfeldein über irgendwelche Äcker gestiefelt
<aXel> auf einmal hinter uns mords der Lärm, fährt da n Traktor
<aXel> wollte wohl irgendwelche Strohballen einsammeln, keine Ahnung :D
<Fr3d> und weiter ? :D
<aXel> naja auf jeden Fall, wir voll Panik geschoben, waren auch schon
leicht angeheitert :D und sind dann los gesprintet
<aXel> Der Traktor die ganze Zeit am hupen und Lichthupe gegeben, dachten
halt der hält uns für Einbrecher oder so, kA ^^
<aXel> haben dann vor uns im Dunkeln n Bach entdeckt, wollten drüber springen
und haben alle nochmal angezogen, der Traktor hat nur noch mehr gehupt
usw.
<aXel> und dann haben wir auch endlich gecheckt wieso :D wir also abgesprungen,
und joa, dann hingen wir 3 im Stacheldraht
<Fr3d> hahahaha nicht dein Ernst :D
<aXel> mein Alter wollts mir auch nicht glauben, aber Jonas und Maik liegen
noch im Krankenhaus, der Traktorfahrer hat uns dann freundlicherweise
noch n Krankenwagen gerufen :D
<Fr3d> hahahahaha was ne Aktion mal wieder :D
17 Kommentare

#59227  |   [261]   |  08.09.2015 03:00Teilen
<cay> Nen Job als Sommeraushilfe zu finden war früher auch mal leichter...
<tim> cay: vielleicht weil der sommer vorbei ist?
6 Kommentare

#58969  |   [259]   |  12.06.2015 02:00Teilen
<Quildor> Hey axe, wenn du eine Blume wärst, wieviele Blütenblätter hättest du dann?
<fightingaxe> sechs
<Quildor> Ok, mal schauen
<Quildor> Sie liebt mich
<Quildor> Sie liebt mich nicht
<Quildor> Sie liebt mich
<Quildor> Sie liebt mich nicht
<Quildor> Sie liebt mich
<Quildor> Sie liebt mich nicht
<Quildor> du bist ne Scheißblume :(
7 Kommentare

#60459  |   [259]   |  20.08.2018 04:20Teilen
<a> Sind irgendwelche Bauern hier im Chat?
<b> Das lässt sich ganz einfach rausfinden.
<b> Der Milchpreis ist viel zu hoch. Der müsste endlich mal wieder gesenkt werden.
<c> Willst du mich verarschen!?! Man verdient da sowieso nichts mehr dran. Was soll die scheiße.
<d> Wenn noch einmal so eine Bemerkung kommt, Pumpe ich 14 Kubikmeter Schweine Gülle in das Haus von dem, der das gesagt hat.
<a> Hmm, sehr interressant.
85 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren