Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038937  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60038  |   [225]   |  25.07.2016 23:20Teilen
<sunk3r> ich will so jemand sein, der zeug tippt wie  "s/j&jd//.^$ueu*///djsls/sm."
<sunk3r> und das ist dann auf einmal ein perl script das scheiße zu Gold macht.
29 Kommentare

#56265  |   [223]   |  26.01.2013 04:40Teilen
<Nessa> mein freund hat mich gefragt wieso ich so panische angst vor spinnen habe..
<Phill>  auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt von dir kommt doch nur abgedrehtes.. xD
<Nessa> eija überleg doch mal. Spinnen sind ganz nützlich sie fressen nervende fliegen und Mücken. Aber genau das ist das problem! Sie fressen Mücken. Mücken saugen blut. Wenn die spinne sich denkt: hmm die Mücke hat sehr gut geschmeckt.. und sie hatte das blut von diesem Menschen da gesaugt. Also hab ich mehr davon wenn ich jetzt diesen mensch da fresse. Und so fängt es an! Stells dir vor wie bei planet der affen. Nur dass wir den spinnen kein Alzheimergegenmittel spritzen. Da hast dus.
<Phill> oh mein gott. Du hast nen schaden!
7 Kommentare

#58807  |   [222]   |  25.04.2015 02:00Teilen
<Fenri> Sind Webentwickler eigentlich kurz irritiert, wenn sie um 4:04 auf die Uhr gucken?
26 Kommentare

#60394  |   [222]   |  02.11.2017 01:00Teilen
<Frytka> die katholische kirche sind die grausamsten menschen die probieren waterboarding bei kleinkindern
<Ceiling-Cat> Das nennt sich Taufe du Eule!
22 Kommentare

#59149  |   [220]   |  14.08.2015 02:20Teilen
<Matt> Irgendwas Cooles dabei?
<Zaza> Also "Start" ist wieder so groß wie früher, kürzlich verendete Programme oder so nur in dieser Windows 8 Optik
<Matt> Kürzlich verendete Programme xD
<Matt> Klingt wie ein Absturzmelder
4 Kommentare

#60013  |   [215]   |  14.07.2016 02:00Teilen
<LordH> heute in mathe, viel zu geil...
<LordH> lehrer fängt ne aufgabe an "in einer urne sind 3 weiße und 2 schwarze kugeln"
<LordH> sven unterbricht:
<LordH> "wie rassistisch, mehr weiße als schwarze"
<LordH> darauf der jonas:
<LordH> "beim nächsten mal sinds dann 2 weiße, 2 schwarze, 2 muslimische und 2 behinderte kugeln oder kuglinnen" xDDD
42 Kommentare

#59772  |   [214]   |  29.03.2016 16:40Teilen
<VIVI> Gibts für Xbox eigentlich auch Minesweeper?
<VIVI> und Solitär und Freecell?
<VIVI> Ohne die kommt mir kein Microsoft Produkt ins Haus
73 Kommentare

#57876  |   [212]   |  31.07.2014 02:40Teilen
<Melior> weia :D
<Ygor882> wat los
<Melior> ach meine ma hat sich was im netz bestellt und wartet schon länger drauf
<Melior> hat sich grad beklagt
<Melior> ich so "nutz halt ma tracking"
<Melior> und die "ist das das was man im fernsehen dauernd kritisiert?"
<Melior> ich denk mir die verarscht mich. frag die "du meinst fracking?"
<Melior> und die "tracking, fracking. das verseucht alles die umwelt, das mach ich nicht mit"
<Ygor882> lol XD
9 Kommentare

#60027  |   [211]   |  22.07.2016 01:00Teilen
<sie> Du bist ein toller Mensch.
<sie> Du hast mir in meiner schwersten Zeit geholfen!
<er> Richtig. Du hast fast 90 Kilo gewogen.
11 Kommentare

#60064  |   [210]   |  05.08.2016 02:40Teilen
<Vegeta> Für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen
<Sina> Ja, aber kannst du dann bitte auch dort bleiben?
64 Kommentare

#55797  |   [209]   |  22.09.2012 09:20Teilen
<Mark> heute in Geschichte ging es um den kalten krieg
<Torsten> und?
<Mark> der lehrer fragt so zum spaß "wo fand der kalte krieg statt?"
<Mark> ein mädel meldet sich sofort und sagt total überzeugt "in sibirien"
<Torsten> ok
<Mark> der lehrer schaut sie an und fragt weiter "und warum?"
<Mark> sie antwortet "na ist doch klar, weil es dort so kalt war..."
<Mark> du denkst manchmal, dümmer gehts nicht und dann kommt sowas
<Torsten> hö? der kalte krieg hat doch irgendwo in russland stattgefunden oder net?
<Mark> omg...
18 Kommentare

#59163  |   [207]   |  19.08.2015 02:20Teilen
<+PsychicSword> fuck mann...bis wir hier im Dorf mal richtiges DSL kriegen, ist das Internet schon längst kein Neuland mehr :(
59 Kommentare

#60541  |   [206]   |  22.07.2020 06:00Teilen
<FAME> Hab mir ein Buch bestellt "Reich durch Betrügen"
<FAME> Kam immer noch nich an
<caos> xD
333 Kommentare

#57529  |   [205]   |  20.03.2014 00:00Teilen
<chil> Letze Woche hab ich meinem Freund gesagt. Ich bin schwanger. Drauf hin ist er losgerannt und wollte einkaufen zum feiern.
<chil> Er ist nicht wieder gekommen
21 Kommentare

#59509  |   [204]   |  14.12.2015 17:40Teilen
<Rike> was haben die leute eigentlich in Zeiten vor whatsapp mit ihren Handys gemacht?
<Sascha> Telefoniert?
6 Kommentare

#59751  |   [204]   |  19.03.2016 04:00Teilen
<Xney> wie ist die jobsuche?
<Stemmi> joa, wird schon, wenn ich mal anfang :)
<Xney> ach, du hast noch nichtmal angefangen?
<Stemmi> nicht wirklich, muss erstmal noch ein paar tage chillen
<Xney> stemmi: du solltest möglichst früh anfangen.. das ist echt übel :)
<fouts> ist echt so. eine Firma, bei der ich mich mal beworben hab, ist pleite gegangen in der Zwischenzeit zwischen dem schalten der Stellenanzeige und meiner Bewerbung!
8 Kommentare

#60092  |   [204]   |  19.08.2016 02:40Teilen
<JonasCurwa> single sein ist scheiße, mir fehlt die vagina meiner ex...
<Psylophon> mir auch
<JonasCurwa> fresse
22 Kommentare

#60235  |   [204]   |  12.11.2016 02:40Teilen
<k3y5t0re>hey leute! nur mal ne frage: wie soll ich mein neues wlan am besten nennen?
<derper>Martin_Router_King:I_have_a_stream
<mixe_nix_wissen>TheLionStream
<k3y5t0re>cool :D
<tumirnichweh>*augenroll*
<sadness>oh man....ihr seid solche nerds...
112 Kommentare

#55075  |   [203]   |  11.04.2012 00:00Teilen
<SkiTer> Ich hab auch noch eine.
<Reen> Hau raus.
<SkiTer> War ja letztens bei der Marine und wir sollten halt aufm B-Deck von nem Minenjagdbot antreten. Auf jedenfall brüllt der Kommandant nen Mädel aus der hinteren Reihe an "Schlucken oder Spucken".
<Renn> lol
<T0bi> wtf
<SkiTer> Wir sie auf jeden Fall alle umgedreht schauen sie an und kapieren das er ihr Kaugummi meinte, wir haben alle Alle gelegen!
27 Kommentare

#60150  |   [202]   |  15.09.2016 03:20Teilen
<nqbuss> ich hab nie ein Problem mich zu entscheiden, was ich machen soll.
wenn ich hunger hab, ess ich. wenn ich müde bin, schlaf ich. wenn ich aufs Klo muss, geh ich. wenn nichts davon zutrifft, sitz ich vorm Computer.
<atli> und wenn du gleichzeitig essen und schlafen musst?
<ricki_afk> jetzt hat er dich
<nqbuss> dann gilt die Reihenfolge, in der ich es eben geschrieben hab. essen hat immer vorrang.
208 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren