Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038080  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#58964  |   [201]   |  11.06.2015 01:40Teilen
<ursi> Warum hat sich der Neuer jetzt umgezogen?
<Piratekonrad> Schatz, das ist der gegnerische Torhüter, die wechseln die Seiten nach der Halbzeitpause :-)
7 Kommentare

#60384  |   [199]   |  29.09.2017 19:00Teilen
<FAME> DU WIRST STERBEN!!!! ICH WERDE DICH TÖTEN!!!!
<B166ER> Alter! Bleib mal auf dem Teppich!
<FAME> ICH HAB NUR LAMINAT!
<B166ER> WTF?
391 Kommentare

#56501  |   [198]   |  05.04.2013 05:40Teilen
<ExTrEm> hast du freitag zeit??
<silver_93> ne, da stirbt mein opa :(
<ExTrEm> oh... tschuldige :/
<ExTrEm> wait... what??? o.O
13 Kommentare

#58725  |   [196]   |  01.04.2015 01:20Teilen
<M4dG0D> Alter Jungs jetzte drehen die Menschen völlig durch. Unsere nachbarn wollen ihr neues Balg Yogurt Himmelblau nennen! Und meine frau wollte sich scheiden lassen weil unserer Jungs Arthas und Sparta heißen sollen *gigafacepalm*
<DrunkenGinger> Are you serious?!
<Cookie> OMG! Und uns Nerds hält die Gesellschaft für bekloppt >.>
4 Kommentare

#60030  |   [196]   |  22.07.2016 02:00Teilen
<MadMax> Okay, du bist in Firefox?
<MadMax> Drücke alt. einmal
<MadMax> dann zweimal den Pfeil nach links
<MadMax> dann zweimal hoch
<MadMax> Enter...dann bist du in den einstellungen
<MadMax> ?
<Altariel> ich bin in irgendnem vollbildmodus gelandet?!
<MadMax> welches links hast du gedrückt?
<Altariel> oh, shit
56 Kommentare

#60462  |   [196]   |  28.08.2018 00:00Teilen
<Mike> Hey Stefan, wie hieß nochmal das Lied mit "Naa naa naa nananana" von den Beatles?
- TheDon has connected
<LittleJohn> Hey Jude
<TheDon> ???
<LittleJohn> ich würde das gerne so stehen lassen...
1091 Kommentare

#59235  |   [194]   |  11.09.2015 00:40Teilen
<jokke> hei, wie kommen wir nachher vom geschäft nach hause?
<chris> mit dem auto?
<jokke> wtf wer ist denn heute eig gefahren nach dem rausch gestern? xD
<chris> du??? oO
6 Kommentare

#59234  |   [191]   |  11.09.2015 00:40Teilen
<bloodcake> boah bin ich fertig, ich glaub ab dem vorletzten spiel kann ich mich an nichts mehr erinnern
<suky> Du hieltest so gegen 2h30 die Zeit für gekommen, deine eigene Sprache zu kreieren. Ich fand einige deiner Verben durchaus gelungen. Ab 3h15 oder so gings dann aber bergab mit dir und deine eigene Sprache war tot bevor sie geboren wurde
<bloodcake> eieie, da klingelt gar nichts bei mir
<suky> R.I.P zwergorisch
6 Kommentare

#60477  |   [191]   |  22.12.2018 23:20Teilen
<caos> Du hast auch nur das eine im Kopf
<FAME> Was soll ich auch sonst im Kopf haben? Dark Souls und poppen. Das sind die zwei wichtigsten Sachen im Leben
<Verpeilte_Prinzessin> Und beides findet bei dir nur auf dem Bildschirm statt xD
6 Kommentare

#59128  |   [188]   |  05.08.2015 01:40Teilen
<thoms> Alter...
<dudo> Wasn?
<thoms> War vorhin bei der Hitze einkaufen. Hab doch den VW Passat mit Funk Zentralverriegelung. Schließ ab, kein Ding. Kauf voll viel ein, geh zurück ans Auto und das Auto schließt nicht auf...
<thoms> Knopfbatterie leer. Hab voll die Panik bekommen und hab 20 Minuten gebraucht bis ich geschnallt habe, dass ich das Auto auch mit dem scheißnormalen Schlüssel aufschließen kann...
<dudo> LOL! Du honk!
<thoms> Naja... die 2L Eis kann ich jetzt wegwerfen oder trinken...
8 Kommentare

#58721  |   [187]   |  31.03.2015 01:00Teilen
<David> Nachdem ich Bloodborne gezockt habe weiß ich jetzt wie sich Zeugen Jehovas fühlen
<David> Alle wollen einen nicht zuhause reinlassen und lachen einen aus.
17 Kommentare

#60512  |   [187]   |  19.04.2020 09:00Teilen
<Kaliba88> Ist euch schonmal aufgefallen, dass Masterarbeit und to masturbate sehr ähnlich klingen können?
<SunVVind> Wobei eines davon mehr Spaß macht...
<KrampoMaster> Nämlich die Masterarbeit
<Boijling> Genau
<Games2012> Nur dass bei der masterarbeit nicht so viel rauskommt
59 Kommentare

#58792  |   [186]   |  20.04.2015 04:40Teilen
<GloomStalker> junge... ich hab grad den glauben an die Menschheit verloren :-/
<PsychicMedic> ???
<PsychicMedic> Jetzt erst?
<GloomStalker> bei mir in d arbeit läuft ja immer bigfm... die hatten grade so n segment "musik, die sonst nicht im radio kommt"
<GloomStalker> da haben sie erst für elise, 99 luftballons, küken macht piep und so n zeug eingespielt; das letzte lied war ritt der walküren
<GloomStalker> und die moderatorin eiskalt "was war das? star wars? star trek? ist für mich alles das gleiche."
<GloomStalker> kann man die bitte zwangs-sterilisieren?!?
<PsychicMedic> :D :D :D :D
<PsychicMedic> Ich glaub ich ruf da jetzt an und wünsche mir das nochmal für dich! :D
53 Kommentare

#59246  |   [186]   |  16.09.2015 02:20Teilen
<Flori4n85> wtf, ich bekomm von Amazon eine Werbemail mit "zeitlosen Uhren". Für was braucht man ne Uhr, wenn die keine Zeit anzeigt?
<dermuellermachts> das sind nur armbänder^^
6 Kommentare

#56059  |   [184]   |  25.11.2012 16:20Teilen
<Nicole> fuck -.- bin heute geblitzt worden -.-
<Al Bin> wie bist du denn geblitzt worden? zu schnell durch die Küche beim putzen gerannt? Dann wird der LAPPEN wohl weg sein....
18 Kommentare

#59226  |   [184]   |  08.09.2015 03:00Teilen
<splice> courier new ist der anerkannte Hausarbeiten-verlängerungs-font
<splice> du brauchst nur einen längeren satz schreiben, fertig sind drei seiten text
137 Kommentare

#59307  |   [181]   |  06.10.2015 03:00Teilen
<Ronny> Was willst du zum Geburtstag?
<FAME> WEIß ICH NOCH NICHT
<caos> Ich schenke dir eine Capslock Taste.
9 Kommentare

#59482  |   [181]   |  05.12.2015 02:00Teilen
<A> Windows 10 ist gut, aber eines nervt mich
<A> Es gibt ne Premiumversion von Solitär für 1,50€ im Monat? Was ist da kaputt?
3 Kommentare

#51297  |   [178]   |  24.07.2011 02:20Teilen
Frau und Mann ohne Beziehung....
<sie> boahh mann mir ist langweilig... was soll ich machen?
<er> Schaun Porno....
.....10 Minuten später......
<sie> Toll jetzt bin ich geil un niemand ist da -.-
<er> o.O ?
27 Kommentare

#60531  |   [178]   |  01.07.2020 10:40Teilen
<Schüler> Und Schwarz ist eine Farbe!
<Lehrer> Nein, Schwarz zählt nicht zu den Farben!
<Schüler> Schwarz hat einen Hexadezimalwert und nen RGB Wert, also ists ne Farbe!
<Lehrer> Ok, für Sie kommt jegliche Hilfe zu spät.
70 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren