Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038951  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59842  |   [69]   |  30.04.2016 01:40Teilen
<Nayrusia> Wie macht die Türklingel eines Klingonen?
<Nayrusia> KLING - GONG :D
11 Kommentare

#60428  |   [69]   |  02.02.2018 21:40Teilen
<NBA> Hast du schon gegessen?
<AlriK_Sturmfels> Ja, warum?
<NBA> Hätte dir sonst einen Döner mitgebracht...
<AlriK_Sturmfels> Hab doch noch nicht gegessen!
<NBA> Dachte ich mir doch
1378 Kommentare

#58505  |   [67]   |  23.01.2015 02:00Teilen
P_Bear joined U16
<P_Bear> na wer hat lust zu chatten?
<Timo>   Meine mama sagt immer, dass ich nicht mit fremden reden soll! :o
<P_Bear> deine mama ist schlau, nicht reden, einfach machen. ;)
<Timo>   das hat deine mama gestern abend auch gesagt!
<Marko>  Hahaha xD
8 Kommentare

#56617  |   [66]   |  16.05.2013 06:00Teilen
<a>lol mein kumpel hat echt geniale Ideen xD
<a> schreibt in der Latein-Schulaufgabe ne 6 un reicht die Schulaufgabe mit nem Zettel ab
<a> auf dem Zettel stand :
<a>" wir haben die Note unseres sohnes gezeigt bekommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen"
<b> und was is schlimm dran ?
<a> der Zettel war ausgedruckt un unten dran stand :
<a> "dieser Brief wurde maschinell erstellt und wird deswegen nicht unterschrieben "
<b> ATOMROFL xDDDD
24 Kommentare

#60527  |   [66]   |  11.06.2020 20:20Teilen
<FAME> Meine Mama hat immer gesagt ich soll viel trinken
<FAME> PROST!
<caos> Ich glaub sie hat es anders gemeint xD
10 Kommentare

#60438  |   [62]   |  04.04.2018 23:00Teilen
<OmaElse> Es gibt Wörter in der deutschen Sprache, da fragt man sich wirklich wie das passiert ist. Solche Perlen wie "Rundbogenflansch". Wtf.
1028 Kommentare

#58172  |   [61]   |  21.10.2014 02:20Teilen
<shawnz> einer im xkcd-forum hat in seiner Signatur stehen "warning: unpleasant spoiler." und dahinter son Spoiler-button
<shawnz> hab natürlich draufgeklickt
<shawnz> Stand drin:
<shawnz> You just lost the game.
<shawnz> kacke.
15 Kommentare

#60567  |   [59]   |  21.04.2021 17:40Teilen
<Aaaarrgg> Lotsen sind auch so eine Art Steuererklärer.
<FAME> Fahrlehrer auch.
<caos> Mad my Day xD
84 Kommentare

#60490  |   [58]   |  04.04.2019 10:40Teilen
<B166ER> Eine Kollegin hat mir vorhin übrigens so ein Spruchbild geschickt, dass die verlorene Stunde gerade die Stunde war, in der sie Sport machen wollte. Was hättet ihr eigentlich in der Stunde machen wollen und - leider - konntet ihr es nicht tun?
<NikoBellicAnhänger> Ich hätte die Stunde eh nur wieder sinnlos verplempert :-/
<Mopsi> Wie dein ganzes Leben xD
21 Kommentare

#60507  |   [56]   |  18.04.2020 17:40Teilen
<Faptivist> Ich trinke gerade ein (nicht alkoholfreies) Bier, wo auf dem Etikett das Symbol für "nicht in der Schwangerschaft trinken" drauf ist.
Allerdings fehlt das Symbol "nicht nach dem Trinken autofahren". Also kann ich nun?
<FAME> Ja. Fahr mich nach Hause
30 Kommentare

#58074  |   [55]   |  23.09.2014 14:00Teilen
<palomer> Ich hab eine Programmiersprache erfunden
<palomer> jetzt frag ich mich, was ich damit anstellen soll
<palomer> hm, hm..
<Axle> wozu ist das gut?
<palomer> zum Programmieren :P
<Raevel> damit bist du schonmal den meisten anderen Programmiersprachen voraus
21 Kommentare

#57387  |   [52]   |  31.01.2014 02:00Teilen
<DerMo> Hey Stefan... ich habe ne Frage, die kann zwischen Wohl und Wehe entscheiden...
<Stefan> Schieß los? Biste wieder nüchtern?
<DerMo> Ja, darum gehts... hab ich gestern im Suff ne Perle abgeschleppt?
<Stefan> Woher soll ich das wissen?! Wir sind um 2 abgehauen, Du bist noch geblieben. Aber da Du meintest, Du hättest noch was zu erledigen, wirst Du wohl was in Aussicht gehabt haben. Warum?
<DerMo> Nunja, bin grad aufgewacht. Alleine. Kann mich an nix erinnern und bin wie gewohnt Duschen gegangen. Du weißt, bei mir war seit EWIGKEITEN keine Perle in der Wohnung.
Ich also am Duschen und die Stoppel wieder abrasiert - da habe ich den Allerwertesten direkt mitgemacht. Und jetzt kommts: Plötzlich hab ich ein ca. 20 cm langes Haar an meinem Rasierer gehabt!!!
Zwei Möglichkeiten:
Variante 1: Ich habe ne Perle mitgenommen und iwas is gelaufen.
Variante 2: Ich habe mir grad selbst den Weltrekord für das längste Arschhaar versaut...
<Stefan> Variante 2 wäre auf jeden Fall die geilere xDD
13 Kommentare

#60331  |   [52]   |  09.05.2017 15:00Teilen
<Niklas> Habe mein Auto tiefergelegt.
<FAME> Wenn die eigene Frau nicht flach gelegt werden will muss halt das Auto dran glauben xD
170 Kommentare

#444  |   [51]   |  20.12.2006 16:22Teilen
[17:05] *** D1 sets mode: +o C-Rock
<D1> ich wollte dich kicken, verdammt nochmal!
70 Kommentare

#55595  |   [50]   |  06.08.2012 02:00Teilen
<vpr> alter
<vpr> ich hab 4 unentschuldite fehltage
<vpr> und ich weiß nichtmal wann das gewesen sein soll
<syn> echt jetzt? XD
<vpr> ja^^
<syn> ich hab auch 4 unentschuldigte fehltage und weiß nicht von wann^^
...
<syn> ich hab mich mal erkundigt von wann meine fehltage sein sollen.
<syn> angeblich 15.5-18.5 dafuq?
<syn> als ob fast ne ganze woche gefehlt hätte und es vergessen hätte oO
<syn> weisste schon von wann deine sind?
<vpr> jetzt ja xD
<syn> hm?
<vpr> die gleichen Tage wie deine!
<vpr> da kam nämlich diablo 3 raus^^
<syn> ouuuuuuuu shit XD
<syn> das hatte ich ja total vergessen xD
<vpr> :>
31 Kommentare

#58680  |   [50]   |  17.03.2015 01:20Teilen
<Fame> Mit was saugst du?
<Benny> 50k und manchmal auch Staubsauger
<Fame> xD
5 Kommentare

#60346  |   [50]   |  23.06.2017 14:20Teilen
<Piralein> wtf, wer studiert denn bitte ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen, wo man damit hinterher landen könnte? o.O
<FAME>  Das ist als würde ich beim Mexikaner ein höllisch scharfes Chili bestellen,
<FAME> ohne mir vorher darüber Gedanken darüber zu machen, wo das Chili am Ende wieder rauskommt...
<Piralein> Also das Ergebnis ist jedenfalls gleich:
<Piralein> A huge pain in the ass.
300 Kommentare

#60353  |   [46]   |  11.07.2017 12:40Teilen
<Piralein> das leben ist kein ponyhof
<Combogator> Geritten wird aber trotzdem
144 Kommentare

#60316  |   [44]   |  11.04.2017 23:20Teilen
<Purin-cezzA> was is eigentlich dein problem??! ich bin nicht fett!
<+Carraz> Muss ich dir das mathematisch auflösen?
<+Carraz> 87.22% aller IRC-benützenden Mädchen wählen einen Nick, der sie zumindest im Ansatz selbst beschreibt.
<+Carraz> Davon haben ~50% (ungenaue Zahl, da ein ähnliches Phänomen wie Pi) eine Fremdsprache eingebaut. In deinem Fall wäre das Japanisch.
<+Carraz> Wie sonst kann es sein, dass dein Name in der gewählten Formatierung nicht nur auf Prinzessin hinweist, sondern auch einem japanischen Analogismus für wackelnde, große Brüste ähnelt?
<+Carraz> Wenden wir nun eine simple Gleichung an, so ergibt sich aus Quote/Rate^AnzahlMädchen 100%, also eine Garantie, dafür, dass deine Brüste mehr aus formloser Fettmasse bestehen als aus tatsächlichem Fleisch. Tut mir ja leid für dich.
<@Vengeant|zZz> ...
***Purin-cezzA has quit IRC. (arschlöcher!!!!)
<@Vengeant|zZz> ... ich könnte weinen, so schön konnte das noch nie jemand erklären.
<+Carraz> Hätte mir nie träumen lassen, dass ich absoluter Antimathematiker mal jemanden mit Mathe verjagen könnte. Ich weiß ja nichtmal selber, was ich der für einen Quatsch erzählt hab. :D
116 Kommentare

#60536  |   [44]   |  03.07.2020 22:00Teilen
<FAME> Na toll. Mein Fernseher ist kauputt.
<caos> Tja. Dann muss du wohl mal wieder in die Röhre gucken^^
196 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren