Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015244  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#58026  |   [25]   |  11.09.2014 02:00Teilen
<SquallNN> Achso, bin jetzt übrigens bis Samstag oder so weg
<VP> Woher hast du so viel Alkohol?
53 Kommentare

#58134  |   [24]   |  10.10.2014 04:00Teilen
<+Biiaru> Mal ehrlich, Infinitesimalrechnung ist wie Schwänze lutschen. Ich hab nicht wirklich lust drauf, aber irgendwie muss man ja durchs abi kommen.
33 Kommentare

#58696  |   [23]   |  23.03.2015 02:00Teilen
<David> sonst bin ich immer pünktlich :D
<Ophelie> Öh nein? :D
<David> Öh doch :D Wann bin ich unpünktlich? Außer das eine mal
<Manuel> du warst nicht unpünklich. Du hast Pia einfach vergessen. Das ist noch schlimmer
<David> Ich hab gesagt außer das eine mal
4 Kommentare

#56021  |   [21]   |  14.11.2012 03:20Teilen
<belvegore94> Ich mache jetzt die Döner-Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt! -.-
<nonameo.O> WTF?!!
14 Kommentare

#60138  |   [20]   |  10.09.2016 01:20Teilen
*** Denni hat Steve zum Gruppenadmin gemacht
<Denni> oh fuck, ich wollte dich eigentlich rauskicken, moment!
<Steve> haha, wie dumm, dass du das auch noch zugibst
*** Denni wurde von Steve aus der Gruppe entfernt
202 Kommentare

#57658  |   [19]   |  06.05.2014 00:40Teilen
<Johnny> wenn man beim 800 meter lauf den letzten überholt,wie vielter bist du dann?
<Monio> vorletzter
<slam> vorletzter ^^
<Jax> vorletzter ;)
<Mario> vorletzter...
<Phil> vorletzter
<Morty> vorletzter
<Br41n> vorletzter
<Johnny> ....falsch - erster^^
<Monio> hä?
<Morty> wie?
<Br41n> warum?! O.o
<Johnny> denkt mal drüber nach :D
31 Kommentare

#60057  |   [19]   |  03.08.2016 02:40Teilen
<rafeil> ich hatte den schlimmsten alptraum ever
<rafeil> ich hatte 3 Penisse die alle verschieden lang waren, aber 2 waren gefühlstaub, nur an einem konnte ich was fühlen
<rafeil> und im traum waren 2 heiße mädels, die mich oral befriedigt haben, aber nur die beiden tauben.
<yogi> "nein.. nicht die tauben penisse.. oh gott nein.. *schweißgebadet aufwach*
<yogi> ...du hast echt Probleme.
67 Kommentare

#59146  |   [18]   |  13.08.2015 03:00Teilen
<Marc^> hahahahaha
<Marc^> hab jetzt ungefähr ein halbes jahr drüber gejammert, dass ich keinen Schreibtisch hab und auf meinem schoß tippen muss
<Marc^> heut morgen wurde mir mein riesiger Schreibtisch geliefert
<Marc^> eben merk ich
<Marc^> ich sitz hier immer noch mit der Tastatur auf dem schoß :/
5 Kommentare

#45004  |   [17]   |  03.06.2010 09:00Teilen
<SkyLukeWalker> Meine Mutter ist ja so gemein :/ ich frag sie ob man von weingummi eigentlich betrunken werden kann und sie eiskalt ja wenn man so wenig verträgt wie du schon :/
21 Kommentare

#59898  |   [17]   |  23.05.2016 05:00Teilen
<Henning> Da fällt mir ein
<Henning> als ich 5 war, hab ich mir mal nen Pfennig in die Nase gesteckt
<Henning> und ich hatte mir fest vorgenommen, wenn ich mal groß bin und entsprechend auch eine große nase hab, würde ich ein 10 Pfennig-Stück reinstecken
<Henning> und jetzt gibts gar keine Pfennige mehr :(
34 Kommentare

#60118  |   [17]   |  03.09.2016 02:00Teilen
<manu> bin jetzt gerade 1.5km in 5:30 grannt
<ron> WTF? why?
<manu> dragoran
34 Kommentare

#60229  |   [17]   |  05.11.2016 02:20Teilen
<trommler> Ich hab ein Gedicht geschrieben
<nase2> oh Gott
<trommler> Ich grabe.
<trommler> Du gräbst.
<trommler> Er gräbt, sie gräbt, es gräbt.
<trommler> Wir graben.
<trommler> Ihr grabt.
<trommler> Sie graben.
<nase2> ...
<trommler> Ich weiß, es ist nicht schön, dafür aber ziemlich deep.
<nase2> ?
<trommler> Es wurde die ganze Zeit nur gegraben, jetzt ist es deep.
<nase2> ich hasse dich
14 Kommentare

#57093  |   [16]   |  19.10.2013 23:40Teilen
<a> ACH, VERDAMMTES SCHEIß TELEFON IN DER ARBEIT!
<a> Ich bin bereits so daran gewöhnt eine 0 Vorzuwählen, dass ich dies hier mit meinem Handy nun auch gemacht habe, als ich einen Kollegen anrufen wollte!
<a> UND JETZT HABE ICH MIT 00228 ANSCHEINEND TOGO ANGERUFEN!
29 Kommentare

#58987  |   [14]   |  19.06.2015 03:20Teilen
<Dellel> Mein Auto lässt sich komisch fahren wenn es kalt ist. Da stimmt irgend etwas nicht.
<Kugel> Dein Auto ist ja auch alt. Wenn alte Menschen kalt sind, stimmt mit denen auch irgend etwas nicht.
77 Kommentare

#59612  |   [13]   |  20.01.2016 02:00Teilen
<Carina> Um dich zu warnen: Ich werden wohl irgendwann sterben, weil ich in der Dusche ausrutsche und mir den Kopf aufschlage, nicht dass du sagst ich hätte dich nicht gewarnt! :P
<Tim> Omg, wie kommst du jetzt drauf??
<Carina> Ach der tägliche Kampf mit dem Boden der Dusche...^^
<Carina> Ich trete ihn mit Füßen und er bestraft mich mit Abweisung ;)
<Tim> looool
9 Kommentare

#60180  |   [12]   |  04.10.2016 04:20Teilen
<leonHSV> Ich hatte nen albtraum. ich bin gestorben und alle meine bekannten und verwandten wollten nach meinem Tod meine browser-Chronik sehen.
<thomas> fuck, das ist echt der ultimative albtraum!
203 Kommentare

#60429  |   [10]   |  02.02.2018 21:40Teilen
<kein_Waschbär> Und hast ihr deine Meinung gesagt ?;)
<Alrik_Sturmfels> Sie hat mich rausgeworfen-.-
<kein_Waschbär> Aus deiner Wohnung ?!!
1744 Kommentare

#57860  |   [9]   |  26.07.2014 02:00Teilen
<Jax> Wissenschaftler fanden heraus als man ihn den Weg zeigte
<Mario> hä?
<J3nny> xDD
11 Kommentare

#58309  |   [9]   |  25.11.2014 03:40Teilen
<Make-Grafik> Soa, ich bin jetzt an der E-Gitarre am abrocken!
<minx> Die armen Nachbarn ^^
<Make-Grafik>Hey, nichts gegen meine Spielkunst :D
<alpines>"Spielkunst"
<minx>"Spiel""kunst"
<General Kaboom>darüber lassen wir mal deine Nachbarn urteilen ^^
<Make-Grafik>Meine Nachbarn finden das immer Klasse wenn ich an der Amp jaule. Die klopfen an der Haustür im Takt mit ^^
<alpines>Dann zieh mal das Tempo an und schau ob sie mithalten können :D
6 Kommentare

#60565  |   [8]   |  21.04.2021 16:20Teilen
<Chef> Ich würde an dieser Stelle gern Ihre Arbeitsleistung bewerten.
<Mitarbeiter> :)
<Chef> Sagen wir es so... ich bin mir ziemlich sicher, dass die Konkurrenz sie hier eingeschleust hat.
<Mitarbeiter> D:
111 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren