Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038751  |  Kommentare: 290775  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#58671  |   [-64]   |  15.03.2015 02:20Teilen
<Ted> Ooh ooh! meine kreditkartennummer ist im browser-cache gespeichert.  Jetzt brauch ich mein Portemonnaie nicht rausholen. Danke Internet!
<RayTracer> Ist das jetzt ein bug oder ein feature?
<Ted> Die NSA weiß eh alles...also ein feature :>
5 Kommentare

#59044  |   [-64]   |  08.07.2015 02:20Teilen
<lothar> Für Deutschland spielen Götze, Özil und Müller. Oder, wie der Fachmann sagt: Götziller XD
73 Kommentare

#60538  |   [-64]   |  03.07.2020 22:00Teilen
<B166ER> Bei uns gab es Milchreis mit selbstgemachtem Rhabarberkompost.
<caos> WTF?
8 Kommentare

#60095  |   [-65]   |  20.08.2016 02:00Teilen
<Maik> hey Laurenz: Wenn sich deine Eltern scheiden lassen, sind sie dann immer noch verwandt?
10 Kommentare

#57040  |   [-66]   |  02.10.2013 02:20Teilen
<SvenDell> wie findest eigentlich meine neue cap?
<DonneY> die schwarze von gestern?
<SvenDell> jo
<DonneY> gut, why?
<SvenDell> find ich hab mit der irgendwie einen dicken schädel...
<DonneY> und keinen hals und der schatten macht einen effekt als hättest du brüste
<SvenDell> wirklich??? O_O
<DonneY> nein man, natürlich nicht -.-
<SvenDell> jetzt sag einfach alter ob ich damit scheiße aussehe :/
<DonneY> hast du eine frau gefrühstückt? nein du hast damit keinen fetten kopf, es sieht gut aus, so wie jede dämliche kappe, nun nerv nicht -.-
<SvenDell> das sagst du doch jetzt nur so :/
<DonneY> AAAHHHHHH du machst mich wahnsinnig!!!
DonneY has quit IRC (******)
<SvenDell> Toby?
<LongT> Verschon mich!
LongT has quit IRC (******)
<KuroKaGe> und mich auch...
KuroKaGe has quit IRC (******)
<SvenDell> also hab ich damit doch einen fetten schädel :/
18 Kommentare

#57554  |   [-66]   |  28.03.2014 02:40Teilen
<eyemiru_> Bei uns hier in der Sparkassenbank ist neben dem Kontoauszugsdrucker ein Defibrillator - wieso eigentlich? Steigt die Herzinfarktrate nach dem Anblick des Kontoanszugs? :D
41 Kommentare

#58236  |   [-67]   |  07.11.2014 03:40Teilen
<Kyron> Schon des öfteren passiert das ich aufm Sofa nen Nickerchen gehalten hab und Linus unser Kater sitzt neben meinem Kopf und leckt sein Ding ab <_<
<Kyron> Manchmal hasse ich diese Tiere abgrundtief...
<Chaos>komisch wird es erst, wenn er dir sein Ding ins Gesicht klatscht und dabei vergnügt schnurrt
24 Kommentare

#58911  |   [-67]   |  27.05.2015 04:20Teilen
<Inselaffe> Wieso lernen die Bauer der Enterprise nach über 30 Jahren es nicht endlich das es keine so schlaue Idee ist unmengen an Sprengstoff hinter den Paneelen der Brücke zu lagern?
91 Kommentare

#58033  |   [-68]   |  13.09.2014 02:00Teilen
<Benny> Wer ein respektvolles Bild über sich als Kind/früher Jugendlicher behalten möchte, lest euch bei Gott nicht die Emails durch, die ihr damals verfasst habt.
Brrr.
<Fame> A shit zu spät^^
10 Kommentare

#59679  |   [-68]   |  12.02.2016 03:20Teilen
<Randt> weißt du, was im knast das wichtigste hilfsmittel ist?
<Randt> Abführmittel.
<Randt> wenn du alles mit dünnpfiff volldröhnst, lassen die bösen jungs ganz sicher die finger von deinem allerwertesten
146 Kommentare

#58565  |   [-69]   |  11.02.2015 01:20Teilen
<Jingo> Hey ich arbeite doch bei Rewe an der Kasse ne.
<G4sP> Jo.
<Jingo> Heute so geil.. kam so ne alte Oma mit nem Enkelkind und wollte dem Kind en Twix kaufen. Und dann mit Karte zahlen.. allein das ist schon merkwürdig. Aber das beste kommt noch.
<G4sP> Ja erzählt einfach.
<Jingo> Ja jedenfalls sag ich ihr dann sie muss noch unterschreiben. Und du weißt doch dass auf den Twix hinten diese weißen Fläche sind..
<G4sP> Nicht dein Ernst!?
<Jingo> Doch. xD Sie zog nen Kugelschreiber hervor und unterschreibt ernsthaft auf dem Twixpapier.. ich musst mir so derbe das Lachen verkneifen. Und die Alte hat mal gar nicht gecheckt was abging.
<G4sP> Oh mann. xDD
65 Kommentare

#56745  |   [-70]   |  29.06.2013 05:40Teilen
<Eli> Rittersport-Keks ist eigentlich genau das Gegenteil von Prinzenrolle!
29 Kommentare

#59184  |   [-70]   |  25.08.2015 02:40Teilen
<blackcat_6> Kenn ihr das wenn ihr vor dem PC sitzt wisst ihr wolltet irgdnwas im Internet suchen wisst aber nicht mehr was? Bis ihr Abends den PC ausmacht ins Bett geht und euch im Bett wieder einfällt was ihr gesucht habt?
107 Kommentare

#59571  |   [-70]   |  06.01.2016 02:40Teilen
<Random> Ich hab mir jetzt 50 Mal einen Runtergeholt dieses Jahr.
<Random> Hab jetzt extreme Schmerzen im Handgelenk...
<Kogita> Es ist der 4. Januar. Du brauchst Hilfe.
81 Kommentare

#57857  |   [-71]   |  26.07.2014 02:00Teilen
<DexTron> ALTER? Hol mich im Park ab, was is gestern passiert xD??
<Der BierBauchMann> du bist im park xD? wir haben dich gestern 2 stunden lang gesucht :D
<DexTron> keine Ahnung, nimm ne Leiter mit, ich lieg hier auf nem Baum und komm nemme runter xDD
<Der BierBauchMann> du bist so kaputt,ey :D
14 Kommentare

#60094  |   [-74]   |  20.08.2016 02:00Teilen
<verdammdich> und woher hast du die info?
<Spook> google
<verdammdich> und warum glaubst du einfach son zeug, das irgendwer im Internet postet?
<Spook> weil es auf der offiziellen Website der ESA stand :D
34 Kommentare

#57469  |   [-75]   |  01.03.2014 03:20Teilen
<SirEquilibrium> Als Schlampe sollte man immer eine Kamera dabei haben. Wenn man mit vielen verschiedenen Kerlen schläft ist man eine Bitch. Aber wenn man mit vielen verschiedenen Kerlen schläft und das filmt ist man ein Pornostar.
18 Kommentare

#60338  |   [-75]   |  30.05.2017 03:20Teilen
<FAME> Gerade in den Nachrichten
<FAME> Trump, Putin und Kim streiten sich wer die größte Rakete hat xD
772 Kommentare

#51585  |   [-76]   |  19.08.2011 11:40Teilen
<Sweetie> ich liebe deine Musik *.* Darf ich dich adden?
<Neocore> Danke :b
<Neocore> klär aber nciht hier ^^
<Neocore> haste Facebook?
<Sweetie> ne
<Neocore> haste skype?
<Sweetie> ne
<Neocore> haste msn?
<Sweetie> Neein..
<Neocore> und sonst? Strom und Wasser haste aber?!
53 Kommentare

#56645  |   [-76]   |  26.05.2013 00:00Teilen
<Mia> Omg, wie kannst du nur fleisch essen?
<Mia> Tun dir die armen tiere nicht leid?
<Aar0n> Nee, fleisch ist der einzige grund warum ich nicht vegetarier bin...
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren