Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038935  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60526  |   [-51]   |  11.06.2020 20:20Teilen
<NBA> Kein System ist 100% sicher. Wenn jemand deine benutzerdaten doll genug haben will, kriegt er sie auch. Stell dir vor, jemand ist eingebrochen. Er hält ne Waffe an den Kopf deiner Tochter und sagt, wenn du ihm nicht das Passwort gibst, drückt er in 10 sekunden ab. Was würdest du tun?
<Faptivist> Ich würde den Einbrecher umarmen, weil er mir zutraut, dass ich mal eine Frau abkriege und mit dieser eine Tochter habe. :D
<FAME> HAHAHAHA XDDDD
11 Kommentare

#56150  |   [-53]   |  21.12.2012 14:20Teilen
<Andi> BF3 > BO2
<Tom> nenn mir eine Sache, die man in Battlefield kann, die man in Black opps 2 nicht kann
<Andi> Leitern hochklettern :D
<Tom> fuuuuuuu
16 Kommentare

#57964  |   [-53]   |  26.08.2014 04:40Teilen
<Joe> Stell dir vor du hast ne Frau, die du auch liebst aber mit der du dich andauernd streitest. Und jetzt würdest du mit ihrer Schwiegermutter essen gehen und über diese Probleme reden und später bei dir zuhause würde sie anfangen dich anzufassen. Würdest du sie knallen?
<Mustafa> Klar diggah
<Joe> Haha die Schwiegermutter deiner Frau ist deine Mutter du Idiot :D
<Mustafa> ich weiß
<Joe> o.O
27 Kommentare

#58234  |   [-53]   |  06.11.2014 03:20Teilen
<Lip> Es ist 19:37
<Lip> Irgendwo, sechs Zeitzonen hinter uns, lacht sich grad einer den Arsch ab wegen der Uhrzeit.
6 Kommentare

#57889  |   [-55]   |  03.08.2014 18:00Teilen
<Derjenigedort> Samstags mache ich abends immer ganz laut Musik an im Garten damit die Nachbarn denken ich hätte Freunde.
10 Kommentare

#58844  |   [-55]   |  06.05.2015 04:00Teilen
<mindule> die sollen mal wieder richtig gute spiele machen
<mindule> mit denen die zeit richtig verfliegt
<mindule> Leute: Macht ein Spiel, das mich richtig UMHAUT!
<WolfLord> das was du suchst nennt sich SAUFEN!
10 Kommentare

#60392  |   [-55]   |  26.10.2017 02:20Teilen
<Rene_Riefenstiefel> Du weißt ja in Amerika will die Abtreibung verbieten.
<FAME> Ja voll die Deppen!
<Rene_Riefenstiefel> Aber Ikea hat da eine Lösung für dich. Die haben eine Komode die immer umfällt wenn die Drecksbalgen an ihr hochklettern. Die hat schon 8 Kinder im Amerika zerMALMt.
<FAME> ROFL XD Schlechtes Design.
<Rene_Riefenstiefel> Ich wette das ist Absicht! Weißt du wie die Komode heißt?
<FAME> Ne, wie?
<Rene_Riefenstiefel> MALM!
<FAME> FAIL XDDDDDDD
235 Kommentare

#59116  |   [-56]   |  01.08.2015 01:20Teilen
<Thorwyn> Keksdesigner müsste man sein
<Thorwyn> eines Tages saß er da und sagte
<Thorwyn> LEUTE
<Thorwyn> WIR NEHMEN EINEN COOKIE
<Thorwyn> EINEN RICHTIGEN SCHOKOCOOKIE
<Thorwyn> UND  _FÜLLEN_  IHN MIT  _NUTELLA_ !
<Thorwyn> das muss ein glücklicher Mensch gewesen sein, der diesen Gedanken denken konnte
<Thorwyn> und hier sitze ich nun ...*knusper*
34 Kommentare

#60497  |   [-56]   |  18.06.2019 22:40Teilen
<NikoBellicAnhänger> Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte, dass Bier weibliche Hormone enthalten würde. Nachdem wir ihn wegen seiner dummen Bemerkung ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache einmal wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, im Auftrag der Wissenschaft, 10 Bier getrunken.
<NikoBellicAnhänger> Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es offensichtlich war.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen warenschwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10.Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!
78 Kommentare

#59989  |   [-57]   |  03.07.2016 07:40Teilen
<Peter> Scooby-doo ist der Beweis, dass man aufpassen muss dass Haustiere niemals, unter keinen Umständen, Gras rauchen.
40 Kommentare

#57391  |   [-58]   |  01.02.2014 02:00Teilen
<Fohlen> Ich hab eben "Die Sendung mit der Maus" nach Monaten und Jahren mal wieder geschaut. Das ist echt immer noch eine ganz tolle Sendung, die grad auch für mich lehrreich war. Wusste zum Beispiel nicht, dass bei der englischen Tastatur "z" und "y" vertauscht sind.
<Fohlen> Und ich weiß jetzt, warum die Buchstaben auf der Tastatur so angeordnet sind, wie sie es eben sind.
<Fohlen> Das kommt noch von der Schreibmaschine. Damit sich die Hebel, die aufs Farband flogen, beim schnellen Schreiben nicht in die Quere kamen, hat man Buchstaben, die häufig vorkommen, weit auseinander gelegt. Bei der Folge "Le" z.B. kam der Hebel mit dem L von rechts, der mit dem e von links. Da hat sich wer ganz schön was dabei gedacht.
<Commi> Und ich dachte immer, die sind so angeordnet, weil die oberste Buchstaben-Reihe ein so schönes Wort ergibt: QWERTZUIOPÜ. <3
21 Kommentare

#58800  |   [-59]   |  23.04.2015 03:20Teilen
<Reuds> hey
<Hjalfnar_Feuerwolf> ?
<Reuds> ich muss morgen ne Deutsch präsentation halten
<Hjalfnar_Feuerwolf> ...
<Reuds> Wolfgang Borchert, draußen vor der Tür , hab mir also ein Buch geholt...
<Hjalfnar_Feuerwolf> Das jetzt nen Scherz, oder?^^
<Reuds> Da steht ganz fett drauf:
<Reuds> WOLFGANG BORCHERT
<Reuds> DRAUßEN VOR DER TÜR
<Reuds> so.....
<Reuds> Ich les und ich lese, erste 50 Seiten ergeben Sinn und Zusammenhang. Dann kommt plötzlich ein neues Kapitel, drei seiten später ein neues, nichts ergibt Sinn...
<Reuds> Und ich bemerke heute, gerade eben nach STUNDENLANGER SUCHE NACH DEM ZUSAMMENHANG, dass es keinen gibt.
<Hjalfnar_Feuerwolf> xDxDxD
<Reuds> Dass das Drama eig nur 50 Seiten lang ist und der REST NUR VERFICKTE KURZGESCHICHTEN.
<Reuds> Eine komplett fertige Präsentation und Vorbereitung in die Tonne schmeißen und NEU ANfANGEN...
<Hjalfnar_Feuerwolf> XD
21 Kommentare

#60450  |   [-59]   |  30.06.2018 02:00Teilen
<SquallNN> Ich habe einem Hipster ins Bein geschossen.
<Niklas> Jetzt hopster.
11 Kommentare

#57923  |   [-62]   |  13.08.2014 03:00Teilen
<@Zardoz> hab gestern abend mein Handy in Andys Auto verbummelt, habs jetzt grad wieder gefunden.
<@Zardoz> 16 verpasste anrufe! wow! Ich bin beliebt!
<@Zardoz> ...wie sich rausstellte waren alle von mir, wie ich versucht hab, mein Handy zu finden.
<@Zardoz> -.-
20 Kommentare

#58948  |   [-62]   |  07.06.2015 04:40Teilen
<Hogojo> Bruce Willis. Will Smith es auch?
8 Kommentare

#60314  |   [-62]   |  07.04.2017 03:20Teilen
<Piralein> Warum ist die dusche verstopft?!
<B166ER> Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?
<Piralein> Du duschst doch ständig!
<B166ER> Ha deswegen kenn ich mich trotzdem nicht mit dem Leitungsrohrsystem da aus! Bin ja auch kein Bäcker nur weil ich weiß wie man nen Brot schmiert -_-
192 Kommentare

#56691  |   [-63]   |  12.06.2013 07:20Teilen
<Joh> Die schlimmste Zeit im Leben:
<Joh> Wenn man zu groß ist um Kettcar zu fahren, aber noch nicht mit echten Autos fahren darf.
32 Kommentare

#57859  |   [-63]   |  26.07.2014 02:00Teilen
<wetlady> Na lsut auf schmetterlinge im Bauch? Kribbeln in der Hose? dann melde dich wieder bei mir ich geben dir alles
<devilmc> sorry kein interesse an insekten oder filzläusen
<wetlady> schade
8 Kommentare

#60149  |   [-63]   |  15.09.2016 03:00Teilen
<Tigrrr> Ich benutz meinen ofen, um damit essen zu machen.
<Tigrrr> ich liebe essen.
<edoc> Ich hab mir am ofen kürzlich tierisch die Pfoten verbrannt
<Tigrrr> mmmmmm Pfoten
9 Kommentare

#58014  |   [-64]   |  09.09.2014 02:00Teilen
<Metaltuerk> Für den Start eines Intelligentstests drücken sie bitte die Taste F13
<Frosch> DAMN! ARSCHLOCH!
28 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren