Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038823  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60226  |   [-108]   |  03.11.2016 01:20Teilen
(Nach einem Streit über Kinderserien)
<jaiz> ich -> O ==| <- pistole
<jaiz> KABLAM
<Rin_Tin_Tin> ftw?!
<jaiz> lassen wirs, ok?
<Rin_Tin_Tin> du bist irgendwie merkwürdig...
<jaiz> ich guck ja auch kinderserien
<Rin_Tin_Tin> ._.
82 Kommentare

#57660  |   [-109]   |  07.05.2014 02:00Teilen
<Derjenigewo> Quizduell ist mittlerweile eine Glücksapp, da kaum noch Allgemeinwissen abgefragt wird. Woher soll ein normaler Mensch wissen, wie viele Eier ein weiblicher Stirnlappenbasilisk legt?
<tetriandoch> Indem man sie zählt?
<Derjenigewo> WTF?^^
29 Kommentare

#58427  |   [-109]   |  30.12.2014 01:20Teilen
<Nina> Tschüss. Ich gucke jetzt Tatort
<Felix> Das gucken nur Renter
<Nina> Ich bin 26 :)
<Felix> Und die die welche werden wollen
5 Kommentare

#59038  |   [-110]   |  05.07.2015 05:00Teilen
<DX|> Wie heißen diese Streifen auf der Autobahn, die so laute Geräusche machen, wenn man drüberfährt, damit man nicht einschläft?
<Rufus> Streifenhörnchen?
7 Kommentare

#59085  |   [-110]   |  21.07.2015 23:20Teilen
<Nerdus> Ich bin so dumm.
Habe gestern für rebuy einen Karton mit Büchern und alten Spielen gepackt, Frankierschein drauf, Sendungsnummer aufgeschrieben.
Gerade eben ging ich also auf die Postseite und gab die Sendungsnummer ein. Ist zwar Wochenende, aber ich war neugierig, wie weit mein Paket schon gekommen ist. War auch einigermaßen geschockt, dass es keine Informationen zu meiner Sendungsnummer gibt.
… dann hab ich gesehen, dass das Paket ja noch hier neben dem Schreibtisch steht
<Kiddow> Made my day! XD
12 Kommentare

#58958  |   [-111]   |  09.06.2015 04:00Teilen
<Alien> Leute, bin seit eben verheiratet :)
<Alien> brb, Braut küssen.
6 Kommentare

#60498  |   [-112]   |  19.06.2019 07:40Teilen
<NBA> Üüäääh Mopsi hat die Haare rötlich-blond gefärbt, ich mag das nicht, was soll das? Also kein schönes dunkelrot oder schönes hellrot sondern ganz leicht rötlich schimmerndes blond. Ich finde das sieht bei ihr doof aus, das verwirrt mich jedesmal wenn ich sie angucke und ich mag nicht verwirrt sein. Ich hoffe das wächst schnell wieder raus.
<Faptivist> Geh einfach zu ihr hin und sag: "Naaaa, Wette verloren?"
<NBA> XD
659 Kommentare

#56936  |   [-113]   |  31.08.2013 20:40Teilen
*Marie stupst Nik an
<Marie> kann es sein, dass ich was bei dir liegen lassen hab?
<Nik> dein niveau?
<Marie> ja, das auch, habe ich im Keller gelassen weil es deinem Gesellschaft leisten wollte
<Marie> abgesehen davon, hast du mein Handy bei dir gesehen? ^^
<maik> owned xD
13 Kommentare

#60004  |   [-114]   |  10.07.2016 03:40Teilen
<Locke> Ich hatte es gestern die dritte nacht in folge, dass ich aufgewacht bin, auf die Uhr geguckt hab und es war 3:14, woraufhin ich dachte "Hahaha, Pi Uhr. Mann, Pi Uhr, wie nerdig bin ich? Ich glaubs nicht, dass ich das grad gedacht hab"
7 Kommentare

#56175  |   [-118]   |  29.12.2012 04:40Teilen
<Maja> Ich hatte gerade den epischsten Moment ever...ich bin auf dem Weg nach Hause, hab Musik im Ohr...
<Maja> Steh an der roten Ampel, es ist stockdunkel, nirgendwo ist ein Mensch zu sehen, kein Auto weit und breit.
Und in dem verficketn Moment in dem ich langsam nach links und rechts schaue, fängt die Mundharmonika von "spiel mir das Lied von Tod an."
<Maja> Ey ich hab nur auf diese Rolldinger gewartet die über die Straße wehen..Episch!
17 Kommentare

#57830  |   [-120]   |  17.07.2014 03:20Teilen
<dungeon> ich fühl mich wie ein apfelmus lecker süß und fruchtig ..aber eben leider matsch
21 Kommentare

#59217  |   [-121]   |  06.09.2015 02:40Teilen
<colonel-sandfurz> Sollte ich jemals ein # vor ein Wort setzten, bitte erschießt mich
<Fled> Sollte ich dich jemals erschießen, poste ich das unter #Yolo
5 Kommentare

#58535  |   [-122]   |  31.01.2015 02:00Teilen
<Tristano> Drucker sind eh das Werk des Teufels.
<2sek> unser ersatz-hp-drucker will nun net mehr drucken, der zieht nur das ganze papier halbwegs ein und stellt sich dann tot
das papier gibt er allerdings net wieder her xD
<2sek> kopieren geht
<Marry> Das erinnert mich iwie an ne Katze :D
<Tristano> HP-Drucker sind Divas. Vor jedem Druck musst du denen erstmal ein Snickers in den Papierschacht schieben.
<2sek>  :D
<Marry> Das werd ich mal versuchen ^^
16 Kommentare

#59748  |   [-122]   |  18.03.2016 02:40Teilen
<RikisuuDelta> ich bin froh, dass meine Eltern kein call of duty zocken. Die würden mich zu zweit abknallen und dann sagen, dass ich zum Essen kommen soll
6 Kommentare

#59959  |   [-122]   |  19.06.2016 05:20Teilen
<Podex> Ach, hab mir jetzt ne 5 Minuten Terrine gemacht, das ist narrensicher
<Podex> SCHEISSE, VERGESSEN UMZURÜHREN
<Podex> ...ich krieg sogar das einfachste Essen überhaupt zum verklumpen :(
111 Kommentare

#59230  |   [-125]   |  10.09.2015 01:40Teilen
<Hampy> ich finde wir sollten uns hier mal vernünftig unterhalten können, ohne dass andauernd zusammenhangloser mist gepostet wird
<Dudi> Hampy: Penis.
7 Kommentare

#5887  |   [-126]   |  29.05.2008 00:58Teilen
<kow> Ich war heute in sonem Laserdrome
<kow> und ein Kind hat mich gefragt
<kow> wie kann man automatik-zielen anschalten?
19 Kommentare

#59943  |   [-128]   |  11.06.2016 01:20Teilen
<Fozzie> Windows ist so ein Müllsystem.
<dithi> naja...man kriegt eben das, wofür man bezahlt
<Fozzie> du meinst, wenn man nicht die Gratisversion von Win10 nimmt, ists besser?
66 Kommentare

#8143  |   [-131]   |  16.09.2008 03:19Teilen
* WestBeach tut als wäre er ein erdbeben und fliegt durch sein zimmer
<WestBeach> oops
<WestBeach> ich wollte schreiben...
<WestBeach> ähhh
<WestBeach> flugzeug
19 Kommentare

#59942  |   [-132]   |  11.06.2016 01:20Teilen
<Norman> Ich mag Pixies besondere Schreibweise, wenns spät wird
<Pixie> Stopf mal einre Norman dsd mmaul 0F0!!!11
6 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren