Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038981  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#58703  |   [-76]   |  24.03.2015 03:20Teilen
<Kilonum_NACKIG> mein vater will an meinem leben teilhaben
<ataraxia> zieh dich erstmal an
7 Kommentare

#56563  |   [-79]   |  24.04.2013 21:20Teilen
<Crashi> Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.
<Mauz> Wieso??
<Crashi> Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen, als auf eine Schutzweste zu ballern! :)
16 Kommentare

#60515  |   [-81]   |  22.04.2020 15:00Teilen
<caos> Boh scho. wieder das Klopapier im Büro alle
<FAME> Ja und? Hatte halt keins mehr zu Hause
418 Kommentare

#56802  |   [-83]   |  19.07.2013 18:00Teilen
<SgtMongo> Sitz hier gerade im Info-Unterricht und es ist so unglaublich warm!
<SgtMongo> Auf jeden Fall meinte Herr ****** gerade so:
<SgtMongo> Ich hab mich mit der heutigen Unterrichtsplanung sehr eingehend auseinandergesetzt
<SgtMongo> und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir unser Thema "Queue/Stack" am besten an einer örtlichen Feldstudie festmachen können.
<SgtMongo> In unserem Fall bietet sich die lokale Eisdiele an, um an greifbarem Beispiel erkennen zu können welche Datenstruktur sich beim Anstehen in diesem fall anbieten
und welche vor und nachteile diese bietet :D
<SgtMongo> Naja die 20min Unterricht die der davor noch machen wollte warn gelaufen :D
21 Kommentare

#57614  |   [-83]   |  19.04.2014 00:40Teilen
<SirEquilibrium> Ich bin anti-katholisch, keine Ehe vor dem Sex!
12 Kommentare

#58272  |   [-83]   |  16.11.2014 04:40Teilen
<Bill[Uni]> frage: was hab ich falsch gemacht -> if($gst == 1) { $preis = $preis x 1.125; }
<Bill[Uni]> iich krieg immer wieder nen unexpected T if error
<PovAddict> willst du multiplizieren?
<Bill[Uni]> ja, richtig
<PovAddict> du willst uns mit dem x wohl verarschen, oder?
<Bill[Uni]> oh, shit
<Bill[Uni]> *
<Bill[Uni]> ich depp
<PovAddict> o_o
12 Kommentare

#58523  |   [-83]   |  27.01.2015 00:20Teilen
<DennXs> Steh grad an der Kinokasse.
<DennXs> Sagt ein Kunde: Ich hätte gerne die Popcorn für 3,90 €
<DennXs> Der Verkäufer gibt dem das Popcorn
<DennXs> Fragt der Kunde dann so: Was macht das?
<DennXs> Ich hab so gelegen
<Franklin> XD
19 Kommentare

#59896  |   [-83]   |  22.05.2016 05:00Teilen
<SophiesCat> mein zimmer macht merkwürdige knackgeräusche.
<malcolm> geisterpopcorn!
5 Kommentare

#58447  |   [-84]   |  05.01.2015 04:20Teilen
<Friday Smile> Ich hab gerade nen Apfel gegessen. Jetzt ist das bis 2016 auch erledigt
<Carnivore> Igitt, Obst. Mein letzter iss bestimmt 15 Jahre her
<Friday Smile> Wenn man dich ins Paradies gesetzt hätte, wäre alles anders verlaufen. Du hättest Adam gefressen, weil du den Apfel nich als Nahrung erkannt hättest und wärst deswegen nie ausm Paradies geflogen und würdest da bis heute mit deinem fiktiven Partner und lauter Tierfreunden hocken XD
35 Kommentare

#58448  |   [-84]   |  05.01.2015 04:20Teilen
<Thommy> Mein Lebenslauf: Sandkasten, Lego, GTA, Tod
7 Kommentare

#59427  |   [-85]   |  16.11.2015 03:40Teilen
<Stebi> ich weiß absolut nichts mehr von gestern nacht. ein hoch auf whatsapp!
<Stebi> und ein hoch darauf, dass ich euch anscheinend wirklich die komplette zeit gesucht habe. aus dem grund hab ich so ziemlich alles geschrieben, was ich gemacht hab
<Sam> Ja, alter, musste dich auf ignore stellen, weil mein Handy permanent vibriert hat...
26 Kommentare

#57182  |   [-89]   |  17.11.2013 16:40Teilen
<DieEine> woah, ich bin so froh, dass mein Bruder männlich ist...
<EinAnderer> Brüder sind in der Regel meistens männlich
29 Kommentare

#59680  |   [-89]   |  12.02.2016 03:20Teilen
<blitzer> wenn man ne tochter hat, die in der pornoindustrie ist...und man holt sich zu ihr einen runter...ist das dann inzest?
<mortiis> alter...
<mortiis> zum glück hast du keine tochter, sonst wär ich jetzt echt besorgt o.O
14 Kommentare

#9382  |   [-90]   |  15.11.2008 15:36Teilen
<GOTT > gestern war auch geil
sozialkunde..
der lehrer geht durch die reihen und sammelt LKs ein...
ich sitz in der 4. reihe
er is in der ersten reihe, ich frag was , er reagiert net
er is in der 2. reihe, ich frag was, er reagiert net
er is in der 3. reihe, ich frag was, er reagiert net
er is in meiner reihe, er is 50cm vor mir, ich frag was, er guckt sich kurz um und sagt "hat noch irgendwer fragen?" und geht wieder nach vorn ><
<Phia> *ROFL*
11 Kommentare

#7174  |   [-91]   |  06.08.2008 03:22Teilen
<#berlin/wiesel> Dies ist die Endbenutzer-Lizenz-Vereinbarung zwischen der Microsoft Corporation (im Folgenden "Microsoft") und ihnen, dem Endnutzer (im Folgenden "unser Sklave").
9 Kommentare

#55506  |   [-92]   |  17.07.2012 00:40Teilen
<bax> ich würd so gern mal im Körper einer sexy frau stecken :p
<luna> ich tu das jeden tag. Lass es, es ist stressig
<bax> ist sie ne Zicke?
<luna> nein, ICH bin die sexy frau. und ständig will mich einer durchnehmen ...
<Meta> lol
17 Kommentare

#59127  |   [-93]   |  05.08.2015 01:40Teilen
<SquallNN> Jip, es wird kein Windows 11 oder so geben. Windows 10 soll nur noch immer weiter entwickelt werden.
<Kaarle> Heißt das, dass dann auch ab und zu kostenpflichtige updates kommen? Das wäre wiederum beschissen. Und wenn sies nicht machen könnten sie ja kein Geld mehr verdienen oder?
<FAME> Das ganze nennt sich dann pay-to-win...
<SquallNN> xD
42 Kommentare

#60120  |   [-93]   |  03.09.2016 02:40Teilen
<A> cliff jumping :O
<B> war genial
<B> nicht so genial war, dass wir bei ebbe hin sind
6 Kommentare

#57596  |   [-94]   |  11.04.2014 01:20Teilen
<neovenator> Boh wie ich diesen Online-Zwang bei Spielen hasse
<Playaa> Wilkommen im 21. Jahrhundert... In 10 Jahren wird ohne W-LAN-Verbindung nichtmal mehr dein Kühlschrank funktionieren xd
12 Kommentare

#58646  |   [-94]   |  09.03.2015 10:20Teilen
<craver>Ich bring dich um! Dich und deine ganze Familie!!
<tripleD>Alter, komm mal klar. Du bist mein Bruder...
30 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren