Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038932  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60449  |   [-11]   |  29.06.2018 02:40Teilen
<Knat> Hab am Busbahnhof rumgestanden, da kam n hübsches junges Mädel händchenhaltend mit einer alten, locker 50-jährigen, vorbei gelaufen. Paar Meter von mir steht son fettes Kellerkind und murmelt viel zu laut: "Die Lesben werden heutzutage auch immer komischer". Ich war schon am grinsen, da dreht das Mädel sich um und brüllt den an: "Das ist meine Mutter!" Ich dacht schon, jetzt läuft der rot an und guckt auf den Boden aber der haut trocken raus: "Wtf? Du fickst deine Mutter?" Ich konnt nimmer ... wie die dadrauf geguckt hat, ey
37 Kommentare

#60562  |   [-11]   |  20.04.2021 14:00Teilen
<Aaaarrgg> Neulich wollte ich im Hotel ein Zimmer für 3 bestellen.
<Aaaarrgg> Da haben 2 Frauen hinter uns gelacht.
<Aaaarrgg> Habe die mit ernsten Blick angeguckt und gesagt:
<Aaaarrgg> Machen sie 5 draus!
14 Kommentare

#58570  |   [-12]   |  13.02.2015 02:00Teilen
<a> ich hab so ein neues technisches Gerät
<a> das piepst die ganze Zeit und will irgendwas von einem
<b> ein Tamagotchi?
<a> nein, ein Kaffeevollautomat xD
4 Kommentare

#60037  |   [-12]   |  25.07.2016 23:20Teilen
<Cienna> du bist doch bestimmt so, weil du nicht gestillt wurde?
<Ragnarok> tatsächlich wurde ich gestillt
<Ragnarok> und zwar erst vor kurzem
37 Kommentare

#59522  |   [-13]   |  19.12.2015 03:00Teilen
<anAlpIrat> hey maxi, du weißt doch dass mein vater blutiger Anfänger in sachen PC ist
<MaxImAnus> immerhin findet er den einschaltknopf ;)
<anAlpIrat> hab ihn heute bei einer schachseite angemeldet
<anAlpIrat> mein fehler war, dass ich ihn nach einem Benutzernamen gefragt habe...
<MaxImAnus> haha :D wie heißt er denn?
<anAlpIrat> SunnyBoy53
11 Kommentare

#60168  |   [-14]   |  25.09.2016 21:00Teilen
<nardil> wie kriegt man von seiner freundin die ringgröße raus, ohne dass sie es merkt?
<nardil> kann man z.b. ihre Nippelpiercings vermessen und das umrechnen?
3 Kommentare

#59461  |   [-19]   |  28.11.2015 01:40Teilen
<ecchi-oni> hab im Krankenhaus sone Adam sandler Komödie geguckt
<Frostbeule> ha
<Frostbeule> und, wie war?
<ecchi-oni> war halbwegs lustig...mit den Schmerzmitteln drin...
2 Kommentare

#59113  |   [-21]   |  31.07.2015 02:20Teilen
<Paradidle> Ich frag mich, was son Hund denkt, bevor er einem das Bein rammelt... "Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber ich rammel das jetzt durch."
17 Kommentare

#57901  |   [-22]   |  07.08.2014 04:20Teilen
* anarkoid has joined #ipsofacto
<anarkoid> HEY LEUTE
<anarkoid> WAS GEHT?
<Save> lol, ist schon wieder capslock-day?
<anarkoid> uups
<anarkoid> musste grad eben bei YouTube ein paar comments schreiben^^
13 Kommentare

#57528  |   [-24]   |  19.03.2014 23:40Teilen
<Käthe> Freu mich schon aufn 29
<Käthe> Dann trinken wa fein zusammen
<Rollo> jau das wird ein spaß
<Käthe> Ja bestimmt Natalie freut sich auch schon
<Rollo> ^^
<Käthe> Keine bange .... Sie is rotzfrech und mega entspannt
<Rollo> ich bin schüchtern und möchte das gerne überspielen
<Rollo> ist es ok wenn ich nackt komme?
12 Kommentare

#60009  |   [-24]   |  12.07.2016 01:20Teilen
<Gast_012441> wie ändert man seinen nickname? ich hab /nick Martin probiert, aber es hat nicht geklappt
<Martin> weil der schon weg ist, schlaumeier
51 Kommentare

#60454  |   [-24]   |  21.07.2018 21:40Teilen
<Einer> Wird in "bei Allen bedanken" das Allen groß geschrieben?
<Anderer> Puuh...das ist etwas, was ich auch gern falsch mache.
<Anderer> Instinktiv würde ich groß schreiben sagen, aber da ist die deutsche Sprache türkisch.
<Anderer> *tückisch
397 Kommentare

#58169  |   [-27]   |  21.10.2014 01:00Teilen
<Join> Laura88-handy
<Laura88-handy> wie geht´s euch?
<Silentscream> Hunger!
<Laura88-handy> das sind genaue angaben
<Silentscream> Ich habe das Bedürfnis heiße Lebensmitte, am besten in Kombination von kalten Getränken zu verzehren.
<Silentscream> Am besten zubereitet von einem menschlichen Wesen, das nicht in der Lage ist, ein Auto korrekt zu bedienen, dafür aber Kinder gebären kann.
<Laura88-handy> :-(
7 Kommentare

#58799  |   [-27]   |  23.04.2015 02:40Teilen
<darji> schon krass, wenn das Usenextvolumen weg ist und man nur noch mit 2Mbit saugen kann
<darji> da hab ich ne 100 MBit-Leitung, und kann nur mit 2% davon loaden
<XetaZ> hier in Wenzenbach haben wir sowieso nur 2 MBit verfügbar
<darji> oh mann, d.h. du kannst Usenext rund um die Uhr mit voller Geschwindigkeit nutzen?
<darji> wie geil ist das denn???
4 Kommentare

#58870  |   [-27]   |  15.05.2015 03:40Teilen
<@brthur> was ist denn:
<@brthur> * NSS error -5938
<@Kenodai> google sagt: ssl handshake :)
<@Kenodai> "It can be that your local version of NSS only supports/is configured to accept TSL>1.1 while the server only supports TSL 1.0"
<@brthur> hm, dein google-fu ist besser als meins
<@brthur> die 5938 hab ich nicht gefunden
<@Kenodai> https://www.google.com/search?q=nss+5938&ie=utf-8&oe=utf-8
<@Kenodai> hast du -5938 eingegeben?
<@brthur> verdammt
* brthur geht in die Ecke und schaemt sich
<@Kenodai> also echt jetzt.. bei meiner mutter oder oma haette ich das erwartet
<@brthur> oh, schaut mal da: Ein dreikoepfiger Affe!
3 Kommentare

#57772  |   [-28]   |  23.06.2014 15:40Teilen
<Tanzgas>Hoffentlich treffen wir im Finale nicht auf Frankreich, fänds schade wenn die sich einfach kampflos ergeben...
21 Kommentare

#59990  |   [-28]   |  03.07.2016 07:40Teilen
<FaCer> Mein Kumpel ist mal mitten in der Nacht mit ner Hodenverdrehung aufgewacht, der musste ins Krankenhaus O.o
<LyNK> Dein Kumpel...klar...
13 Kommentare

#58228  |   [-32]   |  04.11.2014 15:40Teilen
<dalener> hey, immerhin muss ich wenn ich umziehe nicht mehr meine Nachbarn im bett hören und ich hab selber platz für ein riesiges bett
<dalener> dann ist mein plan, endlich eine flachzulegen vollendet
<Grima_Wurmzung> nein
<Grima_Wurmzung> du musst immer noch eine finden
<dalener> shit
5 Kommentare

#59358  |   [-32]   |  22.10.2015 01:40Teilen
<Plex> Meine Mutter hat mich grad angeschrieben, dass sie jetzt nach Hause kommt
<Plex> Was soll ich da antworten?? "danke für die Info, ich beeil mich dann beim masturbieren"?
<Plex> bis nachher...
65 Kommentare

#60206  |   [-32]   |  21.10.2016 16:20Teilen
<sequel> mein kaffee ist so schwarz, der fängt gleich an zu rapen!
<einbier> du meinst rappen..
<sequel> nope
285 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren