Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038976  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#51878  |   [43]   |  15.09.2011 09:00Teilen
<Bin0101> mir ist lame
<Libellchen> mir nich. meineaugen brennen
<BIn0101> meine auch, bei mir liegts aber an Chlor
<Kill047> Wtf?!
<Marc> Wie kommt den Clor ins Auge?? iwie doof? o.O
<Libellchen> warum kippst du dir chlor ins auge?!
<Bin0101> ... was denkt ihr den was ich fürn Freak bin?! ich war SCHWIMMEN!!!!
34 Kommentare

#59728  |   [43]   |  10.03.2016 02:20Teilen
<MercyBeat04> linux kommandozeile ist wie dos, aber auf Drogen und mit der Kreditkarte deiner Eltern in ner Großstadt.
<MercyBeat04> Dann ist alles möglich!
45 Kommentare

#56462  |   [42]   |  22.03.2013 04:05Teilen
<mrnigget> Hör auf so viel zu schreiben
<partybreak> Wieso? Geht deinem Monitor die Tinte aus oder was?
17 Kommentare

#57722  |   [42]   |  03.06.2014 02:00Teilen
<PAC-MAN> caos caos an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land?
<caos> Du!
<PAC-MAN> =)
<caos> Aber nur, wenn die anderen nicht da sind
14 Kommentare

#58698  |   [42]   |  23.03.2015 03:00Teilen
<Galador> ALTER!
<Galador> bin heute allein daheim und denk so mach ich mal pr0n an.... gesagt getan grade angefangen
<Galador> da schwingt die angelehnte tür auf ich erschreck mich so derbst und da kuckt mein hund um die ecke als wär nix
<Dani> LOL :D
<Galador> und jetzt liegt der auf m teppich und leckt sich die eier -.-
9 Kommentare

#58034  |   [41]   |  13.09.2014 02:00Teilen
<conny> er hat mir irgendwie richtig den kopf verdreht
<conny> so süß ist er ;-)
<conny> es hat einfach knack gemacht <3
<Sushinator> WTF? Am Genick oder was? xD
<conny> ich meine knick du idiot -.-
<Sushinator> lol xD
<conny> ach fuck, klick du penner... -.-
10 Kommentare

#58921  |   [41]   |  31.05.2015 02:20Teilen
<susiemaus> man wisst ihr wie schwer es ist von den ganzen Kugeln den Preis abzumachen? Hab schon ganz dicke Dinger !
<Marko> Hmm... irgendwie machst du das falsch glaub ich... obwohl, schöne Vorstellung XD
<susiemaus> FINGER, verdammter Vertipper
3 Kommentare

#57029  |   [38]   |  27.09.2013 22:40Teilen
<hui> wenn es gott geben wuerde waere er nen arschloch
<ingo> das könnte sogar hinkommen
<ingo> da gott den menschen nach seinem ebenbild erschaffen hat
<ingo> und es so unfassbar viele arschlöcher gibt
<ingo> hast du wahrscheinlich recht
39 Kommentare

#57453  |   [38]   |  24.02.2014 17:00Teilen
<Duderino> du kennst doch diese mini-poststation in der ich arbeite ne ?
<Phil> jo, war doch mal da, y?
<Duderino> naja gestern kam einfach mal soo ein Fettes Paket an, dass nicht zugestellt werden konnte, das hat hinten einfach nicht in die Regale gepasst und mir einfach mal den ganzen Tag im Weg rumgestanden.
<Duderion> das einzig Gute: wenn keiner da war hatte ich ne sitzgelegenheit ^^
<Phil> haha :P
<Duderino> und kurz vor Ladenschluss kommt dann so ein Typ und will endlich sein "Päckchen" abholen. Ich mich gefreut, dass dies Teil endlich weggkommt was sagt der kerl als ers sieht...
<Duderino> " scheiße mann, ich bin mitm Fahrrad da" ... -.-* Das haben ihm wohl seine Eltern oder so geschickt und er wusste nicht wie groß das wird... Jetzt hab ich das morgen nochmal rumstehen!
<Phil> :D :D Ich sag ja du hättest studieren sollen, dann hättest du nicht son seltsamen job mit so seltsamen Leuten :D
<Duderino> Ja ne is klar.. dann wär ICH jetzt der komische Typ der Päckchen von seinen Eltern bekommt und es mitm Fahrrad abholen will ..-.-*
<Phil> genau :D und ich würde dich auslachen weil du studierst und dir kein Auto leisten kannst :D
<Duderion> na wenigstens auf dich ist verlass...
20 Kommentare

#56800  |   [37]   |  18.07.2013 02:20Teilen
<Lukas> du hast heute sowas von geiles verpasst
<Dome> was war?
<Lukas> Knobby hatte heute voll hunger und geht dann zum Eisverkäufer (hatte aber nur 20cent dabei) fragt den dann wie viel ein Hörnchen ohne Eis kostet würde
<Dome> :D:D:D
<Lukas> warte! der Typ guckt den komisch an und meinte dann "die kannst du umsonst haben" und knobby dann "ja gut dann nehme ich 20!"
<Dome> :D der ist ja nur krass
27 Kommentare

#57886  |   [37]   |  02.08.2014 02:00Teilen
<Han Nah> du hast 1 wunsch frei
<Der BierBauchMann> freibier
<DexTron> Ich wünmsche mir unendlich Wünsche :D
<Han Nah> das geht nicht, es gibt nur 1
<Der BierBauchMann> nimm freibier
<DexTron> Ich wünsche mir immer einen Wunsch zu bekommen wenn ich mir etwas wünsche :o
<Der BierBauchMann> FREIBIER
<Han Nah> du hast NUR einen!!
<Der BierBauchMann> NIMM. FREIBIER!.
<DexTron> ... ich nehm Freibier :D
9 Kommentare

#60523  |   [37]   |  11.06.2020 20:20Teilen
<caos> Ich hab so eine wundeschöne Frau
<Prinzess> Und deine Freundin ist hässlich?
<Prinzess> Normal ist das anders rum.
<caos> xD
492 Kommentare

#58017  |   [35]   |  09.09.2014 02:00Teilen
<Fluty> Die Qualität vom Leben eines Nerds misst man in MBit/s von der Internetanbindung
<Fluty> Erst ab 150 MBit/s down und 10 MBit/s up ist es artgerechte Haltung
<Fluty> Spendet für leidende Nerds, die sich mit DSL 6k abgeben müssen!!!
<Fluty> Ermögtlicht ihnen eine Existenz, die auch menschenwürdig ist!!!
<Fluty> Konto-NR 13374295 bei der Sparbank Hamburg, BLZ 6913371313, Stichwort "Gigabit macht fröhlich!"
10 Kommentare

#56599  |   [33]   |  09.05.2013 04:00Teilen
<A>Bitte schnell Hilfe - muss zur Schule!! Hab bei meiner Boxershorts den Schnipsel abgeschnitten - woher weiss ich jetzt wo vorne und wo hinten ist?
<B>Welche Farbe hat die?
<A>Weiss, aber ist das nicht egal?
<B>Ok - der Körper macht bei einigen Leuten automatisch Markierungen: Vorne Gelb hinten Braun, vielleicht gibts die bei dir auch!?
<A>Jo, danke (: schulde dir was!
*A quit (quit)
<B> Bah! 0.o
<C> ahaha! xDD
20 Kommentare

#57840  |   [33]   |  20.07.2014 03:20Teilen
<fluxkondensator> Du kennst doch noch Bolle aus meine Klasse oder?
<VforVagina> Ist das nicht der Typ der immer deine Notizen abschreibt, sich Lernkärtchen daraus bastelt und dann vom Prof. die Lorbeeren dafür erntet?
<fluxkondensator> Genau der! Er kann es nicht lassen sich mit fremden Federn zu schmücken -_-
<VforVagina> Was hat er denn jetzt schon wieder?
<fluxkondensator> Er erzählt allen, dass er seine Ische geschwängert hat…
13 Kommentare

#58059  |   [33]   |  20.09.2014 02:00Teilen
<SirEquilibrium> Als ich nach Zypern flog hiess es, dass das Flugzeug vorne zu schwer sei und 3 Leute nach hinten gehen müsse
<SirEquilibrium> Ich meldete mich freiwillig und setzte mich um
<SirEquilibrium> dann hörte ich die Stewardess sagen Okey wir brauchen noch eine weitere Person....
23 Kommentare

#60029  |   [33]   |  22.07.2016 02:00Teilen
<CMR> Cool, ne partielle Sonnenfinsternis!
<RJR> krass, wo?
<CMR> ...oben?!
75 Kommentare

#58516  |   [30]   |  25.01.2015 06:00Teilen
<a> hahaha hast heute was verpasst :Die
<b> war auch voll langweilig den ganzen a net Tag nur krank Daheim...
<a> in Physik haben wir so einen Versuch gemacht, haben doch gerade so Elektrische Magnete usw...
<b> kann... Sein?^^
<a> ja und dann hat die Frau B***** halt den Magnet über den Strom voll stark eingestellt. Dann sollte Steffi dran ziehen. Hat sie natürlich nicht geschafft. Dann Sollte Alex vor und auch probieren. Wie du es dir denken kannst hat die dann den Strom runtergedreht und Alex zieht trotzdem übelst dran, sodass der sich diesen Hufeisenmagnet voll ins Gesicht knallt :D
<a> hatte dann Nasenbluten ^^ aber immerhin nicht gebrochen oder so :D
<b> och und genau bei sowas fehle ich natürlich :(
54 Kommentare

#58476  |   [29]   |  15.01.2015 02:00Teilen
<NikoBellic> "Too Young" ist in China nur ein Name ;)
<BigBushido> Rofl xD
61 Kommentare

#58984  |   [27]   |  18.06.2015 01:20Teilen
<Zahnfee> Sagt mal, welcher rassist hat eigentlich das internet benannt und warum nehmen das alle so hin? ich find das voll schlimm
<Mordorogre> äh.. was?
<Zahnfee> Na das internet heist doch world white web, das ist doch voll rassistisch wen mann darüber nachdenkt
<ursu> Kindchen, hör auf zu denken, das bringt nichts bei dir *facepalm*
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren