Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038169  |  Kommentare: 290665  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59115  |   [158]   |  01.08.2015 01:20Teilen
<Eva> Heute war vermutlich der actionsreichste Sonntag des Jahres. Das Essen steht auf dem Herd und brutschelt vor sich hin, plötzlich sehe ich nur noch Qualm und flackernde Schatten an der Wand. Jo, stand mal eben die Küche in Flammen (bzw. der Topf auf dem Herd, ich wills ja nicht übertreiben). Schnell Handtücher auf den Topf geworfen und alle Fenster und Türen aufgerissen, da der Rauch blitzschnell die gesamte Wohnung vernebelt hat. Fazit der Aktion ist, dass jetzt die teilweise ein wenig verrußte Küche gestrichen werden darf, irgendwann eine neue Abzugshaube her muss, da unsere verbrannt ist, und das Geschirr aus allen Schränken gespült werden muss. Happy Birthday. Ich hatte gar nicht gewusst, dass mein Puls so schnell auf 400 gehen kann.
<vica> Was um alles in der Welt hast du gemacht?
<Eva> Speck gebraten^^
12 Kommentare

#60436  |   [158]   |  10.03.2018 02:40Teilen
<B166ER> Ach Mann, bei den Temperaturen ist das Wasser in meinem Teich immer so kalt, da traut man sich gar nicht ins Wasser zu gehen :(
<Kollelix> B166ER, ich glaub deine Tastatur ist kaputt, ich lese immer nur MIMIMI ^^
364 Kommentare

#60001  |   [156]   |  08.07.2016 01:40Teilen
<Xenon> Weißt du, was das beste Gefühl auf der Welt ist?
<Malo> Sex?
<Xenon> Es ist, wenn du nen Mordsschädel hast, ne Tablette nimmst und merkst, wie es von Sekunde zu Sekunde besser wird bis du nichts mehr davon merkst
<Xenon> Das ist so guuuut
<Malo> du hattest definitiv noch nie sex
<Xenon> DU hattest definitiv noch nie richtige Kopfschmerzen
<Jogi> Kanns definitiv bestätigen. Sorry Malo, dagegen ist sex *nichts*
28 Kommentare

#60557  |   [155]   |  02.01.2021 17:20Teilen
<caos> Was hilft eigentlich gegen einen Ohrwurm?
<Mopsi> Keine Ahnung. Ein anderes Lied hörn.
<caos> Ein belegtes Brot mit Schinken.
<Mopsi> xD
2470 Kommentare

#58124  |   [152]   |  07.10.2014 01:00Teilen
<Zwiebelchen> ich zweifel an der Jugend von morgen...
<Max> ???
<Zwiebelchen> war vorher mit nem Kumpel beim McDonalds... stehen da zwei Mädchen im Grundschulalter beim Getränkeausschank. Sagt die eine zur anderen: "In Cola ist voll viel Koffein, davon kriegst du ne schwarze Lunge und davon kriegst du dann Lungenkrebs und dann stirbst du und dann bist du tot."
<Max> Falsche Droge xD
29 Kommentare

#60478  |   [152]   |  22.12.2018 23:20Teilen
<Michael> Jo jungs, wann bekommen wir die Prüfungsergebnisse?
<Matthis> Alle die bestanden haben haben gestern die Email bekommen.
<Michael> WAAS?! Oh fuck... fuck fuck fuck...
~Michael has left the Channel~
<Marvin> lol, jetzt wirklich?
<Matthis> Ne, natürlich nicht
<Marvin> Du bist so fies! :D
9 Kommentare

#57354  |   [151]   |  21.01.2014 02:20Teilen
<+Fettbarbie> eine EM in Brasilien wär auch mal was^^
<+Rei> lol
<+Peach> EM in BRasilien xD
<@Flora> seit wann si Brasilien in Europa?
<+Fettbarbie> Outsourcing ist das Zauberwort
18 Kommentare

#60533  |   [150]   |  01.07.2020 08:20Teilen
<FAME> Jeden der mit meiner Frau geschlafen hat erschieße ich!
<NBA> So viel Kugeln hast du gar nicht xD
<FAME> FU
31 Kommentare

#59170  |   [149]   |  21.08.2015 04:00Teilen
<Seth> ich programmier grad n bisschen
<Ilan> welche sprache
<Seth> Ruby
<Seth> ist es traurig, wenn "ruby" das weiblichste ist, mit dem ich in meinem leben zu tun hab?
22 Kommentare

#59443  |   [148]   |  21.11.2015 03:00Teilen
<M>btw
<M>wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für folgendes ereignis
man gibt seiner mutter sein android tablet
sie wischt zwei seiten nach links und tippt auf die verknüpfung in der vorletzten zeile zweite spalte von links
genau das ist der browser
und davon ist die letzte sitzung noch offen
und dort ist von den 8 offenen tabs genau die pornoseite offen
<A>ist das eine hypothetische Frage, oder darf ich dich jetzt gaaanz laut auslachen? ^^
<M<letzteres
<A>*räusper* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
<A>....
<A>...
<A>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
<M>arsch ^^
<A>...
<A>HAHAHAHAHA
18 Kommentare

#57821  |   [146]   |  13.07.2014 03:00Teilen
<Lena> igitt! mir ist so ne fette Fliege in den Hals geflogen!
--> Chrizzy has joined the channel
<Lena> ich muss voll würgen, aber es geht einfach nicht raus!!!
<Chrizzy> beiß rein, dann nimmt er es raus, hat bei meinem ex funktioniert.
<-- Chrizzy has left the channel
<Lena> wtf o.O?
<DexTron> xD sowas passiert einem auch nur einmal im Leben :D
15 Kommentare

#60008  |   [146]   |  12.07.2016 01:00Teilen
<mindran> ok ich werde wohl gefeuert
<mindran> ich hab für unsere app allen kunden neue zufallspasswörter generiert und zugeschickt
<mindran> und einige sind übel :(
<mindran> ich will nicht wissen, was der denkt, dessen neues Passwort lautet "hart20lang"
<mindran> oder "heiß30maus"
47 Kommentare

#56705  |   [141]   |  16.06.2013 03:00Teilen
<Joe> Ich hab Bioshock und komme heute nicht
<Ellie> Glaubst du morgen gehts dir besser ?
41 Kommentare

#60437  |   [138]   |  22.03.2018 01:00Teilen
<chris_voobly> Natürlich darf man Witze über den Islam machen.
<chris_voobly> Die Frage ist nur, ob man dann noch Zeit hat, die Pointe zu erklären.
344 Kommentare

#60530  |   [137]   |  11.06.2020 16:40Teilen
<caos> Bist du noch Friedhofsgärtner?
<FAME> Nein. Bestatter
<caos> Oh wieso das?
<FAME> Ich wollte näher an den Kunden ran
<caos> xD
38 Kommentare

#57563  |   [134]   |  31.03.2014 20:20Teilen
<X_^_Ace100ace200_^_X> Scheinbar ist heute der inoffizielle Grillwettsreit ausgebrochen. Nahezu jeder in meinem kleinen Dorf hat heute den Grill angeschmissen und draufgepackt, was bei drei nicht auf den Bäumen war.^^
<Patrick> Und ich hab mich schon gefragt wo meine Mutter ist xd
35 Kommentare

#60142  |   [134]   |  12.09.2016 07:40Teilen
<|VenoMtv|> mein vater hat mir heute zum Geburtstag gratuliert
<|VenoMtv|> "alles gute zum 19.!" ... "papa, ich bin 20 geworden"
<|VenoMtv|> und er meinte "aber ich dachte du hättest letztes jahr angefangen schnaps zu trinken"
<|VenoMtv|> "papa, ich sauf schon seit ich 15 bin"
<|VenoMtv|> ...er war voll enttäuscht, dass er mir nichtmal Hausarrest geben konnte, weil ich letztes jahr ausgezogen bin xD
114 Kommentare

#58536  |   [133]   |  31.01.2015 02:00Teilen
<Mal> Amazon will uns anscheinend abzocken
<Fame> ?
<Mal> Jetzt gibts schon ein Button "Nochmals kaufen"
<Benny> Kenn ich. BIn ich aus versehen 2 mal drauf gekommen.
<Mal> xd
3 Kommentare

#60470  |   [132]   |  07.10.2018 14:00Teilen
<FAME> Und? Was gibt es bei euch am 3. Oktober zu Essen?
<Pira> Ach nichts besonderes. Den gewohnten Einheitsbrei.
<FAME> xD
4 Kommentare

#59412  |   [130]   |  10.11.2015 02:40Teilen
<Kim-> alter...
<Kim-> meine Handschrift ist nicht die beste..
<Kim-> aber wenn ich ganz schnell schreib, kann ich die nichtmal mehr selber lesen
<Kim-> hier ist ein ganz wichtiges wort, das aussieht wie "chapslufyl"
<@Iceman> und was soll das bedeuten... ?
<Kim-> ich hab keinen blassen schimmer
8 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren