Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038967  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59526  |   [177]   |  20.12.2015 02:40Teilen
<Temptrezz> Kennst du das, wenn man mit Leuten essen gehen muss, die du nicht leiden kannst?
<CokeDose> Hab ich andauernd
<CokeDose> mit meiner Freundin.
59 Kommentare

#58691  |   [174]   |  20.03.2015 20:00Teilen
<Steel> Ich muss das mal kurz loswerden weil sonst geh ich tot:
<Steel> SAP ist so fucking beta.
<Steel> So.
<Steel> Fucking.
<Steel> Beta.
<Eisbaer> Sei froh, dass du das nicht administrieren musst.
<Eisbaer> DAS dürfte stressig sein.
<Corti> Kann man nicht alles was Arbeit erfordert abschmettern mit "kann unser SAP nicht"
<Corti> und jeder glaubt es?
4 Kommentare

#59200  |   [174]   |  30.08.2015 18:20Teilen
<@Lawn-Gnome> fuck
<@Lawn-Gnome> mein Mitbewohner hat den toaster auf der Party wieder auf den Balkon geschleppt :
<@Zee> ...
<@DonoftheDead> wtf
<@Lawn-Gnome> hatten kein Feuerzeug da
<@Lawn-Gnome> und drinnen wird nicht geraucht
<@Lawn-Gnome> also hat er den toaster rausgebracht, um daran die Zigaretten anzumachen...ging erstaunlich gut
<@Lawn-Gnome> brb, toaster holen
35 Kommentare

#58370  |   [173]   |  12.12.2014 22:40Teilen
<pogo> auszug aus unsrem bio script:
<pogo> - herbizide gegen wildkräuter
<pogo> - fungizide gegen pilze
<pogo> - bakterizide gegen bakterien
<pogo> - insektizide gegen walrösser
<day_> klar, macht sinn xD rofl
13 Kommentare

#59248  |   [173]   |  16.09.2015 04:00Teilen
<trucker> ich bin selbsternannter porno-Historiker/Archivar
<trucker> das ist meine berufung
42 Kommentare

#57800  |   [172]   |  05.07.2014 03:20Teilen
<unkreativ> Stelle deinen Wecker auf 2 Uhr morgens und schreibe dann hier in den Chat das erste was dir in den Sinn kommt.
----- Um 02:00 Uhr-----
<Fubar> Verdammt ich wünschte, ich würde schlafen. dass war eine furchtbar dumme idee
12 Kommentare

#58767  |   [172]   |  13.04.2015 03:00Teilen
<Charlie> lass mal ein spiel spielen
<Charlie> ihr macht ein ^ und schreibt, was ihr über die Person über euch denkt. dann macht ihr ein v und schreibt, was ihr glaubt, wer wohl als nächstes was schreibt
<jakle> wtf, wie macht man den Pfeil nach unten?!
<Genga> ...
11 Kommentare

#60444  |   [172]   |  13.05.2018 22:40Teilen
<A> Warum hast du eigentlich den Namen deiner Frau angenommen, als du geheiratet hast? Ist es nicht normalerweise andersrum?
<B> Die Domain war noch frei.
445 Kommentare

#60433  |   [171]   |  23.02.2018 01:20Teilen
<chris_voobly> Laut aktuellen Umfragen ist die SPD jetzt auf Mehrwertssteuerniveau des Jahres 2007.
<chris_voobly> Natürlich abzüglich der 3%!
289 Kommentare

#60374  |   [169]   |  16.09.2017 01:20Teilen
<Fabzen> Zu lustig, was letzte Nacht passiert ist :D
<Thruster> Erzähl
<Fabzen> Weißt ja, dass meine Freundin Diabetes hat und wenn sie unterzuckert, macht sie mit unter merkwürdige Sachen.
<Thurster> jo, und?
<Fabzen> Haben letzte Nacht zum einpennen bisschen CS Ranked matches gesehen. Irgendwann Nachts wache ich auf, weil sie aufsteht und sich in den Türrahmen stellt. Frag ich sie, was sie macht, kommt nur "Psst, ich hab Steps auf dem Balkon gehört. Die Ts kommen da gleich, die frag ich mitm Headshot weg."
<Thruster> Never! xD xD
<Fabzen> Jau :D ich meinte dann nur: "CT wins und jetzt komm wieder ins Bett. Hat sie dann auch gemacht und ich hab ihr erstmal Cola gegeben, damit sie wieder einen normalen Wert bekommt"
<Thruster> Zu geil :D :D :D
205 Kommentare

#58322  |   [168]   |  29.11.2014 03:00Teilen
<|xanth|> ich bin einfach nur son typ, bei dem ihr euch besser fühlt wenn ihr mich seht
<|xanth|> wie die fette, hässliche Freundin, die manche Mädels haben
<|xanth|> nur dass ich nicht fett oder hässlich bin, sondern in nem kackdorf wohne, wo es immer noch kein dsl gibt
18 Kommentare

#59713  |   [168]   |  01.03.2016 02:40Teilen
<Gerar> hostest du deine Website in MUUURICA? wegen .com und so
<Gerar> du hattest doch deine Server bei nem deutschen unternehmen
<Gerar> oder?
<xNaXDy> also nummer 1: .com steht fuer commercial und ist landesunabhaengig
nummer 2: tlds haben nichts damit zutun wo die domain hinzeigt. .party domains sind auch nicht immer auf ner party gehostet
24 Kommentare

#60534  |   [168]   |  01.07.2020 05:40Teilen
<FAME> Endlich Ausgangssperrre!
<FAME> Endlich kann meine Mutter nicht mehr sagen: Geh mal vor die Tür!
5 Kommentare

#60435  |   [167]   |  02.03.2018 22:20Teilen
<Colonel_Sandfurz> Alter, du nennst deine neue Flamme schon nach 3 Tagen "Schatzi, Mausi, Liebling und son Kram? Oo
<Dr.Eichel> Nun ja ... ich hab halt ihren Namen vergessen und trau mich nicht fragen ...
182 Kommentare

#57823  |   [164]   |  14.07.2014 03:40Teilen
<+Neo> Erfrischungsstäbchen *lutsch*
<Darki> "erfrischungsstäbchen"
<+TenTab> Die Worte für Penis werden auch immer komplexer
15 Kommentare

#58839  |   [164]   |  05.05.2015 02:40Teilen
<*Riven> so
<*Riven> es regnet in strömen
<*Riven> dann geht da son typ
<*Riven> über die straße mitten im regen
<*Riven> mit einem mango eis
<Carnifex> der mag offensichtlich mango eis richtig gerne
<Carnifex> wie erkennst du das überhaupt auf die distanz?
<*Riven> ich weiß doch was ich bestelle :O
34 Kommentare

#60306  |   [164]   |  21.03.2017 03:40Teilen
<SirDrinkalot> Pferdammt, er weiß es halt du oberbrötchen
<FAME> Ja, das hat mir jemand emfohlen.
<SirDrinkalot> Bei den krassen Wortspielen könnten wir glatt rappen.
<FAME> Wir könnten auch Trab Music machen!
<ZeroOne> eure beleidigungen sind unpferdzeilich!
<Combogator> Wer möchte heute von mir im Bett imponyrt werden?
<FAME> Ich würde mich jetzt lieber auskoppeln...
<SirDrinkalot> ich glaub ich hab mich bei dieser pferdewortspielsache vergaloppiert, mir fällt keins mehr ein...
<ZeroOne> hm... pferdächtig, niemand fällt mehr was ein?
<SirDrinkalot> Hab alle meine wortspiele halt schon verbraucht, konnte mich einfach nicht zügeln
<FAME> Die Thematik ist halt auch schon ganz schön abgehalftert.
<kein_Waschbär> Gummihuhn?
183 Kommentare

#59080  |   [163]   |  21.07.2015 01:20Teilen
<Kenn> toll -.-
<Kenn> ne Freundin hat meinen rechner gesehen und meinte, der wäre ja cool, was ist das für ne marke
<Kenn> und ich sag, gar keine, hab ihn selber gebaut
<Kenn> das wollte sie nicht glauben
<Kenn> und als sie mir dann endlich doch geglaubt hatte
<Kenn> meinte sie nur "Nerd..."
12 Kommentare

#59879  |   [162]   |  16.05.2016 00:40Teilen
<Gobuka> weiß irgendjemand wofür ein halbwegs dickes weißes kabel an der außenwand am haus gut sein könnte? ._.
<Mis4nthr0py666> antenne,fernsehen
<Gobuka> ._.fuck
<TalesFromTheCrypt> Ja, das ist halt für die Satelitenschüssel!  ;)
<Mis4nthr0py666> bitte sag jetzt etwas ultra komisches go
<Gobuka> heckenschere ._.
<Mis4nthr0py666> xDDDD
<TalesFromTheCrypt> Heckenschere+Satelitenkabel XD
3 Kommentare

#56413  |   [159]   |  08.03.2013 03:20Teilen
<Baby Rapid> ich schätz die anonymität im internet, aber manchmal würd ich gern wissen wo die leute wohnen und ihnen vor die haustür kacken
<The Sleeper> ! Nicht nur einmal^^
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren