Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038822  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#59726  |   [324]   |  09.03.2016 02:00Teilen
<Lyneja> Warum ist Sarah von der Schaukel gefallen
<Tim> Weil sie keine Arme hat
<Lyneja> -.- depp
<Marko>Klopf Klopf
<Lyneja> Wer ist da?
<Tim> Bestimmt nicht Sarah :D
<Lyneja> xD ok der war gut ^^
50 Kommentare

#60191  |   [324]   |  09.10.2016 06:00Teilen
<monami> das Programm hat ne makrofunktion. du kannst aufzeichnen, was du mit der maus tust und dann macht er das automatisch nach. so kann man komplizierte Kommandos mit einem Knopfdruck automatisieren
<monami> aber es gibt keine Funktion, das ganze z.b. 100 mal hintereinander zu machen
<monami> also leg ich immer nen tacker auf die entertaste und hol mir nen kaffee
<monami> der tacker ist produktiver als ich den ganzen restlichen Arbeitstag :D
101 Kommentare

#57749  |   [323]   |  13.06.2014 02:40Teilen
<a> Ich glaube gestern hat jemand alle 7 Dragonballs in NRW zusammengetragen :D
<b> Lol :D
17 Kommentare

#57975  |   [323]   |  30.08.2014 04:40Teilen
<SirEquilibrium>  In Deutschland starb Anfang Juli ein Familienvater bei dem wagemutigen Versuch, sich mit 2.000 Litern Wasser aus einer Baggerschaufel übergießen zu lassen.
<SirEquilibrium> Er ist an einem fundamentalen Kinderrätsel gescheitert : Zwei Tonnen Federn und zwei Tonnen Stahl sind gleich schwer. Beides sollte man sich nicht auf den Kopf fallen lassen.
26 Kommentare

#59147  |   [323]   |  14.08.2015 02:20Teilen
<H3ng5t> und dann habe ich zu ihr gesagt: Hast du meinen Reissverschluss gehört, oder warum machst du den Mund auf?
<ottili> Ich packs nicht, du lebst dein machoimage aber krass aus Oo
<H3ng5t> jaja, sie hat vor Wut die halbe Nacht mit ihrer Kette gerasselt ^^
8 Kommentare

#58598  |   [322]   |  20.02.2015 13:20Teilen
<Superguru>Ich hab mir jetzt einen großen Rasterrahmen in meinem Zimmer gebastelt, wie ein Setzkasten.
<Superguru>Jetzt kann ich mit Legosteinen per Binärcode analog Daten speichern.
<Debilant>Wie wärs mit nem Stift du Honk?
5 Kommentare

#59392  |   [322]   |  03.11.2015 03:20Teilen
<^bret^> meine fresse, bist du dumm...ich wünschte charles darwin wäre hier, dann könnte ich dich ihm zeigen und ihn auslachen
3 Kommentare

#58809  |   [321]   |  25.04.2015 02:00Teilen
<Jenny> Warum heisst es eigentlich 69 und nicht 96?
<Jenny> Oh, ich seh schon
11 Kommentare

#58676  |   [320]   |  17.03.2015 01:20Teilen
<agent>alter, letztens mit paar kumpel unterwegs gewesen. fahrn so auf die ortschaft zu und das schon ziemlich spät war hat keiner mit nem blitzer gerechnet vorallem nicht bei unseren provinzpolizisten
<sRb>und weiter?
<agent>naja, es kam wies kommen musste.
<agent>3 autos hintereinander, alle zu schnell. ich im letzten mit als beifahrer.
<agent>das ging dann so: BLITZERRR! *blitz* wo? *blitz* DA! *blitz*.
<sRb>ohje xD und wie schnell?
<agent>120, 90, 80 bei erlaubten 60.
54 Kommentare

#58043  |   [319]   |  16.09.2014 01:40Teilen
<Tenoch_> ieeh, ein unterstrich
-!- Tenoch_ is now known as Tenoch
-!- lime is now known as _
<_> ich bin frei!
51 Kommentare

#58639  |   [318]   |  06.03.2015 03:20Teilen
<Shakeman> meine erste Tastatur, die bei meinem rechner dabei war, ging vor nem Monat kaputt
<Shakeman> das T hat einfach nicht mehr gefunzt...
<Shakeman> war erst mal gar nicht so leicht nach Tastaturen zu suchen, wenn ausgerechnet das T nicht geht^^
14 Kommentare

#60299  |   [317]   |  06.03.2017 02:40Teilen
<Tobi> Ker hat mich gerade, als wir gekocht haben, mit einem Messer "bedroht".
<Jana> Ich weiß, dass sie knallharte Sadistin ist. Aber du musst etwas gemacht haben :)
<Tobi> Nein!
<Jana> Glaube ich nicht. Ich Frage Msie Mal!
...
<Jana> Ich kann nicht mehr. Sie sagte "Im Rezept stand Lauch schneiden"!
Behalte Sie! Sie ist die beste Freundin, die du j haben wirst! :)
564 Kommentare

#58220  |   [316]   |  02.11.2014 03:40Teilen
<Parscal> mein Neffe hat morgen seinen 3. Geburtstag, muss da wohl mal vorbeigucken...
<Niko> guck lieber 51,68 Tage später vorbei, dann hat er seinen 3,14159265-Geburtstag!
5 Kommentare

#58142  |   [315]   |  13.10.2014 06:20Teilen
<ED> Was geht so heute?
<NB> Bin im Bett. Hab mir was eingefangen...
<ED> Du Hengst :)
<NB> Geht so :-(
<ED> Ach nen Virus. Ich dachte n Weib :)
<NB> LOL xD
20 Kommentare

#60559  |   [315]   |  21.04.2021 09:00Teilen
<FAME> Dafür dass es keine Böller gab wurde bei meinen Nachbarn ordentlich geknallt.
<NBA> Bei mir auch. Die Matratze is hinüber
<FAME> WTF?
26 Kommentare

#59752  |   [314]   |  20.03.2016 07:00Teilen
<Luckies> Pffff Tetrapack und öko... Das ich nicht lache!
Es gibt nur zwei ökologische Verpackungen für Milch. Kühe und Frauen!
Das eine ist Essbar und das andere Fickbar... Da kannste sogar variieren je nach Fetisch.
182 Kommentare

#58088  |   [313]   |  26.09.2014 00:40Teilen
<T> Bauchweh >.<
<J> Oh :/
<T> Aber jetzt ist mein heißes Netzteil wenigstens für was gut
30 Kommentare

#59927  |   [313]   |  05.06.2016 04:00Teilen
<SnoopWolf> hunger
<SnoopWolf> und der snickers ist gegessen
<RadX> heisst das nicht umgekehrt?
<SnoopWolf> nein ich hab hunger aber den letzten snickers habe ich schon gegessen
47 Kommentare

#60409  |   [313]   |  29.11.2017 00:40Teilen
<NikoBellicAnhänger> Also pass auf, das war vorhin echt irre. Also ich mach so Pause und lauf halt draussen rum und plötzlich fängt es an zu regnen. Ich hab natürlich einen Schirm dabei aber vor mir läuft einer der nur einen Pulli und keine Jacke anhat. Dann war da noch so ein Sektenspinner der Heftchen verteilt hat und allen vorbeilaufenden erzählt hat was sie tun müssen um im Himmel zu landen. Der Typ ohne Jacke oder Schirm sieht also den Spinner und ruft "Halleluja! Das ich genau die Erlösung die ich jetzt brauche!" Der Spinner strahlt vor Freude dass ihm endlich mal jemand zuhört aber der Typ schnappt sich nur eines der Heftchen und hält es als Schirm über sich damit er nicht so nass wird und läuft weiter und der Spinner hat gekuckt wie ein Eichhörnchen. :D
523 Kommentare

#56631  |   [312]   |  20.05.2013 07:00Teilen
<Hai> och gerade wird der film geil
<Hai> sie formatieren sich
<Hai> und ziehen in den krieg
<Hai> ein ergreifender moment
<Fisch> formieren schatz, formieren...
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren