Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039075  |  Kommentare: 290804  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60100  |   [373]   |  22.08.2016 05:20Teilen
<tOrn> Heute ein Kunde mit nem Windows 10 Ratgeber in der Hand
<tOrn> "Entschuldigung, kann ich das auch schon nutzen, bevor ich das Upgrade auf Windows 10 mache?"
<tOrn> "Ähm...klar, es ist ein Buch..."
49 Kommentare

#58973  |   [371]   |  13.06.2015 03:00Teilen
<ExarKhan666> Es gibt einige Aspekte meiner Persönlichkeit, die ich mir genau so auch bei einer potentiellen Freundin wünschen würde. Und dann gibts da Eigenschaften, die sie lieber nicht haben sollte
<Yesterday Dying> z.B. ein Penis?
<ExarKhan666> Alter ich meinte Eigenschaften meiner PERSÖNLICHKEIT
<ExarKhan666> Aber ja, das steht ganz oben auf der Liste.
37 Kommentare

#56489  |   [369]   |  01.04.2013 03:20Teilen
<balo> Manche lassen sich echt am Karfreitag so hart nageln, dass sie erst am Sonntag wieder aufstehen...
9 Kommentare

#58225  |   [369]   |  04.11.2014 14:40Teilen
<Katha> Da bin ich wieder, alles klar bei euch :) ?
<Alex> ob alles klar ist???? Ich durchlebe hier gerade eine Kriese!!!! und das alles nur wegen dir!
<Alex> ich glaube ich bin jetzt sogar Alkoholiker
<Alex> und ich weis nicht ob ich darüber weinen soll weil es so traurig ist oder lachen, weil ich es schon immer habe kommen sehen!
<Katha> was geht denn bei dir ab? oO
<Alex> Schon mal was von Größenwahn gehört? hab ich grade.
<Alex> ich nenne es meine "Kreative-Phase" läuft in nem 14-18 Tage-Zyklus ab
<Katha> Oh man Alex!
<Ben> seitdem du weg warst benimmt der sich so -.-
<Ferdl> Er hat sie halt vermisst :D
<Katha> Ich sehs schon, wir müssen schleunigst was machen :-*
<Alex> JAAAAAA!!!!jetzt! Sofort!
<Katha> Ernsthaft? -.-
<Alex> Biiiiittte. ich lieg schon bei euch aufn Gartentisch :(
<Ben> haha nich dein Ernst oder? xD
10 Min später
<Ferdl> Ey Katha sag mal an, lag der echt da?und wenn ja, haste ihn auch rein gelassen :D
<Katha> Du kennst ihn doch, der hat sich da aufn Tisch die ganze zeit rum gerollt der depp -.- Ja kann den ja schlecht da einfach liegen lassen... Naja liegen grad auf der Couch  und er hat sich an meinen Arm ran gekuschelt únd meint die ganze zeit er lässt mich nie wieder gehen, und ich bin jetzt auf ewig sein...Ich kann nichtmal allein in die Küche gehen oO was stimmt nur nicht mit dem?
<Ben> Haha du kennst ihn doch, außerdem hat er dich WIRKLICH vermisst :D
<Katha> Ist ja an sich sehr süß von ihm dass er mich vermisst hat... ABER ICH WAR DOCH NÜR ÜBERNACHT BEI MEINEN GROßELTERN!!!EINE BESCHISSENE NACHT!!!
16 Kommentare

#57803  |   [368]   |  06.07.2014 03:20Teilen
<ran> Da kam grad ne Pizzawerbung...jetzt weiß ich was ich im Ofen vergessen habe!
10 Kommentare

#58243  |   [368]   |  08.11.2014 04:00Teilen
<Jebus> pr0tekk, hab dein portemonnaie gestohlen!
<Jebus> :D
<pr0tekk> geht nicht, hab gar keins mehr
<pr0tekk> wurde geklaut.
<pr0tekk> halt.
<pr0tekk> ;0
3 Kommentare

#59470  |   [368]   |  01.12.2015 03:00Teilen
<A-C> Es gibt immer so viele Add-Ons für die Sims...man fragt sich nach ner Zeit, ob die Basisversion überhaupt irgendwas konnte.
64 Kommentare

#57452  |   [367]   |  24.02.2014 03:20Teilen
<Yipman> Bock auf CS?
<sorx> Na..lieg jetzt scho vorm TV und schau Serie.. Bin von meiner anfänglichen Pro-Phase zum Noob-Dasein konvertiert :S
<Yipman> Löl! Kk! Viel Spaß beim GNTM schauen! ;)
<sorx> Walking Dead.. ist quasi das selbe: Hirnlose die rumlaufen
<Yipman> Lol!!!!! Der war gut :-)
12 Kommentare

#59316  |   [367]   |  08.10.2015 02:00Teilen
<ruthless> Jungs, ich hab nur kurz Zeit, ich brauche eure Hilfe: Wixen oder Call of Duty?
<mario> alter, so wie du spielst glaubt sowieso jeder du machst beides gleichzeitig
<gnraf1337> Eindeutig wichsen ruthless. So killst du keine Teamkameraden und fortpflanzen kannst du dich auch nicht = win/win
42 Kommentare

#59579  |   [367]   |  09.01.2016 03:20Teilen
<caos> Boh ich muss morgen zum Augenarzt
<FAME> Augen zu und durch. Dann wird das schon.
<caos> FU
<Faptivist> Sei froh. Ich muss zum Zahnarzt. Das ist viel schlimmer.
<FAME> Zähne zusammenbeißen. Das schaffst du.
<Faptivist> xD
306 Kommentare

#60032  |   [365]   |  23.07.2016 03:40Teilen
<+Qaizar> scheiße, ich verlier in Diskussionen mit meiner Freundin einfach immer!
<@foD> Es gibt einige Theorien dazu, wie man in einem Streit mit einer Frau gewinnen kann. Unter anderem auch welche von mir.
<+Qaizar> und weiter?!
<@foD> keine hat funktioniert
140 Kommentare

#60114  |   [365]   |  31.08.2016 04:40Teilen
* Rechtschreiber has quit (Connection reset by peer)
<Boletus> Endlcih!
116 Kommentare

#57945  |   [364]   |  21.08.2014 02:20Teilen
Vystrix_Nexoth fragt sich, warum Apophis etwas liest über spinoffs von Beverly Hills 90210.
<Apophis> weil man so einfach weiterklicken kann bei Wikipedia
<Apophis> und die Links bringen dich mit der Zeit an seltsame Orte
<Apophis> und du hast keine Ahnung, wie du da hingekommen bist
<Apophis> son bisschen wie Tequila...
27 Kommentare

#58929  |   [364]   |  02.06.2015 04:20Teilen
<1> die erste nachricht im neuen jahr war der festplattengesundheitsbericht von meinem server
<2> 100 nerdpunkte für dich
50 Kommentare

#59725  |   [363]   |  08.03.2016 17:20Teilen
<tipz> aber merkt euch kinder:
<tipz> Nilpferde lieben Erdbeer-Eis
<thadeus> Ich behalts im Hinterkopf für den Fall, dass ich mal deiner Mutter begegne.
15 Kommentare

#60000  |   [363]   |  08.07.2016 01:40Teilen
<robbie212> wo lädst du immer die filme runter?
<bahumbug> www.gratisfilmenurfuerschlaueleute.org
<robbie212> der link geht nicht
<bahumbug> geht nur wenn man schlau ist
9 Kommentare

#58386  |   [362]   |  17.12.2014 01:40Teilen
<Tobi> mein auto heißt ab jetzt "wahrheit" ... weil frauen nicht mit umgehen können :)
<Alex> Dein Penis heißt ab jetzt cellulitis weil frauen ihn nicht wollen
<Tobi> iwi hast du recht und das tut weh q.q
8 Kommentare

#58944  |   [362]   |  05.06.2015 01:40Teilen
<Drunknboxer> Schatz, willst du dann mit nachher?
<C3P0> Klar Schatzi, mit dir mache ich alles mit <3
<Drunknboxer> Alles?
<C3P0> Alles was nicht mit meinen Poloch zu tun hat
<Drunknboxer> mist XD
12 Kommentare

#59483  |   [362]   |  05.12.2015 02:20Teilen
<Aff> Eibohpobie ist die Angst vor Palindromen, was witzig ist, denn Eibohphobie ist ein Palindrom.
5 Kommentare

#58032  |   [361]   |  13.09.2014 02:00Teilen
<snookie> es gibt den studiengang "verwaltungsinformatik"?
<snookie> was das?
<snookie> wirtschaftsinformatik mit nem sleep 60 in jeder 10. zeile?
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren