Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038708  |  Kommentare: 290763  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60350  |   [352]   |  04.07.2017 03:00Teilen
<G.> dann kann ich demnächst mal mit RL spielen
<M.> Was spielen? Real Life? XD
<R.> Rocket League ;)
<Z.> :D
<A.> Real LiFe spiele ich jeden tag xD
<C.> ist ein Scheiß-Spiel, hat aber ne geile Grafik :D
<A.> grafisch Episch, Story scheiße
<A.> ich weis nicht was diese tägliche 8 Stunden Geldfarmen immer soll xD
<C.> ich glaub, dadurch schaltet man mit bisschen Glück nach rund 60 Jahren Spielzeit das Achievement "Rente" frei - blöd nur, dass dann dein Character schon kaum noch Energie übrig hat ^^
<A.> Joa wobei ich nicht verstehe, warum man das Achievement "Grabstein" möchten soll
<A.> ist doch voll doof, dann ist das spiel ja Game Over
<C.> ach pfff, dann starte ich halt neu ... ach so, ne, Mist, das war ja das doofe Spiel, das man nur einmal starten kann und dann am Stück durchspielen muss. Glaub, ich habs auch irgendwo im Hintergrund noch laufen ^^
<A.> Was das wieder an Strom kostet das laufen zu lassen
<C.> das Spiel ist eh zu teuer, jeder kleine Snack kostet ja gleich Echtgeld, skandalös!
<A.> O__o geht mal garnicht
<C.> naja, ich zock mal weiter, hab noch die tägliche Quest "Arbeitstag" offen, aber fast fertig :D
<A.> ich muss auch noch, hab noch die Quest "Faul rumliegen" offen
<C.> viel Erfolg ^^
7 Kommentare

#58587  |   [351]   |  18.02.2015 01:40Teilen
<Azubi> ham ham
<DerExterne> nom nom heißt dat
<Azubi> nom nom ist japanisch
<DerExterne> und bedeutet?
<Azubi>ham ham
5 Kommentare

#59477  |   [351]   |  04.12.2015 03:20Teilen
<bobbele> Und ich lebe unter deinem Bett. Auf der Lauer, dir im Schlaf ein Messer von unten durch die Matratze zu stechen.
<D_Radio> bobbele: muss ziemlich unbequem sein, meine Matratze liegt direkt auf dem Fußboden
21 Kommentare

#42807  |   [350]   |  12.05.2010 19:20Teilen
<Outbackbewohner> okay das is hart ^^ aufm heimweg mitm rad sprang rechts von mir ne katze aufn zaun und im selben moment macht es kläff...ich hab sicher erstmal 1-2 sekunden gebraucht um zu raffen das da ein hund hinter dem zaun sein muss und die katze NICHT bellt
13 Kommentare

#60364  |   [350]   |  30.08.2017 18:40Teilen
<kW> Mein Handy lädt nicht SO EINE SCHEISSE!!!! ICH RASTE AUS!!!!
<E.T.> So wie ich dich kenne hast du mal wieder vergessen das Kabel in die Steckdose zu tun...
<kW> ....
<kW> Ach halt doch die Fresse.
623 Kommentare

#58071  |   [349]   |  23.09.2014 13:40Teilen
<CaptnJagg> hab eben nen käfer in meiner wohnung gesehen, so nen kleinen schwarzen
<CaptnJagg> hab mir ein taschentuch genommen, ihn aufgesammelt und zugedrückt
<CaptnJagg> hab extra drauf geachtet, dass es knackt
<Coolio> sadistisches schwein ey ^^
<CaptnJagg> ja pass auf man ^^
<CaptnJagg> so ne stunde oder zwei später, ich sitz am schreibtisch
<CaptnJagg> hör ich so knistern aus meinem papierkorb neben mir
<CaptnJagg> ich guck rein...
<CaptnJagg> und seh so einen scheiß käfer, wie er in meinem mülleimer rumkrabbelt!
<CaptnJagg> das heißt entweder ist das vieh trotz gebrochenem rückgrat in der lage, rumzulaufen
<CaptnJagg> ooooder andere käfer sind in meine wohnung gekommen, um ihn zu suchen
<Coolio> oO
<Coolio> ich weiß jetzt nicht, was schlimmer ist
11 Kommentare

#58353  |   [349]   |  08.12.2014 08:40Teilen
<BamaWOLF> scheiße, mir hat grad ein vogel aufn kopf geschissen!!
<Mac-arena> Merke: Wenn du mit dem Laptop auf der Terrasse sitzt: Sobald die Geier über deinem Kopf kreisen, wird es Zeit, seine Position etwas zu verändern.
11 Kommentare

#58891  |   [349]   |  21.05.2015 03:00Teilen
<penor> ich hasse diese welt
<penor> ich erschieß mich jetzt
<APE> versau nicht den Teppich!
<penor> keine sorge, ich passt auf. Meine mutter bringt mich um, wenn was mit dem Teppich passiert.
11 Kommentare

#59181  |   [349]   |  24.08.2015 21:20Teilen
<Grummelmonster> alter, mir ist gestern abend echt das Herz in die Hose gerutscht...
<Ingo983> was ist passiert?
<Grummelmonster> hab den ganzen Abend pr0n geschaut und gewixt
<Grummelmonster> sogar mehrmals "beendet" und wieder neu angefangen
<Grummelmonster> und irgendwann als ich ins Bett wollte, merke ich, dass mein Rollladen garnicht unten war und ich ja die ganze Zeit Licht im Zimmer anhatte
<Ingo983> xDDDD du trottel
<Grummelmonster> und Nicole aus unserem Deutschkurs, die ja 3 Häuser weiter wohnt, hat mich die ganze Zeit heute so doof angeguckt :/
<Ingo983> :D:D:D
7 Kommentare

#58042  |   [348]   |  16.09.2014 00:20Teilen
<seph> was haben diese Promis gegen ihre Nacktfotos? Ist doch alles gut
<haya> Stell dir vor, deine Nackfotos wären bei den Promis!
<seph> das würd mir sogar gefallen :>
19 Kommentare

#58932  |   [348]   |  03.06.2015 02:40Teilen
<DrDreh> Herrlich, endlich mal wieder geiles Wetter
<urknall> Spinnst du, es schifft doch in Strömen
<DrDreh> Alter? Verarschen kann ich mich selber
<urknall> Dein Zelt ist nur hundert meter weg von meinem, es muss bei dir auch regnen!
<DrDreh> wtf? Was faselst du?
<DrDreh> Ach Zelt! Du Vollpfosten, ich meinete das REALLIFE, nicht DayZ, ich glaubs nicht
<urknall> upsi :-)
12 Kommentare

#59174  |   [348]   |  22.08.2015 03:40Teilen
<Kama_> ich und meine freundin teilen die selbe Meinung zu Bart und Schminke
<Kama_> weniger ist mehr
<Kama_> seitdem rasiert sie sich und ich habe mein Make Up nicht mehr
54 Kommentare

#58761  |   [347]   |  11.04.2015 03:20Teilen
<JF-T|Kobi> findest du nicht, dass es etwas spät ist jetzt noch zu bohren?
<JF-T|Fr33d> Hää?
<JF-T|Fr33d> wieso?
<JF-T|Kobi> es ist nach 23 urh
<JF-T|]Fr33d> mom ... hörst du das?
<JF-T|Kobi> ja, ich hab das Fenster auf. das kommt eindeutig von eurem haus
<JF-T|Fr33d> ich bohre nicht, ich furze -.-
<JF-T|Kobi> na klar^^, wenn ich so furzen könnte, dann würd ich damit angeben XD
<JF-T|Fr33d> Heut morgen hab ich statt zur laktosefreien, zur normalen milch gegriffen, als ich mir müsli gemacht hab
<JF-T|Kobi> sonst ist das doch auch nicht so schlimm
<JF-T|Fr33d> nee, ein bisschen vertrag ich ja, aber dann gabs heut abend chili con carne (Bohnen, Mais) und gurkensalat (sahne) zu essen, das war dann zu viel
<JF-T|Kobi> :D
<JF-T|Kobi> trotzdem kommen diese töne niemals vom furzen
<JF-T|Fr33d> Alter, mir fliegt hier der Arsch weg!!!!
31 Kommentare

#59295  |   [347]   |  02.10.2015 16:00Teilen
<Dumape> NIEWIEDER Urlaub ohne Direktflug
<Dumap> Es ist arschkalt und die Fluggesellschaft lässt mich hier mitten in der Wüste schon seit 5 Stunden warten und angeblich soll es nochmal 5 Stunden dauern.
<Ronny> Ach komm, ich bin sicher die Zeit wird vergehen wie im Flug hehe.
<kein_Waschbär> Sei vorsichtig mit solchen Behauptungen Ronny, da kann man leicht mit auf die Fresse fliegen. ^^
<Dumape> Lol ihr seid solche Arschlöcher!
<colonel_Sandfurz> Dumape lass dich von den Idioten nicht ärgern. Die sind doch kein Grund, gleich in die Luft zu gehen. xD
<Dumape> -.-
7 Kommentare

#59345  |   [347]   |  18.10.2015 04:00Teilen
<Cubi>Oh Mann...
<Cubi>Ich geh grad runter zur Werkstatt, weil dir mir fix was löten sollten.
<Cubi>Die haben momentan ziemlich viel zu tun also sag ich noch "Wenn es sein muss, mach ich es mir auch schnell selbst. Ist gar kein Problem!"
<Cubi>Genau in dem Moment kommt die Sekretärin vorbei und murmelt vor sich hin "Ahja... Gut zu wissen..."
3 Kommentare

#59645  |   [347]   |  30.01.2016 02:20Teilen
<DerGroße>...und dann hat er halt immer die Praktikantin losgeschickt, um etwas aus dem Drucker zu holen, der zwei Meter von seinem Schreibtisch entfernt stand.
<Kavie> Bei manchen Leuten denkt man auch, das Anstrengendste, was die am Tag machen, ist kacken.
3 Kommentare

#58661  |   [346]   |  13.03.2015 02:20Teilen
<RootOfSkynet> Berufsschule.. zZz zZz zZz ...
<Alac> :D
<RootOfSkynet> ohne scheiß... zum dritten mal de morgansche Gesetze... langsam nervts..
<Alac> morganische gesetze?
<Alac> beschwört ihr dämonen? ö.ö
<Alac> informatik ist teufelszeug!
<Alac> HEXerei! *höhöhö*
<RoofOfSkynet> "FORMATIERT IHN!!!!"
106 Kommentare

#58915  |   [346]   |  29.05.2015 03:00Teilen
<CAPSLOCK>der beste ort um eine leiche zu verstecken ist auf seite 2 der google suchergebnisse
14 Kommentare

#59376  |   [346]   |  28.10.2015 03:20Teilen
<Vehementi> haha, gestern bisschen mit nem kumpel gesoffen und gezockt...der hat echt die geilste frau ever. wir haben besoffen gta gezockt und gar nix mehr gecheckt. dann ist sie nach hause gekommen. und hat sich dazugesetzt und uns erklärt, was wir immer als nächstes machen müssen
43 Kommentare

#60468  |   [344]   |  04.10.2018 23:00Teilen
<EyeOfSaya> Lifehack: Niemand kann dich ausnutzen, wenn du nutzlos bist.
60 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren