Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015187  |  Kommentare: 290336  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60409  |   [313]   |  29.11.2017 00:40Teilen
<NikoBellicAnhänger> Also pass auf, das war vorhin echt irre. Also ich mach so Pause und lauf halt draussen rum und plötzlich fängt es an zu regnen. Ich hab natürlich einen Schirm dabei aber vor mir läuft einer der nur einen Pulli und keine Jacke anhat. Dann war da noch so ein Sektenspinner der Heftchen verteilt hat und allen vorbeilaufenden erzählt hat was sie tun müssen um im Himmel zu landen. Der Typ ohne Jacke oder Schirm sieht also den Spinner und ruft "Halleluja! Das ich genau die Erlösung die ich jetzt brauche!" Der Spinner strahlt vor Freude dass ihm endlich mal jemand zuhört aber der Typ schnappt sich nur eines der Heftchen und hält es als Schirm über sich damit er nicht so nass wird und läuft weiter und der Spinner hat gekuckt wie ein Eichhörnchen. :D
523 Kommentare

#58337  |   [312]   |  04.12.2014 01:40Teilen
<Tim> Weiß jemand von euch, von wo man Acetylsalicylsäure herbekommt?
<xXH1PH0PXx> Acetylsalicylsäure?
<Tim> Ja
<xXH1PH0PXx> warum schreibst du nicht einfach aspirin?
<Tim> aspirin?
* Tim left channel
23 Kommentare

#57929  |   [311]   |  15.08.2014 02:20Teilen
<ghoZZz> shit, ich glaube meine nachbarn haben mich beim wichsen erwischt! -.-
<hojij> wie das?
<ghoZZz> ich sollte gestern für sie auf ihren kleinen sohn aufpassen
<ghoZZz> um 22 uhr dacht ich nur so: der kleine schläft, die eltern kommen erst morgen wieder, kannst ja zeit mit pr0n vertreiben
<ghoZZz> als ich dann fertig war, rief die mutter vom kind an, und wollte wissen wies denn "dem kleinen lümmel" geht
<ghoZZz> als ich sagte, dass der schon lange im bett ist und am anderen ende nur so "aha... geh bitte nach hause" kam, wusste ich, was sie mit "kleiner lümmel" meint...
<hojij> xD
<ghoZZz> alda, ich hab das ganze haus nach kameras abgesucht!
17 Kommentare

#58099  |   [309]   |  29.09.2014 05:00Teilen
<Forggy> mein kleines Kätzchen ist mittlerweile fast katzen-größe
<CorbinFox> oh,oh, steck sie lieber in die Gefriertruhe. Bei Kälte schrumpfen sachen
<CorbinFox> dadurch bleibt sie für immer ein Kätzchen!
<Forggy> ok, du kannst nicht mehr vorbeikommen und mit meiner katze spielen.
<CorbinFox> ohhh :(
7 Kommentare

#58239  |   [309]   |  08.11.2014 02:40Teilen
<Lisa> Deine lieblings Kollegin ist endlich wieder hier :).
<Andreas> Juhuu!! :D
<Lisa> Welch ehrliche Freude :). Gehst du zur Weihnachtsfeier?
<Andreas> Ja und du?
<Lisa> Nö! Ich verbringe meine Zeit lieber mit Menschen die ich mag!
<Andreas> lol
1 Kommentar

#59846  |   [309]   |  02.05.2016 05:40Teilen
<Tom> Schreib mir mal irgendwas…
<Jerry> Motherfcker.
<Tom> Danke, wollt grad meiner Mutter zeigen, wie Whatsapp funktioniert
21 Kommentare

#60016  |   [309]   |  15.07.2016 02:00Teilen
<Tuxchen> Echte Programmierer kommentieren ihren Code nicht. Es war schwer ihre Idee zu realisieren und es soll genauso schwer sein, den Code zu verstehen.
69 Kommentare

#60185  |   [308]   |  07.10.2016 01:40Teilen
<Lars> Sowas behindertes hab ich noch nie gesehen! O.o
<Andus> Wieso? Habt ihr keine Spiegel zuhause?
1751 Kommentare

#1356  |   [307]   |  30.05.2007 14:02Teilen
<TheOffspring326> Hast du auch manchmal das Gefühl, dass jemand dich irgendwie missversteht, motorman?
<TheOffspring326> aber du bist dir dann nicht ganz sicher?!
<Motorman151> WAS SOLL DAS HEISSEN DU ARSCHLOCH?
10 Kommentare

#60109  |   [307]   |  27.08.2016 04:40Teilen
<Amy> Es gibt Tiere mit und ohne schwanz
<Amy> ne Schlage ist in etwa das Gegenteil
<Amy> da hat der Schwanz kein Tier.
90 Kommentare

#60165  |   [307]   |  23.09.2016 02:20Teilen
<dh> alter, handyspiele sind solche zeitfresser...ich komm kaum noch an die xbox!
46 Kommentare

#60307  |   [307]   |  24.03.2017 15:00Teilen
<Eisteetrinker> Muhaha mein Kollege glaubt nur weil ich Mittagessen bin könnte er einfach meinen Tacker klauen und nichtmal zurückbringen. Weil das nicht das erste Mal war hab ich gewartet bis weder er noch der Chef in ihren Büros waren und hab mir dann meinen Tacker wiedergeholt und dem Kollegen stattdessen den Tacker vom Chef hingestellt.^^ Jetzt bekommt der Kollege gerade Popoklatsch vom Chef und versteht die Welt nichtmehr. xD Ich hoffe er hat seine Lektion gelernt: Leg dich nicht mit Eisteetrinker an!
<Kapitän_Amerika> Du bist so fies xD
26 Kommentare

#58652  |   [305]   |  11.03.2015 01:40Teilen
<pinky> iieh, in meiner küche tummeln ist ne Ameisenstraße zum toaster
<tidus> da muss wohl einer dringend mal putzen
<pinky> hm...nö, ich warte einfach ab, bis die Ameisen das geregelt haben
7 Kommentare

#59668  |   [305]   |  08.02.2016 03:00Teilen
<@Chikorita> ja, da war ich noch jung und dumm - heute bin ich nicht mehr jung :)
66 Kommentare

#60308  |   [305]   |  26.03.2017 17:20Teilen
<A>Lieber ne Serie ansehen, bei der Tote Menschen über die Erde streifen...
<B>Da weiß man wenigstens dass es Blödsinn ist.
<A>Dann bist du noch nie Montag morgens mit den Öffentlichen unterwegs gewesen.
340 Kommentare

#6882  |   [304]   |  23.07.2008 04:47Teilen
<u238|duhasst> pdf ist in sachen toilettenlektüre noch ziemlich unausgereift...
11 Kommentare

#58089  |   [304]   |  26.09.2014 00:40Teilen
<vortex> es ist das erste mal, dass ich so viel getrunken habe, dass ich mich an nichts mehr errinern kann... -.-
<vortex> und ich hab immer gedacht ich wäre total trinkfest :(
<noro> keine angst, du bist total trinkfest
<noro> dir ging es sogar ziemlich gut, hast dich aber auf dem weg nach hause mit dem rad so gelegt, dass du ne gehirnerschütterung bekommen hast
<noro> du hast übelst am kopf geblutet und warst die ganze zeit wie auf droge
<vortex> YAAAAAAAAAAA, DANKE GOTT
6 Kommentare

#59164  |   [303]   |  19.08.2015 02:20Teilen
<gardrobe> haha, ich bin so dumm
<gardrobe> bin bei nem kumpel gewesen, und meinte "hey, hast du gestrichen?" weil es nach farbe roch. Er meinte "...ja" und fing an zu lachen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mich die ganze zeit gegen die wand gelehnt hatte
1 Kommentar

#59966  |   [303]   |  22.06.2016 02:40Teilen
<Saber> scheiße
<Saber> hatte vorhin ne offene coladose in der hand
<Saber> bin irgendwie abgerutscht und sie ist runtergefallen
<Saber> hab sie aber genau über der Tastatur aufgefangen
<Saber> dachte aber, ich hätte sie überkopf gefangen
<Saber> hab sie also instinktiv umgedreht
<Saber> ...sie war schon richtig rum.
<Saber> hab jetzt ne neue Tastatur
260 Kommentare

#59452  |   [302]   |  25.11.2015 02:20Teilen
<parazite> Legolas, hast du deinen nickname aus Herr der Ringe?
<Legolas> nein, ich hab ihn aus so ner zeitschrift
<Legolas> da war ne Werbung für "salogel", das ist son ne art Gleitmittel. Hab das einfach rückwärts geschrieben und der Name hat mir gefallen
<Legolas> okay....das war jetzt auch nicht cooler, als ein herr der ringe nerd zu sein....mist
3 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren