Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038774  |  Kommentare: 290778  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 20.07.2016 01:20  |   [30]
<Nikki> Diese Russenkekse sind vielleicht lecker! :)
<Snaar> Nikki: ich kann mich nicht erinnern, dass die so toll wären
<Snaar> Nikki: ich bin nichtmal sicher, ob ich je von "russenkeksen" gehört hab :-)
<Snaar> sicher, dass es nicht einfach umetikettierte Hunde-Cracker sind?
<oPless> "russenkekse" = kartoffeln
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.07.2016 04:00  |   [29]
<MeWilleatYourArms> X( eine frau hört das schon raus
<FieldysK5> deshalb rede ich nicht mit denen. die hören immer alles raus.
<Calen> frauen kann man es nicht recht machen
<Sledve> Die hören Sachen raus die nie drinne waren.
<Sledve> ganz gefährlich
<Inarya> jupp
<FieldysK5> jop.
<Ignis Luxuriae> japp
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.07.2016 02:00  |   [15]
<re-flex> WAS COOL IST AN MEINEM NEUEN JOB
<re-flex> ICH KRIEG SOVIEL KAFFE, WIE ICH WILL.
<re-flex> ehehehehhehehe.
<reptilo> Kaffee macht schwarze zähne, stinkenden atem und zerstört die nerven
<re-flex> ...wo ist der Nachteil?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.07.2016 03:40  |   [14]
<PJ> grrr
<PJ> scheiß Auto alarmanlage
<PJ> KANN EINER DAS SCHEISS AUTO RUHIGSTELLEN?! ZUR NOT MIT HAMMER!
<PJ> fuck, Kommando zurück
<PJ> war mein Auto xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.07.2016 14:40  |   [9]
<Cartman> Falls ihr mich vermisst habt, es geht mir gut. War mit Pokémon suchen beschäftigt.
<Kyle> Würgs. Die Pokéteers stehen neben den sowieso schon planlosen Schlaufonpiloten nun auch noch auf den Radwegen herum.
<Kenny> Hachja, als Ingress-Spieler hab ich sowieso ein sehr schwieriges Verhältnis zu Pokemongos...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.07.2016 14:40  |   [40]
<Bratwurstdealer> Ich brate meine Spiegeleier immer nur an, damit ich nen flüssigen bzw halbflüssigen Dotter behalte.
<Dunedan> Ist lecker, stimmt
<Bratwurstdealer> Kann aber auch ne riesen sauerei werden. Letztens wieder so gebraten, schön aufs toast gepackt.
<Server> Jul1nd3 betritt den Channel
<Bratwurstdealer> Beiß dann mit schmackes rein, da platzt mir das Ei und die ganze sauerei klatscht auf den Tisch und wabbelt da zähflüssig herum -.-
<Jul1nd3> oO ihr seid ne bande von perversen Mann such dir Hilfe
<Server> Jul1nd3 verlässt den Channel
<Bratwurstdealer> Hm.
<Dunedan> Das war schlecht.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.07.2016 21:40  |   [25]
<stank> bin gestern mal wieder seit langem auf ner Party gewesen...
<stank> die ganze zeit versucht, cool zu wirken wie ein normaler student.
<stank> und hab auf ner Terrasse rumgestanden zwischen lauter leuten, die ich nicht kenne, war hammer unangenehm.
<stank> aber dann habe ich Sven und Basti getroffen.
<stank> zwei fremde, die dasselbe Problem hatten wie ich.
<stank> auf einmal wars gar nicht mehr so unangenehm...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.06.2016 01:40  |   [43]
<Henry> Wie nennt man protestierende Veganer ?
Gemüseauflauf ! xD
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 01.07.2016 01:20  |   [24]
<BabediehBuh> ich hab gesterm meine Schwester beim masturbieren erwischt...
<Snake> na und?
<Snake> sie hat dich doch auch schon gefühlt tausend mal erschwischt xD
<BabediehBuh> ja schon... aber dann hat mich meine Mutter erwischt, wie ich meine Schwester erwischt hab
<Snake> xD
<BabediehBuh> danach kam natürlich mein Vater vom Klo und erwischte uns wie wir uns gegenseitig erwischten
<BabediehBuh> das war irgendwie voll Inception mäßig
<Snake> LOOOL xD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 01.07.2016 01:20  |   [18]
<Ymmij> du hast nen spiegel in der küche?
<flow> Ich bin Narzisst der Stufe 3 ich hab in jedem Raum min. 2 Spiegel und schick mir regelmäßig Liebesbriefe.
<flow> *handgeschrieben versteht sich...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.07.2016 02:40  |   [9]
<kerneltorvalds> kalte pizza zum frühstück und ein ungläubiger blick von Dumape... herrrlicher start in den tag ^^
<Dumape> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.07.2016 06:00  |   [14]
<Gregor> scheiße
<Gregor> hab grad statt musti meine mutter gefragt, ob sie bock hat, zum kiffen rüberzukommen
<Gregor> shit.
<Leo> "shit" :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.07.2016 06:00  |   [-4]
<meiscoole> meine netzwerkkarte leuchtet nicht und zeigt an, dass eine Verbindung besteht...jemand ne Idee?
<munky> Ethernet Kabel kaputt
<meiscoole> was ist Ethernet?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.07.2016 02:00  |   [20]
<p137> Mega das scheiss wetter hier
<raouL> jo die scheiss sonne nervt aufn screen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.07.2016 03:20  |   [-2]
<Saggi> Ich hab jetzt ein alphanumerisches passwort.
<Strifan> Ich hab extra eins mit Zahlen UND Buchstaben genommen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.07.2016 02:40  |   [0]
<Sparky> So, 23. Geburstag: Check.
<Sparky> Meine Auflösung fürs 24. Lebensjahr wird...3440x1440
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.07.2016 01:20  |   [4]
<Agent_Maulwurf> Also das bei Scooby-doo alle Monster nur Menschen in Verkleidung waren habe ich nie kommen sehen.
<Tuxchen> Hihihi er hat "kommen" gesagt
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.07.2016 01:40  |   [3]
<Z> LOL du wirst nicht glauben, was heute passiert ist!
<R> Was denn?
<Z> Ich bin heute am Bauernhof drüben auf dem Berg gewesen und da standen einige Leute um die Scheune rum. Da bin ich mal hin und hab gesehen, dass der Bauer auf der Scheune stand. Der Bauernhof ist anscheinend ziemlich überschuldet und der wollte runter springen. Alle versuchen ihn davon abzubringen ? nur seine Frau ruft ?Das traut der sich doch eh nicht!?
<R> Und weiter?
<Z> Dann ist der echt runtergesprungen! Aber ihm ist gar nichts passiert, weil er volle Kanne im Misthaufen gelandet ist!!! Das ist wohl scheiße gelaufen für ihn XD
<R> ROFL!!1einself XDDD
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 09.07.2016 02:20  |   [41]
<Ich_mag_Pizza> Eigentlich sollten Männer die Pille nehmen... ich mein... es macht doch mehr Sinn eine Pistole zu entladen, als auf eine Schusssichere Weste zu ballern?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.07.2016 02:40  |   [10]
<Tuxchen> Eine Frage, die mir eigentlich schon immer im Kopf rumschwirrt: Ab wie viel Uhr sagt man eigentlich "Guten Abend"?
<Faptivist> Ab 8 Uhr morgens ungefähr
<FAME> WTF?
Kommentar abgeben

«    6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren