Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038157  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 21.05.2016 02:00  |   [2]
<Maddi213> ich wohn in nem anderen bundesland :D
<Maddi213> und je nach perspektive liegen 1-2 bundesländer noch dazwischen :D
<GengarStyle> Je nach Perpektive liegen zwischen dir und deiner mum 1-2 Bundesländer? West-Berlin und Brandenburg?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.05.2016 03:00  |   [5]
<nick> boah, die scheiß Internetverbindung war eben schon wieder abgerissen!
<yukito> deine Verbindung ist nicht instabil, sondern spontan!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.05.2016 22:20  |   [8]
<Verpeilte_Prinzessin> Hey Leute. Nicht vergessen. Heute ist unser CS Treffen.
<caos> Geht klar
<FAME> Bin dabei
<Verpeilte_Prinzessin> *ts
<caos> Na toll. Schon gefreut^^
<Verpeilte_Prinzessin> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.05.2016 03:40  |   [5]
<3mooh> neulich wollte ich nen usb-stick in mein Lappy stecken.
<3mooh> erst passt er nicht, dann drehe ich ihn und er passt wieder nicht, ich drehe ihn nochmal und er passt
<3mooh> WARUM PASST ER DANN NICHT BEIM ERSTEN MAL?? Ich hasse das -.-
<Jing> Ihr Nerds immer mit euren First World Problems O.o
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.05.2016 01:40  |   [1]
<A> Neulich im BF4 local Chat...
<A> fragt einer, wie man einen Messerangriff abwehren kann, ne! OMG
<A> Ich nur so: Ja f drücken, aber nur bei Frontangriffen.
<A> Er so schon total am abdrehen, hat er, 10^8 mal...
<A> Und ich meinte nur noch, es kommt nicht drauf an wie oft, sonder nur wie stark du f drückst xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.06.2016 02:20  |   [9]
<Max> Schon den neusten Veganer Witz gehört ?
<Chris> Ne, schieß los.
<Max> Wie nennt man einen fetten Veganer ?
<Lulz> ?
<Chris> ka
<Max> .. ne Biotonne xD
<Chris> rofl
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.06.2016 03:20  |   [4]
<stizan> das alte call of duty ist auch immer mal wieder ganz geil
<stizan> außer wenn es crasht und danach mein Desktop abartig hell angezeigt wird, so dass man davon blind wird und ich neustarten muss.
<stizan> wenn das passiert, könnt ich einfach nur noch alle töten
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.06.2016 02:00  |   [6]
<Moerko> lol
<Moerko> grad voll geil
<Moerko> heut mittag hab ich mir ne pizza gemacht
<Moerko> hab also das Bier was die ganze Zeit in der Sonne stand in den Kühlschrank getan
<Moerko> grad geh ich in die küche
<Moerko> guck in den kühlschrank und such was zu essen
<Moerko> "wo ist denn das bier?"
<Moerko> :D
<Moerko> bier stand im Gefrierfach...jez hab ich gefrorenes bier :
<Moerko> aber das genialste:
<Moerko> hinten steht drauf
<Moerko> schmeckt am besten eisgekühlt und direkt aus der flasche :D
<Schi> lol
<Moerko> und das bei Schöferhofer Eiskristall
<Schi> ironie des Schicksals :D
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 18.06.2016 03:00  |   [8]
<slick> Das installationsprogramm hat gesagt, ich soll alle anderen Programme schließen bevor ich weitermach
<slick> hab extra noch mehr geöffnet, um meinen ungehorsam zu zeigen
<slick> nimm das!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.06.2016 04:20  |   [8]
<Perp> Da hatte wohl Löw gegen Polen, nicht das richtige Händchen und auch nicht den Richtigen Riecher.
<Braten> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.06.2016 05:20  |   [5]
<Lac> was ist daran die raketenwissenschaft?
<Lac> Doppelklick auf die Zipdatei, Dateien in nen anderen Ordner kopieren, fertig.
<hmne> sorry, langsam: doppelwas?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.06.2016 08:40  |   [9]
<jre> Gott istn Rassist. Im alten Testament findest du nichts als nationalistischen hass auf ausländer.
<ania> Gott kann gar kein Rassist sein. Welcher Rassist würde die Juden als sein auserwähltes Volk aussuchen?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.06.2016 08:40  |   [7]
<pfk> oh schon wieder 19. Juni...fast wieder zeit, zu duschen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.05.2016 02:20  |   [4]
<ladyofdeath> Ich hab die bierkuh erfunden!!!
<CassieMK> Nur weil aus deinen Boobs Bier kommt ist das noch lange keine Erfindung *in deckung geh*
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.05.2016 03:20  |   [10]
<Flirbnic> Ich hab eine Zeitmaschine.
<Twilo> Das ist ein Kühlschrank
<Flirbnic> Dann erklär mir mal, wie es dann sein kann, dass ich frische Lebensmittel reintun kann. Und mehrere Tage später hol ich sie wieder raus: IMMER NOCH FRISCH!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.05.2016 03:20  |   [13]
<Jonathan> Hey, weißt du was sau schwer ist? Deine Zehen einzeln zu bewegen!
<Jonathan> Ich hab trainiert. Am linken Fuß kann ich sie schon fast komplett unabhängig bewegen.
<Sumez> junge, Joni, was ne Zeitverschwendung
<Sumez> Du hättest dir eher am Penis ziehen sollen, damit er länger wird. Oder was anderes sinnvolles
<Jonathan> Das mach ich nicht selber, dafür hab ich jemanden.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.05.2016 04:40  |   [2]
<SarahS> Mit meiner Fähigkeit, große Mengen Wasser in mir zu speichern und deiner Kreativität können wir die Welt erobern!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.05.2016 20:00  |   [13]
<claus> Wenn Du mit jemanden in der Kneipe am Nebentisch  sitzt, der Wirt das Bier bringt und Deine Begleitung fragt: "sag mal, was habt Ihr da draußen für eine gute Musik laufen" und der Wirtschaft antwortet: "Das ist die Spülmaschine", weißt Du, es ist Zeit, mit dem Trinken aufzuhören!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.05.2016 20:00  |   [-1]
<Nayrusia> Wie macht die Türklingel eines Klingonen?
<PrinzessinSanMuhh> ?
<Nayrusia> Kling - Gong
<PrinzessinSanMuhh> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.05.2016 20:00  |   [7]
<Malina> sowas Ähnliches is mir aber auch ma passiert nur war das noch mega peinlich XDDD
<Malina> war ma mitm Kumpel unterwegs, wollten uns was beim Asiaten holen
<Malina> da kam ne Pfütze und ich als kleines Spielekind muss da natürlich rein springen
<Malina> nur dass ich nich gesehen hab, dass da n riesen großes Gummiband drin lag.... XD
<Malina> hab mich dadrin natürlich verfangen und voll hingeledert
<Malina> neue Hose -> Loch im Knie, ich -> gehumpelt, Kumpel -> sichn Arsch abgelacht ._.
Kommentar abgeben

«    10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren