Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039022  |  Kommentare: 290787  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 24.04.2016 15:00  |   [19]
<kerneltorvalds> Ich spüre eine Erschütterung der Macht...
<Dumape> Das sind die Bohnen
<Kapitän_Amerika> XD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 24.04.2016 15:00  |   [12]
<Salamibär> Stinky bist du da? Hab eine lebensweisheit für dich.
<St!nky> ja bin ich schieß los xD
<Salamibär> Sag niemals - ich meine wirklich NIEMALS! - zu deiner freundin, dass deine Eex immer zu jeder gelegenheit passende schuhe anhatte...
<Salamibär> Die bemerkung hat mich 6 stunden zocken, mindestens 20 jahre lebenszeit und 400 euro gekostet -.-
<St!nky> kopf>tisch xDDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.04.2016 15:00  |   [-22]
<Kapitän_Amerika> Magst du Fischstäbchen?
<colonel_Sandfurz> Ja
<Kapitän_Amerika> Schiebst du sie dir gerne in den Mund?
<colonel_Sandfurz> Ähm... ja
<Kapitän_Amerika> Was bist du denn? Ein schwuler Fisch?
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 26.04.2016 02:00  |   [-5]
<Waterboy> Morgen Nacht startet Game of Thrones und ich bin total im Fieber. Hab jetzt in den letzten Tagen noch einmal Season 5 geschaut um wieder die ERinnerung aufzufrischen und kann es nun kaum erwarten.
Wecker für Montag früh 4 Uhr ist schon gestellt
<phreeak> Ladts doch einfach runter
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.04.2016 02:00  |   [13]
<Tuxchen> Ein BMW krachte gegen zwei nebeneinanderliegende Hauswände, riss dabei einen Postbriefkasten und ein Fallrohr von der Wand, machte einen Vorwegweiser platt und blieb etwa 100 Meter weiter stehen. Die Polizei sicherte den Postbriefkasten.
<SquallNN> Wie geil xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.04.2016 02:20  |   [13]
<Jassi> Jonas geht auf den Strich für Premium-Punkte xD
<Jonas> So ähnlich. Ich arbeite für die CDU :-/
...
<JuliuZ> Jonas, warum darf ich nicht ins Profil schreiben, dass du für die CDU arbeitest? Ist dir das etwa peinlich?
<Jonas> Ja :-(
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.03.2016 01:40  |   [37]
<Lyneja> sag mal... wenn Gift abläuft wird es dann giftiger oder weniger giftig? *wirr*
<Trasala> -.- Hör auf zu kiffen
<Lyneja> NIEMALS!!! :P bululululu
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 19.03.2016 03:40  |   [14]
<b00m> ich hatte früher mal nen Virus, der hat bei meinem rechner immer das cd-Laufwerk auf und zugemacht.
<b00m> im Endeffekt hab ich das dann zugeklebt, bis ich den rechner ein halbes jahr später mal neu aufgesetzt hab
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 19.03.2016 04:00  |   [-6]
<Lars> ok, wr immmmre das Facebook Chat intrefaece gemacht hat der hat es nicht füe betrunknenen opptimieret
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.03.2016 07:00  |   [29]
<MOrgAn> Stichwort Kaffee: Hatte heute noch keinen, darum komm ich grad nicht so richtig in Programmierstimmung.
<Phibi> Du Junkie! Du weißt wie das läuft:
<Phibi> Kaffee wird irgendwann nicht mehr reichen, dann brauchst du was härteres und schluckst Koffeintabletten.
<Phibi> Und das geht dann solange weiter bis du irgendwann high auf PCP bist
<Phibi> und am Ende sitzt du in der Gosse mit nem Schild auf dem steht "Programmiere HTTP für Kaffee"
<Phibi> Willst du wirklich so enden?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.03.2016 10:20  |   [-1]
<superwoman> Ich hatte mal einen Freund, der wollte, dass ich ihm einen blase, während ich den mund voll Bier hatte.
<Grosskuh> HAHAHAHA das war ich, bitch!
<superwoman> MICHA?!?!
<Grosskuh> MUTTER?!?!?!?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.03.2016 02:00  |   [1]
<M4dM4x>Ich vermisse die Zeit, als man noch keine Doktortitel brauchte um nur den Einleitungstext zu verstehen, wenn man was gesucht hat
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.03.2016 02:00  |   [8]
<Tom> ey leute, ich hab am wochenende sturmfreie bude!
<Phil> oh wow, dann kannst du ja endlich pr0ns mit ton gucken!
<Tom> also bitte! ich hab kopfhörer, du nutte!!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.03.2016 01:40  |   [2]
<sex_e_chick> wo musst du denn hin zur arbeit??
<Preddan> zur arbeit
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.03.2016 01:40  |   [3]
<ouija> Haha, so tun als wär man schwul
<ouija> n kumpel von mir macht das andersrum:
<ouija> der macht immer Mädels an und wenn sie was von ihm wollen, sagt er
<ouija> HAHA HA!!! Ich bin schwul!!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.03.2016 01:40  |   [-12]
<FAME> Ui, schon wieder ein neuer tetris-Rekord, 455000. Huldigt nicht bitte.
<FAME> *mich
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 24.03.2016 03:20  |   [-9]
<Godfather> Das in den USA nur schwarze in den Knast kommen und weiße nie, sieht man auch daran, dass OJ Simpson noch frei ist.
<Inferno> Der ist Schwarz, du depp
<Godfather> oh
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.03.2016 03:40  |   [16]
<rbeattie> Wenn es für dich verständlich sein sollte, würde man es nicht "code" nennen!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.03.2016 04:00  |   [-2]
<omaTV> Früher dachte ich dass der KKK-Effekt "Kippen + Kaffee = Kuchen" bedeutet...
<omaTV> Wenn ich so recht überlege, hatte ich iwo schon recht...
<MaxImA.> so kennen wir dich xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.03.2016 17:20  |   [5]
***C-Rock ist jetzt Moderator
<Nicki> oh shit, ich wollte dich doch kicken!
Kommentar abgeben

«    13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren